Ich sag auch leise hallo 🌈🌈🥰🥰🌈🌈

Thumbnail

Hallo,
Nun traue ich mich auch mal hier zu schreiben. Der Weg für Wunschkind Nr. 2 war hart erkämpft.
Letztes Jahr im Juni durfte ich nach etlichen Monaten endlich positiv testen und freute mich über eine Fruchthöhle mit Dottersack, dann der Schock Blutungen, hatte ich bei meiner ersten ss auch, also ab zum Frauenarzt, dort war dann ein Baby mit Herzschlag 🥰. Ich war geplagt von starker Übelkeit und dann leider der Satz in der 10.ssw, den niemand hören will, es tut mir leid, aber ich kann keinen Herzschlag mehr finden, Kontrolle im Krankenhaus bestätigt die Diagnose und ich ließ gleich eine Ausschabung machen, konnte nicht mit dem Gedanken leben, mein totes Baby in mir zu tragen 😢
Wir haben dann einen langen Monat pausiert und mit clomifen angefangen, da mein Zyklus so unregelmäßig war. Und siehe da im Oktober war der Test dann tatsächlich wieder positiv, aber schon schwach für die Zeit. Im US wurde eine Fruchthöhle gefunden, aber leider zu klein, hcg Kontrolle bestätigte nicht intakte Schwangerschaft, aber diese mal wollte ich keine Ausschabung. Und tatsächlich setzten nach ein paar Tagen starke Blutungen ein, ich dachte ich verblute, aber es wird ja alles so sein müssen. Leider stieg der hcg weiter, trotz sehr starker Blutung, mein Frauenarzt schicke mich wieder ins Krankenhaus, Gebärmutterschleimhaut schon sehr dünn und Fruchthöhle weg, aber hcg steigt, somit wurde leider wieder eine Ausschabung gemacht. Ich fühlte mich schrecklich und hab gedacht, vielleicht sollten wir es sein lassen, werde bald 40 Jahre und habe eine wundervolle Tochter.
Aber der Wunsch war größer, und nach einer Pause starten wir wieder mit clomi, Gebärmutterschleimhaut nicht sehr toll, negativ.
Stiegen auf letrozol um, erster Zyklus zwei wunderschöne Follis, leider wieder negativ.
Der nächste und letzte letrozolzyklus begann, mein Frauenarzt meinte wir sollten dann in eine kiwu gehen. Am 12.zt war der folli schon bei 25 mm und die Schleimhaut gerade mal bei 7 mm, hab mich schon gedanklich in der kiwu gesehen.
Aber der Test war tatsächlich positiv.
Mit vielen Ängsten bin ich jetzt in der 15.ssw und freue mich auf unsere zweite Tochter. Der Text wurde bisschen länger sorry. Lg m.

1

Guten Morgen und auch dir herzlich willkommen hier im Forum 🎉🎉
Hab eine langweilige restkugelzeit🤰

4

Danke

2

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Deine Ängste und Sorgen kann wohl jeder hier nachfühlen. Hoffentlich kannst du die Schwangerschaft bald genießen und es treten keine Komplikationen o.ä. auf. Eine ganz langweilige Schwangerschaft wünsche ich xir

5

Danke dir, ich habe auch bei dieser ss Blutungen am Anfang gehabt, aber dank Progesteron schnell in den Griff bekommen.

3

Du machst mir Mut. Nach zwei Fehlgeburten sind wir jetzt auch wieder im 1. ÜZ. Ich hoffe so, dass es endlich klappt.
Dir eine schöne Schwangerschaft. Alles wird gut 🍀🍀

6

Danke dir und ich drücke euch die Daumen

7

Herzlichen Willkommen 🌸 Ich wünsche Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft. 🍀