🤰Kugelrunde am Mittwoch🤰

Guten Morgen ihr Lieben!

Erst einmal noch 💚-lichen Glückwunsch an Jodi! Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit 🤗

Jetzt musste ich gerade überlegen, wer denn laut Plan als nächstes mit dem Auskugeln dran ist?! 😅
Es melde sich, wer möge 😉

Wie geht es euch heute? Was habt ihr so geplant und wer hat einen WW, MW oder einen anstehenden Termin?

Nachdem ich gestern eine Freundin besucht habe den ganzen Tag, bin ich heute doch platt und werde nicht viel machen, sondern die Ruhe und das Kinderfrei genießen 😁
Ich hoffe, ich kann mich aufraffen, meinen Kleiderschrank aufzuräumen und die ganzen Anträge nochmal durchzugehen...
Und heute Abend wird dann Fußball geschaut.

Ich habe leider wieder schlecht geschlafen, weil mein Karpaltunnelsyndrom immer ausgeprägter wird. Die Hand ist mittlerweile durchgehend taub und schmerzt nachts ziemlich. Leider hat die Schiene auch nicht geholfen...🤷🏼‍♀️ Falls noch wer einen Geheimtipp hat- gern 😊

Ich freue mich, von euch zu hören.🌷

Lilofee (36+1)

1

Guten Morgen, Lilofee!

Schade, dass dir die Schiene nicht geholfen hat. Ich kann dir noch den super-fiesen Geheimtipp meiner Yoga-Hebamme verraten, ist aber aua: man geht in den Vierfüßlerstand und stützt sich auf die Hände, aber mit den Handflächen nach oben. Zwischen Handfläche und Unterarm ist ein 90Grad Winkel. Die Fingerspitzen zeigen dabei erst in eine Himmelsrichtung deiner Wahl. Dann guckst du wieviel Gewicht du draufgehen kannst und hältst das ganze 1-2 Minuten. Danach sind die anderen Richtungen dran, also Fingerspitzen nach vorne, hinten links und rechts.
Ich hoffe das war verständlich. 😅

Ich hatte die erste gute Nacht seit zwei Wochen. 🥳 Nur einmal aufgewacht und schnell wieder eingeschlafen, insgesamt sogar 7 Stunden. Jetzt bin ich nur müder als zuvor - ich muss mich wohl erst mal wieder an Schlaf gewöhnen. Andererseits lohnt sich das für zwei Wochen noch? 😂

Gleich kommt eine Freundin zu Besuch, die ich seit vor Corona nur noch draußen gesehen habe. Da es nun regnet bin ich gespannt, ob sie sich reintraut oder es ein Regenspaziergang wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Dancingdaisy mit 👱‍♀️, 👶🌟 (35+1) und 🌈 (34+6)

10

Dein Trick hat tatsächlich etwas geholfen , tausend Dank 😊
Wie schön, dass deine Nacht erholsam war. Ich drücke dir die Daumen, dass die nächste ähnlich wird und du einen Spaziergang ohne Regen machen kannst 🌼

15

Sehr gerne! Ich wünsche Dir gute Besserung!
Es ist ja nicht mehr so lang. 😊

Es hat übrigens tatsächlich nicht geregnet. 😅

2

Hallo lilofe und die anderen 🤰,
Das mit den karpaltunnelsyndrom ist echt mist. Meine Schwägerin hatte das und leider hat ihr nichts geholfen. Sie hatte noch tappen und glaub ich Akupunktur. Geniesse dein kindfrei und mach heute mal nichts 😉
Wir waren gestern spontan im Zoo und ich war dann echt platt. Unser Sohn kam gestern das 1.mal im Schlafzimmer gewandert und hat uns beide wach gehalten. Die kleinen Zwerge bewegen sich auch viel zu viel und machen sich breit😂
Gleich geht's für mich zur Massage und dann einkaufen.
Bist du jetzt nicht die nächste die am weitesten ist? Mein et ist heute genau in ein monat🙈
Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 30 Tage und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

3

Hab Grad geschaut in der Babybauchrunde ist es hibbeldida die weiter ist , sie macht aber nur da mit

11

Ja, wegen Akkupunktur wollte ich morgen aich mal meine Hebamme fragen...
Dass der Zoo anstrengend war, glaube ich. Man ist wirklich so schnell geschafft mittlerweile. Also gönn dir heute etwas Ruhe 😊
Gehst du zu einer Schwangerenmassage oder was für eine ist das?
🌼

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben,

Mensch das klingt ja echt nicht schön mit deinen Händen! Meine Freundin hatte das auch, und da half iwann auch nur noch die Geburt 🙈.

Ich bin ja auch nicht immer hier dabei und lese oft nur mit, aber es könnte fast sein, dass ich die nächste bin. Ich habe morgen in zwei Wochen Termin.

Die letzte Nacht war sehr anstrengend. Alle zwei Stunden musste ich aufs Klo und hatte einen harten Bauch mit leichten Schmerzen.
Heute Morgen ist mir nur noch flau im Magen (das hatte ich gestern auch schon), ansonsten ist es wieder ziemlich ruhig.

Ich bin sehr gespannt, wie lange das noch so weitergeht 🙈.

Liebe Grüße
Goldmariie 37+6

6

Goldmarie stimmt bis jetzt bist du die am weitesten 😉

12

Meine Freundin meinte gestern auch, dass da wohl nur noch Nicht-mehr-schwanger-sein helfe.😉

Ja, dann bist du wohl die Nächste...aber mal sehen, wann die Mäuse so kommen.
Flausein ist gemein, dass habe ich im Moment auch wieder oft. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.🌼

5

Guten Morgen in die Runde,

Das tut mir leid das die Schiene überhaupt nicht geholfen hat. Ich meine mich dunkel zu erinnern das mein Vater da so ein Parafinbad hatte was ihm gut geholfen hat.

