💙 Endlich darf ich es auch verkünden 💙

Thumbnail

!! 🥰 WIR HABEN AUSGEKUGELT 🥰 !!

Am 15.06.2021 wurde unser kleiner Prinz Louis per ungeplanter Sectio auf die Welt geholt. 9 Tage über dem Termin. Er wog 3630 Gramm, ist 53 cm pure Liebe und hat einen Ku von 36 cm. 🥰

Mädels ich wünsche euch weiterhin eine ruhige und nicht allzu verschwitzte Kugelzeit. Und allen eine schmerzarme und schnelle Geburt.

LG Nancy mit ❤️ 17 Jahre und 💙 3 Tage

18

Liebe nancy Ich habe mir schon gedacht das du das bald schreibst 😉hab dich in der kugelrunde vermisst. Ich gratuliere dir herzlichst zum süssen jungen. Ein toller Name, mein sohn heisst so mit zweitnamen😍 kuschelt schön und geniesse die zeit🤱 darf ich fragen warum es doch ein ks wurde?

20

Hallo liebe Traumkind.
Ich danke dir vielmals. Klar darfst du Fragen.

Nachdem ich bereits mehr als 13 Stunden in den Wehen lag und mein Muttermund sich nur für 2 cm öffnen wollte entschieden wir uns gemeinsam für einen Kaiserschnitt. Nicht nur der langen Zeit geschuldet sondern auch weil die Herztöne unseres Sohnes bei jeder Wehe absackten bis sie auf einmal bis auf 80 runter fielen. Das war der Warnschuss für die Ärzte und uns nichts weiter zu riskieren. Die PDA hatte ich bereits gelegt als Schmerzlinderung und da ich ja bereits wusste was bei einem Kaiserschnitt auf mich zu kommt ging alles ganz fix. Ab in den OP Narkose aufgespritzt und schupdiwup war unser Schatz geboren.
Wir durften heute nach Hause und genießen die Ruhe.

LG

21

Ach schade das du dafür lange in den wehen legen musstest. Aber das wichtigste ist ja das das Baby gesund auf die Welt kam. Schön das sie dich aber so schön mit eingebunden haben.
Geniesst jetzt die Zeit zu Hause 😍

1

Meinen liebsten Glückwunsch zu dem süßen Louis.. 💙💙💙

3

Vielen lieben Dank. 😊

2

Oh mein gott, ist der Zucker 😍

Wie schön, dass ihr es geschafft habt, herzlichen Glückwunsch! 🍀💝🌺

4

Ich danke dir jodi. 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Louis 🥰 der ist aber auch knuffig 🥰
Habt eine wundervolle kennlernzeit und kuschelt ordentlich🤗
Alles liebe euch und genießt es😁
Lg frierei mit 👶 Jonas und 👼 Amelie

6

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

7

Oh, wie toll! #huepf

Allerherzlichsten Glückwunsch und willkommen kleiner Louis! #verliebt

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und hoffe du erholst dich gut von der Geburt!

Alles Liebe,

dragonflies #blume

8

Guck dir die haare an #verliebt wie bezaubernd er aussieht

Ich gratuliere euch vom herzen. Erhol dich gut von der sectio und genies die zeit #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem Bruder im Bauch #herzlich

9

Oh ist der süß 🥰
Herzlichen Glückwünsch zu eurem zauberhaften Prinzen!

10

Oh wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen und eine tolle erste Kuschelzeit!💐💙