Hallo ihr Lieben 😊 ich darf mich zu euch gesellen. Hatte gestern meinen ersten US an 5+1 (Kryo Blasto) und man hat eine schöne Fruchthöhle mit deutlichem Dottersack sehen können! Nun ist es so das ich absolut keine Symptome habe 🤷🏼♀️ in meiner ersten SS 2018 auch Kryo Blasto war das irgendwie anders 🤔 also hier und da hat es mal etwas gezwickt im Bauch aber sonst nix! Nichtmal die Atemlosigkeit die ich in der ersten und in der zweiten SS (zweite endete leider in einem frühen Abgang) hatte ist nicht da! 🤷🏼♀️ Ich weiß ja das gestern beim US alles in Ordnung war aber irgendwie macht man sich ja doch immer Gedanken und vergleicht. Wünsche euch noch einen schönen Abend 😊 Lg Amy mit 👧🏼 and der Hand und Erbse im Bauch ❤️
5+2 ssw - keine Symptome
Hallo Amy,
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir waren es immer andere Symptome in den 3 SS. In der aktuellen SS hatte ich bis zu 9.SSW gar keine Symptome. Das war auch eine Kryoblasto, die ersten beiden waren Frisch-TFs.
Auch wenn du natürlich ständig in dich hineinhörst, versuch dir erstmal möglichst wenig Gedanken deswegen zu machen.
Alles Gute für euch!
Ich hatte zu der Zeit auch noch keine Symptome. So richtige Schwangerschaftssymptome hatte ich glaube ich so ca ab der 8/9 Ssw.
LG
Hattest du diese Atemlosigkeit auch schon so früh?
Mir geht's irgendwie auch so, bin 5.0 und habe Husten (Corona ist es nicht).
Huhu, bin auch 5+0 und Atemlosigkeit sowie Schwindel habe ich schon lange. Sonst aber nur häufigen Haendrang… 😅