Hallo Mädels. Ich bin nach meinem ersten Kryotransfer mit einer Top Blasto schwanger geworden. Am Montag 1. BT 43 HCG am Freitag 117 HCG Wert. Muss am Dienstag nochmals zur Kontrolle. Wer hatte Werte und kann mir Mut machen ich lese immer nur höhere Werte und meiner ist net so hochd. Bin heute in der 6. SSW 5+3 meinen ersten US beim Gyn habe ich am 7.7. Muss ich befürchten dass mein Krümel sich verabschiedet, sich außerhalb eingenistet hat. Ich mache mir große Sorgen. Alles liebe Steffi
HCG Wert muss ich mir Sorgen machen ?!
Huhu,
wie weit warst du denn am Montag wo die erste blutentnahme war?
Vg eli
Transfer plus 14
Muss bestimmt höher sein
Die Ärzte in der KiWU Klinik meinten ich muss mir keine Sorgen machen 🙈🙉
Wenn dir fachkundige Ärzte sagen, dass du dir erstmal keine Sorgen machen musst, warum vertraust du ihnen dann nicht einfach? Hier ist niemand Arzt und es kann maximal aus eigenen Erfahrungen gesprochen werden, die aber eben nicht 1:1 auf dich anwendbar ist, weil jede Frau und jede Schwangerschaft unterschiedlich sind. Freu dich doch einfach, dass es geklappt hat und warte den Termin ab.
Ich hab grad selbst fix gerechnet. Da müsstest du dann 4+4 also ES/PU+18 gewesen sein. Die Verdopplung ist mit 2,77 Tage zwar vollkommen in Ordnung aber der Anfangswert schon sehr niedrig. Ich hab selten gehört das es mit so einen Wert gut ausging. Letztlich kann es bei dir aber auch ganz anders verlaufen und du wirst in eineinhalb Wochen mit einem kleines Wunder belohnt. So schwer es fällt, es hilft nur warten.
Alles gute 🍀
eli
Ich danke dir für deine ehrlichen Worte. Ich hoffe sehr das es gut ausgeht. Aber ich bin echt vollkommen fertig. Ich hoffe das es bei dir besser ausgeht. Drück dir alle Daumen. Alles Liebe Steffi
Bei dem niedrigen Wert geht es oft nicht gut aus, aber unmöglich ist auch nichts. Du wirst leider abwarten müssen 😕
Ich habe aber einen Fall in der Familie, wo der Wert an PU+17/TF+12 bei 69 lag. Mittlerweile ist fast die Hälfte der Schwangerschaft geschafft 🙂
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich hatte an pu+15 einen Wert von 49
An Pu+19 262
Bei 5+2 konnte man eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen.
Bis jetzt sieht also alles gut aus, trotz niedrigem HCG.
Es ist also noch nichts verloren.
Viel Glück 😁✊🍀
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 🥰
Mit Punktion + kann ich leider nix anfangen da es bei mir ein Kryotransfer war. Meine Werte sind Transfer plus 14 43,4 und Transfer plus 18 117
Liebe Grüße Steffi 😘
Transfer+14 ist bei einer Blasto dann +5 Tage.
Also PU+19/TF+14 umgerechnet 🙂
Mein HCG wert war am Anfang auch nicht sonderlich hoch ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, an Transfer + 13 bei 65.
Aber die Verdopplung passte immer gut, und die Ärzte haben nie irgendwas negatives gesagt. Sie meinten die Verdopplung ist wichtiger.
LG Mrs.kimch.i (25.Ssw)
Das freut mich zu hören das du schon so weit bist
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 🥰🥰🥰
Guten Morgen Steffi, ich bin da leider ein negatives Beispiel.
Bei meinem vorletzten Versuch hatte ich auch sehr niedrige HCG Werte. Die Verdopplung war zwar dann im Rahmen, aber insgesamt niedrig und schleppend. Es endete letztlich in einer FG in der 8. Woche.
Aber die Ärzte haben von Anfang an gesagt, es gibt solche und solche Verläufe...
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
LG, Malou
Bei meiner ersten Schwangerschaft 2018 hatte ich an PU+18 einen HCG Wert von 83.
Viel zu niedrig - und es war nur ein vorsichtiges freuen!
Jetzt ist mein Sohn 2,5 Jahre alt.
Ging also gut aus!
Aktuell bin ich schwanger 6+0
Und mein HCG war an ES+18 bei 639
So unterschiedlich kann es laufen