... Leben wird...
Unser größtes Glück ist auf der Welt angekommen 😍
Wir hatten einen turbulenten Start mit Blasensprung am 21.6.21 um halb 1 in der Früh. Die Wehen begannen erst im Krankenhaus, wurden aber zunehmend stärker und kürzer, sodass der Muttermund schon bald auf 7 cm war. Nach PDK Anlage öffnete er sich ganz, aber unsere Maus wollte nicht voran kommen, da sie Beckenend lag und sich dann Auffälligkeiten im CTG zeigten wurde sie kurz entschlossen doch per Kaiserschnitt geholt. Um kurz vor halb 11 mittags lag sie in unseren Armen.
Wir sind mega dankbar und happy für unsre kleine Isabelle, dass sie uns nach 6 Jahren Kinderwunsch, 2 icsis und 1 FG endlich zur Familie macht.
Ganz liebe Grüße, jodi mit Isabelle 1 Tag alt auf der Brust 💝
Wenn aus Liebe 💘...
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Erhole dich gut von der geburt und genieße die kuschel und kennenlernzeit alles liebe😍
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter und eine wunderschöne Kennenlernzeit 💗
Liebe Grüße
Caki mit 🐭💗 (3,5 Monate)
Da ist dein Auskugelpost ❤️
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Isabelle 🥳
Erhol dich gut, lernt euch in Ruhe kennen.
Ich wünsche euch alles Gute für eure Familie 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen (PU+12 🤰) mit ⭐⭐⭐⭐
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 🥰.
Genießt die Zeit und kuschelt ganz viel 💖.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine tolle kennenlern Zeit.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabelle, liebe Jodi!🌻
Da hat sie sich aber ein schönes Datum ausgesucht. 😉
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und dass ihr ganz bald nach Hause dürft!
Herzliche Grüße! ❤️
Jetzt muss ich blöd nachfragen: ist noch irgendwas am 21.6? Dein Geburtstag oder sowas? 😉
21.6.21
Ich fand die Symmetrie ganz schön. Das meinte ich. 😅
Hallo liebe Jodi,
ich hab vorhin noch an Dich gedacht und das ich Dir noch eine Nachricht schuldig bin.
wie schön, schon da 😻 ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus 💐
Erholt euch gut und genießt die Kennenlernzeit!
Liebe Grüße,
Laura
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Isabelle. Lg Margrit
Herzlichen Glückwünsch zur Geburt eurer süßen Tochter! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für eure Familie ❤️.