Guten Morgen ihr lieben 🤰,
Hans gestern nicht mal geschafft zu schreiben 😒,
LUZ dir erstmal alles liebe nachträglich zum wochenwechsel. Lillofeenich hoffe du findest bald einen Weg das es erträglicher wird. Jessica bin gespannt was du nachher vom termin berichtest.
Der lieben Goldmarie und der lieben Dancing daisy gratuliere ich zum ww ist ja irre wie die wochen verstrichen sind hier in der Runde.
Gestern hatte ich eigentlich nix groß vor... aber dann doch ordentlich zu tun. Kennt ihr das nach dem zuckertest mir war gestern den ganzen flau im Magen... da essen ja derzeit eh nicht so mein Fall ist, war das nicht unbedingt förderlich... nach mein Bauchzwerg wird sich schon holen was er braucht 😏
bringe nachher die Jungs in den Kindergarten und dann bin ich bei einer Freundin zum Frühstück die hat heute Geburtstag ☺ heute vor 3 Jahren wurde unser Magnus getauft echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 💒
Heute ging er völlig entspannt in den Kindergarten und meinte Mama ich muss nicht weinen, du holst mich wieder ab so süß. Achja und die ersten boys und Strampler sind gewaschen und eingeräumt 💪
Ihr lieben genug von mir wie geht es euch? Was steht an? Wie laufen die Vorbereitungen und habt ihr schon die namenssuche erfolgreich abgeschlossen?
Herzlich siri 26+1 mit 👧🧑👱 an der Hand und 9 🌟fest im ❤
🌥☕🍰kugelrunde am Donnerstag🍰☕🌥
Hey siri,
dir auch alles Gute nachträglich zum WW ! :)
Ich musste gestern Zugfahren 5 Stunden und fand das lange sitzen irgendwie nicht soo cool, aber ansonsten geht es mir weiterhin gut :) Ich hatte den Zuckertest letzte Woche und bei mir war es so, dass ich Durchfall hatte an dem Tag dann, - keine Ahnung, ob das von der Zuckerlösung kam.
Heute habe ich einen Workshop und muss daher wieder viel sitzen, muss mal schauen, ob ich zwischendurch einen Spaziergang einbauen kann oder so.
Ich hoffe, es geht allen gut.
Danke, das lange Sitzen ist immer übel nicht nur für den Rücken ich bekomme dann immer Wasser und mein bauchzwerg macht sich Platz egal wie....
Hoffe das mit dem Spaziergang hat geklappt
Hallo siri,
Och, das ist ja wirklich zuckersüss von deinem Kleinen!
ich hoffe die Übelkeit ist heute besser und dass du schön Geburtstag mitfeiern kannst.
Ich hab heute Wochenwechsel in die 23. SSW. Seit 2 Tagen habe ich echt ein Stimmungstief. Ständig mache ich mir Sorgen und habe Angst um irgendwas: Angst vor der Geburt, Angst dass mit dem Kleinen was nicht stimmt, dass er krank ist/wird, dass ich das nach der Geburt nicht hin kriege, dass ich total überfordert sein werde, dass ich keine gute Mutter sein werde, ihm die falschen Werte vermittle und er zu so einem richtig empathielosen Menschen heranwächst, dass das Baby mich nicht leiden kann oder schlimmer noch: dass ich IHN nicht leiden kann, dass ich sein Leben verkorkse und und und.
Der mangelnde Schlaf hilft natürlich nicht, seit einigen Nächten werd ich pünktlich um 03:30 wach und kann einfach nicht mehr einschlafen. Insgesamt also eine sehr weinerliche Grundstimmung. Bis gestern war sie mir gar nicht so richtig aufgefallen, bis meine Schwester mich plötzlich in meiner Sorgentirade unterbrach und mich zweifelnd fragte ob ich denn manchmal auch positive Gedanken hätte...
Nächsten Mittwoch haben wir Feindiagnostik, vielleicht liegt es daran. Ich habe vorher schon gemerkt, dass meine Stimmung regelmässig in den Keller geht je näher ein Termin beim FA rückt.
Ich hoffe ihr habt alle bessere Tage!
Liebe Grüsse,
dragonflies
Ich bin so frei und schreibe hier heute rein 😉
Da hat's dich diese Woche aber erwischt meine Liebe 😐 Ich kenne dieses Gefühlschaos kurz vor den Terminen leider nur zu gut.
Ich habe leider keinen wirklichen Tipp für dich außer: ablenken, ablenken, ablenken 🙂
(Leichter gesagt als getan, ich weiß 🙈)
Mach etwas, was dir gut tut und glaub an deinen Bauchbewohner ☺️
Liebe Grüße
Regenbogen (4+0 😁) mit ⭐⭐⭐⭐
Ohh, es freut mich sehr dich hier zu sehen, regenbogen!
