Guten morgen ihr Lieben,
Nach einem tollen tag im legoland und viel sonne incl. Sonnenbrand 😅 steht heute kommunion auf dem tagesplan. Kleiderordnung tracht grundsätzlich kein Problem, aber mit dem bauchumfang etwas kurz🤭. Hab mir jetzt online eins geliehen.👍
Ich freue mich auf einen entspannten tag den wir heute abend hoffenlich beim planschen im pool auf der Terrasse ausklingen lassen können 😅 da alle noch schlummern genieße ich meinen kaffee und lausche meinem wunder bei seinen morgendlich turnübungen und schluckauf🤩😍
Was habt ihr heute vor? Hat jemand ww Monatswechsel o.ä.?
Schönen sonntag euch🙋♀️
Siri26+4 mit celina, Moritz und Magnus an der hand und 9 Sterne fest im.❤
⛪🌞👗kugelrunde am Sonntag 📿🌞⛪
Guten Morgen siri und die anderen 🤰,
Ich wünsche euch viel spass bei der Kommunion und anschliessender planscherei🐳👙🤗 viel spass erstmal beim ☕
Wir sind heute mit Freunden verabredet und werden das tolle Wetter geniessen. Morgen früh muss ich mit simon zum Kinderarzt, sie wollen nochmal seine Augen kontrollieren.
Dann habt alle einen schönen sonnigen Sonntag 🌞heute ist ja siebenachläfer und nach alter bauernregel soll das Wetter ja 7wochen lang so sein 👨🌾👩🌾🌞
LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 26 Tage und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤
Danke dir, ja stimmt ich bin auch schon gespannt was der siebenschläfer für uns bereit hält😅
Euch viel Spaß bei euren freunden und beim Sonne genießen 😍
Morgen ihr süssen
Ich habe heute WW .. 15+0 hallo 16 ssw
Wie schnell die Zeit mit Kleinkind vergeht ist wahnsinn. Die Tage purzeln nur so dahin.
Die letzten 3 Tage lag mein Mann flach mit Sommergrippe. 2 Tage durchgehend fieber das war echt heftig. Seit gestern feph ist er endlich fieber frei aber das er morgen wieder arbeitet sehe ich noch nicht.
Dabei sind wir nie krank, aber so is das wenn man älter wird 😅
Jan und ich sind gott sei dank gesund.
Heute gehts zu den schwiegereltern die sind aus dem urlaub wieder da, denke aber das ich allein fahren werde. Aber das macht nichts
Morgen ist endlich wieder Ultraschall. Mir gehts wirklich gut. Aber die angst kommt dann doch wieder. Wird aber bestimmt alles tutti sein. Wie gross er wohl ist ...
Hier wirda heute heiss. An die 30 grad...also gehts jetzt ab aufn spielplatz bevor die sonne richtig raus kommt
Lg Meli mit leo und henning im Herzen Jan an der Hand und kleinem bruder im Bauch
Oh je hoffentlich bleibt ihr verschont.
Viel Spaß bei den schwiegereltern und auf dem spielplatz.😊😎
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳
Guten Morgen, Siri und alle,
Viel Spaß bei der Kommunion und im Planschbecken! ☀️
Wir sind heute Mittag bei Bekannten im Garten eingeladen. Aber vorher möchte ich nochmal kurz den Inhalt der Kliniktasche durchwaschen (bei fast 30 Grad dürfte es schnell trocknen) und vielleicht ein paar Fotos machen. In der letzten SS haben wir das immer verschoben und dann war es zu spät.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne und nur guten Nachrichten!
Dancingdaisy mit 👱♀️, 👶🌟 und 🌈
Das mit den fotos kenne ich wird irgendwie jedes mal weniger...🤔 von mir gibt es eh kaum welche da ich immer die bin die fotos macht 🙄
Viel spaß bei euren Bekannten 😊
Hallo ihr lieben,
ich kämpfe seit gestern mit Migräne. Die einzigen Tabletten, die mir bei Migräne helfen, darf ich in der Schwangerschaft nicht nehmen. 😫
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei euren Aktivitäten und verkrieche mich wieder im dunklen Zimmer.
Liebe Grüße
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) beim Papa und Bauchzwerg (7+6)
Gute besserung liebe Tanja
Liebe siri und 🤰,
viel Spaß heute bei der Kommunion.
Ich wechsle heute in die 22. SSW und warte noch darauf mein Baby zu spüren. Am Donnerstag beim Arzt habe ich mal nach der Lage meiner Plazenta gefragt: Vorderwand. Das kann natürlich einiges erklären. 😌
Bei uns steht heute nichts Besonderes auf dem Programm. Ich wollte gerne meine Wohnzimmer Fenster putzen, weil nächste Woche unsere neuen Gardinen geliefert werden. Außerdem steht die Wäsche an. Vielleicht komme ich zwischendurch dazu mich zum Lesen auf die Terrasse zu setzen.
Es soll heute warm werden, aber auch bewölkt und abends Regen.
LG
Jessy mit 6⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 21+0 inside
Glückwunsch zum ww🎉
Danke, herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel. Du wirst deinen zwerg bald spüren 😍
Viel Spaß beim lesen