9+2 heute HCG 10000 ist das zu niedrig

Hallo zusammen ,

Über drei Jahre war ich in der Kiwu Gruppe, nun Trau ich mich mal hier zu schreiben, da ich eine Frage habe. Bin heute 9+2 und musste zur Infusion in meine Kiwu. Dort haben sie mir Blut abgenommen und den HCG Wert ermittelt.. ich war etwas geschockt , er ist nur bei 10000.. sie sagte es wäre nur eine grobe Angabe, da sie das Blut nicht filtriert hätte? Auf jeden Fall hatte ich vor drei Wochen an 6+4 den letzten Ultraschall und da war alles ok. Jetzt habe ich natürlich sehr große Angst. Hat hier jemand Erfahrungen mit den Werten?
Würde mich über Zustimmung freuen.
Lg Lara

1

Bei 5+0 hatte ich einen HCG von 2000 zur Orientierung. Lg

2

Ich glaube es ist unüblich zu diesem Zeitpunkt den hcg zu messen. Dafür sind die Geräte zu sensibel. Man müsste das Blut verdünnen. So habe ich es zumindest mal gehört. Ist ja auch bei den SS Tests so, Siehe hook Effekt

3

Ich würde mich nicht mehr auf den hcg wert verlassen bzw. Nach den gehen. Us ist viel genauer und aussagekräftiger in dieser Woche.

4

Hallo,
bei mir wurde der HCG nie nach „Sichtung“ im US getestet. Bei mir hieß es wirklich immer, sobald man im US etwas sieht, ist der HCG Wert erst mal egal, da zählt das zeitgerechte Bild im US! Wenn du jetzt arg besorgt bist, frag doch mal, ob bald wieder ein Ultraschall gemacht werden kann. Aber ich würde auch erst einmal versuchen, den Wert abzuhaken, zu vertrauen und der Ärztin zu glauben! 🍀
Viele Grüße

5

Hallo und vielen Dank für eure Rückmeldung 🙏🏻🙏🏻😍
Der Wert wurde mir falsch übermittelt, er ist bei 113000🙈🙈🙈 und ich wurde heute noch ausnahmsweise geschallt. Alles super. Herz hat geschlagen es hat gestrampelt und ist schon 3,5 cm🙏🏻🙏🏻Ich sag’s euch... ich bin heute Mittag gestorben.

Ganz lieben Dank und Guts Nächte Lara

6

Hatte ich gestern auch, dass mir der Wert bei 8+3 falsch übermittelt wurde und ich schon sehr beunruhigt war obwohl der Ultraschall voll in Ordnung war.
Man macht sich halt echt schnell verrückt.