Naja, ich bin auf der Arbeit, aber so richtig konzentrieren kann ich mich nicht.
An meinen Sohn glaube ich ja, ich habe eher Zweifel an mir selbst.
Ich hoffe ich werde dich hier in Zukunft öfter lesen!!
Hab einen schönen Tag! (Hast du inzwischen die BT-Werte von deinem Hausarzt? )
Hallo Siri,
Dann schreib ich hier auch seit Ewigkeiten mal wieder. Bin jetzt 32+6, hab heute wieder FA Termin (ich hab jede Woche, damit der Gebärmutterhals überprüft werden kann, hab seit der 25. Woche vorzeitige Wehen. Letzte Woche war er nochmal verkürzt auf 1,7 cm, am Samstag war ich im Krankenhaus Und der Gmh komischerweise wieder bei 2,5. Seither habe ich aber wieder mehr Wehen.... Ich hoffe, es ist nicht wieder kürzer und die Kleine bleibt noch etwas drin.
Mein Mann ist heute Vormittag mit unserem Pflegekind im Playmobil Funpark, der große ganz normal im Kiga.
Liebe Grüße Meli
Schön zu hören das es besser ist. Drücke dir die Daumen das es so bleibt. Dann hast du hoffenlich einen entspannten vormittag 😊
Vielen Dank! Heute war er wieder bei 2,0, soll mich weiterhin schonen.
Hallöchen zusammen
Jan geht mir im moment tierisch auf den senkel, er ist in einer absolut bockigen phade und nur nach am zätern jammern und heulen.
Ich drehe mich um er heult ich gehe in eine andere richtung als er, er heult. Er kann jetzt grade nicht auf den arm er heult.
Maximal anstrengend und wenn man selber nicht gut zurecht ist echt nervig.
In einem monat geht er endlich zur tagesmutter. Das braucht er und wird ihm gut tun. Und mir auch
Mein becken is ordentlich auseinander gegangen. Hatte aber auch tieridch pienr die letzte zeit. 2 lange hosen die vorher super sassen passen nicht mehr. Naja so ist das halt 😋 man wächst nicht nur am bauch
Montagnist endlich wieder termin und ich bin wirklich gespannt.
So jetzt noch ne stunde umkriegen mit spielen und dann is mittagsschlsf angesagt.
Drücke euch alle doll
Lg Meli mit leo und henning im Herzen Jan an der Hand
und kleinem bruder im Bauch
Das kenne ich wenn man der nächsten schlafphase entgegen fiebert.😅 aber das geht vorüber die Phase hatte unser magnus auch erst🙄
Guten Morgen liebe Siri und alle anderen 😊
Das flaue Gefühl nach dem Zuckertest kenne ich gut. Ich dachte noch im Wartezimmer, ich müsste mich übergeben oder bekomme Durchfall. Aber es war dann alles ok 🤷♀️.
Ja Wahnsinn, ich wechsle heute tatsächlich in die 39. Woche 😳. Es kann wirklich jeden Moment losgehen. Und doch bleibt es so unwirklich. Ist das bei den weiteren Kindern auch noch so?
Meine Nacht war heute echt gut, ich musste nur einmal aufstehen und hatte gar keine Senkwehen. Dafür ist mir aber weiterhin schlecht 🤮. Vllt beschwert sich auch einfach der Darm, weil er so gar keinen Platz mehr hat 🤷♀️.
Wie geht es euch so mit der Maske wenn ihr unterwegs seid? Ich saß gestern eine Stunde im Wartezimmer und dachte mehrmals ich falle bald um. Ich bekomme ganz schlecht Luft darunter. Und dabei ist es ja gerade nicht mal mehr so heiß 😅.
Liebe Grüße an euch alle
Goldmariie 38+0 💖
Glückwunsch zum ww🎉
Kann dich beruhigen, für mich ist das auch noch sehr unreal. Magendarm war für mich der beginn der geburt hat sich wohl alles mal gereinigt.
Beim arzt war ich auch ewig und die maske ist da echt anstrengend. Danach bin ich immer k.o.
Alles liebe zum wochenwechsel 🎉
Guten Morgen zusammen,
ich lasse auch mal wieder schöne Grüße da 🙋🏻♀️.
