Heute war es dann mal wieder soweit, wieder Kontrolle beim FA.
Das Baby hat sich gut entwickelt und wir wurden auf den 25.12. vordatiert. Das Herzchen hat schön geschlagen und zumindest das war heute wirklich schön.
Ansonsten quäle ich mich mit dem Antrag für die Haushaltshilfe rum.
Meine Krankenkasse hat was das angeht keinen sehr guten Ruf und lehnt wohl alles erstmal ab. Außerdem sind sie mir überhaupt keine Hilfe, in unserer Region arbeitet niemand und ich bin langsam aber sicher wirklich verzweifelt.
Für heute hab ich jetzt erstmal eine Einweisung ins Krankenhaus mitbekommen und warte noch auf meinen Mann, dann muss ich mich wohl für ein paar Tage verabschieden.
Mein Herz ist ein bisschen gebrochen, es fällt mir sehr schwer mich von meiner kleinen Tochter zu verabschieden und sie jetzt ein paar Tage nicht sehen zu dürfen.
Ich hoffe das es mir dort zumindest körperlich ein bisschen besser geht. Durch das ganze erbrechen habe ich in den letzten zwei Wochen 3kg Gewicht verloren..
Kleines Update
1
Hallo liebes..
Ich freue mich zu hören das alles gut ist
Die tage im Kh tun dir mit sicherheit gut. Bei Jan hatte ich auch 5 kilo abgenommen
Aber nach ein paar tagen im kh ging es mir deutlich besser
Lg Meli mit leo und henning im Herzen Jan an der Hand
und Schmetterling im Bauch
2
Liebe Kiki,
Schön das soweit alles gut ist mit den baby.
Dann lass dich erstmal aufpeppeln. Auch wenn es nicht schön ist von der Familie getrennt zu sein, ist es aber im Moment für dich und dein Krümel das beste.
Alles gute dir und gute Besserung 🙏