Ich habe heute WW und bin jetzt in der 25.SSW. Mir geht es soweit prima bisher. Nur Wasser lagert sich so langsam in den Füßen ein, aber das könnte vielleicht auch am Wetter liegen. Und gestern Abend haben mich sehr laute neue Darmgeräusche verunsichert, hatte schon Sorge es wäre was mit der Fruchtblase. Manche ist so eine Schwangerschaft schon echt ein Erlebnis für sich was die körperlichen Veränderungen angeht 😅

LG

7

Glückwunsch zum ww🎉

8

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen🌞
Also ich bin definitiv noch nicht die nächste, auch wenn ich schon aussehe, als würde ich platzen und mich auch so fühle😃

Wir sind seit samstag für 2 wochen auf sizilien🇮🇹und wer sich über die hitze in D beklagt, hier ist es 37grad🥵🥵😅

Naja, selbst schuld... und mit klimaanlage und pool gehts schon🙂dafür ist es superschön😍

LG Simone und vermutlich-mädchen 20+4💝

14

Das ist ja ein Foto zum Neidischwerden. Genieße die Zeit. Wir waren auch vor 2 Jahren auf Sizilien und fanden es toll 😊
Gegen die Hitze hast du dann ja eine gute Abkühlungsmöglichkeit 😁🌼

20

Dankeschön🥰😘

weiteren Kommentar laden
17

Huhu zusammen,

Danke liebe Lilofee für die Glückwünsche 😘 und den anderen natürlich auch, hab vorhin nochmal was in den anderen Thread geschrieben. Bin noch ziemlich durchgenudelt, Stillen ist noch etwas schwierig mit uns beiden, richtiger Piranhia, die Maus 🤣

Alles Liebe 💝

18

Hallo zusammen und ein kleines Lebenszeichen von mir :)

Ich habe den Umzug überstanden, wenn man das so sagen kann :) Jetzt sind wir im Haus, aber es stehen überall Kisten - ich kann es nicht mehr sehen #rofl
Ich fahre heute für ein paar Tage in die Heimat und hoffe, dass wie von Wunderhand alles eingeräumt ist, wenn ich wiederkomme #rofl
Ansonsten habe ich heute Wochenwechsel und bin nun in der 26. SSW angekommen, immer eine Woche genau hinter siri und eine Woche vor mrs.kimchi, sehr witzig :)

Heute ist wieder ein Wachstumsschub, der äußert sich bei mir im hartem, spannenden Bauch - habt ihr das auch, dass ihr das so merkt?

Viele Grüße in jedem Fall in die Runde! #klee

22

Achso, das sind wachstumsschübe?😂
Ich dachte bisher immer, das ich einfach zu viel gegessen und getrunken habe wenn das Pläuzchen so spannt🙈😅

26

Also: Ich hab beim ersten Mal natürlich auch überlegt, ob das was schlechtes ist und es auf Übungswehen (?), zu viel / was falsches gegessen etc geschoben. Es ist nur mittlerweile meine Vermutung, dass es Wachstumsschübe sind, weil nach solchen Tagen mein Bauch dann etwas dicker ist :) und ich das auch hatte, wenn ich wenig gegessen habe.

Eine Freundin von mir, die schon ein Kind hat, meinte daraufhin mal zu mir "das mit dem harten Bauch hatte ich auch, immer wenn der Kleine gewachsen ist". Für mich ist es plausibel, weil es nicht so (übungs-)wehenartig mal hart, mal weniger hart ist, sondern wirklich einfach sich anfühlt, als ob ich einen Ballon gegessen hätte #rofl und dann, 1-2 Tage später ist wieder alles normal. Das wiederholt sich bei mir so circa alle 2-4 (? ganz grob geschätzt) Wochen.

weitere Kommentare laden
19

Liebe lilofee und 🤰,

meine linke Hand wird auch immer schlimmer. Ich habe mir eine Schiene in der Internetapotheke bestellt. Sie soll heute ankommen. Aber Deine Erfahrungen machen mir jetzt nicht mehr so große Hoffnungen. 😟 Bei mir zieht der Schmerz inzwischen bis in den Ellbogen die Kraft im Daumen lässt nach, so dass ich nicht mehr alle gut greifen oder festhalten kann.

Morgen Früh habe ich die nächste Vorsorge und wollte mal meinen Arzt darauf ansprechen. Wenn er keine gute Lösung weiß wollte ich auch noch mal meine Hebamme fragen, die macht auch Akupunktur. Vielleicht weiß sie Rat.

Den Yoga Trick werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Danke dafür.

Ich freue mich schon sehr auf den Termin morgen früh, ich habe jetzt vier Wochen gewartet und will endlich mal wieder sehen ob alles gut ist. Noch spüre ich unsere Kleine nicht, daher weiß ich nicht ob es ihr noch gut geht.

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 20+3 inside

23

Alles gute für den termin morgen, ist bestimmt alles bestens! Ich bilde mir manchmal ein, unser kleines zu spüren, aber sicher bin ich mir nicht... du bist also nicht allein!

27

Oh je, du Arme, dass es sich auch getroffen hat. Genau, die Greifkraft lässt
Bei mir auch schon nach 😩
Vllt hilft dir Schiene ja bei dir 😊

Aufregend mit dem Termin morgen, es ist bestimmt alles gut!🤗
Berichte dann doch mal.
🌼