Hier gibt's nicht viel Neues. Ich bin ganz froh, dass es nicht mehr so furchtbar heiß ist 😄. Für das Kind ist noch nichts wirklich vorbereitet 😳. Das Bettchen haben wir und wir haben mittlerweile auch etwas Kleidung geschenkt bekommen. Das muss ich demnächst Mal nach Größen sortieren und dann waschen. Der Rest wird größtenteils erst im Mutterschutz erledigt werden können.
Noch 6 Wochen bis zum Mutterschutz. Ich freue mich drauf 😊.
Liebe Grüße
Havaneser (27+6)
Das wird schon spätestens im Mutterschutz packt doch dann der nestbautrieb🤭wobei die kleinen eigentlich am anfang nicht viel benötigen😅
Zur zeit bekomme ich ständig Tees stilltee himbeerblättertee Schwangerschaftsabbruch...hmmm hatte ich bei den großen nicht jeder meint es gut verstehe ich schon....🙈
Schönen Tag dir
Hallo siri und die anderen 🤰,
Beim 1.mal fand ich die zuckerlösung auch ganz ekelhaft und lag mir schwer im Magen.
Viel spass mit deiner Freundin.
Ich komme gerade vom Hautarzt zurück. Die Ärztin wollte mir unbedingt ein leberfleck entfernen, aber ich wollte dies nicht unbedingt vor der Geburt. Der Fleck wäre am Fuß und da kann ich keine wundversorgung machen. Naja wird eine 2.Meinung geholt und nächste Woche wollen die mich anrufen.
Sonst war ich noch in der Drogerie und jetzt brauche ich erstmal ne Pause.
Nachher steht noch wohnungsputz an.
Habt ansonsten einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 29tage🌟🌟🌟🌟mit 🐈 im ❤
Hallo liebe traumkind.
Das Frühstück war toll, echt entspannt. Hab mich wohl nur dezent überfressen.
Mache heute nicht mehr viel kochen, einkaufen wenn Celina in der Tanzschule ist. Und die trachten Sachen muss ich noch bügeln für Sonntag.
Morgen muss ich putzen denn sind das ganze we unterwegs😅
Hallo Siri!
Das ist aber lieb, dass du an mich gedacht hast!
Ich war heute schon zur Akupunktur und zum Yoga und zur U8/Teil 1: Hörtest ohne Hörtest, da das Gerät zur Wartung ist. 😂
Außer dem nächtlichen Gedankenkarussell geht es uns gut. Nur habe ich seit Montag fiese Senkwehen. Das hatte ich in den letzten beiden SS so nicht. Naja, ist ja gut, wenn er sich auf den Auszug vorbereitet.
Heute sind meine beiden Jungs genau gleich alt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Dancingdaisy mit 👱♀️, 👶🌟 (35+1) und 🌈 (35+0)
Auch nicht schlecht mit dem hörtest.
Das glaube ich dir würde sich wohl jeder Gedanken machen. Hast du jetzt nen knall Termin oder möchtest du spontan entbinden...hab das gerade irgendwie nicht auf dem Schirm🤔
Wünsche dir noch ein paar erholsame Nächte.
Herzlich siri
Ich bin morgen nochmal in der Klinik. Ich habe einen vorläufigen KS-Termin für 36+6. Später wollte der Oberarzt auf keinen Fall. Ich war ja für 37+0, aber gut.
Mal sehen, ob wir so lange durchhalten oder der Bauchzwerg, der Arzt oder ich die SS vorher beenden möchten.
Ich zähle die Tage und werde erstmal sehr froh sein, wenn wir die heutige Nacht wohlbehalten überstehen. 🙏🌈
Hach ihr Leute... Ich freue mich so über alle Maße, dass ich es auch hier reinschreiben muss... Wir hatten heute den Termin in der Feindiagnostik. Das baby ist prächtig entwickelt und wird sehr gut versorgt 😍 Wir wissen jetzt auch, dass es ein Mädchen wird 🌸🥰🥰🥰 und es macht mich so froh!! Nicht des Mädchens-willen. Sondern, weil es einfach so perfekt ist. Mein Mann war dabei und konnte jede Aufnahme, jedes Ergebnis, alles was der Arzt sagt und sieht selbst sehen und hören. Es war erstaunlich 😍 Wir haben es so genossen 😍
Des weiteren sind wir nun in 23+0 angekommen und ich stelle fest: ich brauche entweder längere Shirts oder umstandsshirts. Der Bauch läge ohne Bauchbund unten frei 🤣
Allen hier einen tollen tollen tollen Kugeltag 🤰
Hallo das ist ja toll das ihr so einen tollen Termin hattet. Super alles liebe zum wochenwechsel. Weiterhin eine entspannte Schwangerschaft.
Glückwunsch zum outing und ww🎉