Hallo zusammen,
nachdem ich gestern an PU+17/TF+14 endlich ein positives Ergebnis beim Bluttest erhalten habe, ist die Freude riesen groß, die Fragen, die im Kopf umherschwirren aber auch...
Nachdem beim letzten Kryo-Versuch der HCG-Wert bei 70 lag und in einem frühen MA endete, hatte ich gestern (nach ICSI/Frischtransfer an Tag 3, ein 6- und ein 8-Zeller in A-Qualität) einen HCG-Wert von 725!!! 🙀 Die Schwester aus der Kiwu-Klinik hat am Telefon total gefeiert und ich hab kurzzeitig Schnappatmung bekommen..
Laut Tabelle liege ich damit kurz über der Norm für PU+17. Ich weiß, dass dies kein Indikator dafür ist, dass der Krümel diesmal bei mir bleibt.. Kann ein hoher Wert irgendetwas aussagen?
Ich freue mich über eure Meinungen dazu 🙂
Hoher HCG-Wert?
Herzlichen Glückwunsch, Urmel!
Bei meinen letzten beiden SS war der Wert ähnlich (280 an PU+14 und 330 an PU+15). Wenn man eine Verdopplung alle zwei Tage annimmt, waren sie ja an PU+17 wie bei dir.
Es waren jeweils Einlinge (Jungs).
Ich glaube, dass man aus dem Wert nichts schließen kann, als dass es sich jemand bei dir gemütlich gemacht hat.
Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft! 🌷
Vielen Dank🤗
Mir geht es ähnlich, ich hatte an ES+16 einen Wert von 694. Ich werte es als gutes Zeichen. 6 Tage später lag der Wert schon bei 7552, also hoffe ich, dass es sich erst mal gut eingekuschelt hat und es auf einen gelungenen Start hindeutet.
Das klingt doch nach einem guten Wert 🙂
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Hallöchen, also eins wird es sicher sein! Herzlichen Glückwunsch
Mein HCG lag mit Zwillis bei PU+14 bei 702 und zog richtig schnell an. Aber ich wusste bei dem HCG Wert sofort, dass es zwei werden!
Nun sind sie 2,5 Jahre alt
Ich hatte an ES+11 (Pu+11) einen Wert von 85 und an ES+19 (Pu+19) einen Wert von 4000. Bei mir sind aber 2, die sich festgebissen haben. Dein Wert ist aber auch total super.