Hallo ihr Lieben,
Ich bin eher stille Mitleserin im unterstützten Forum. Schreibe nun hier bei euch, in der Hoffnung, dass ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen bei euren Wundern gemacht habt....
In der 10.Kryo aus 7.ICSI hat es wieder geklappt.
HCG an 4+0 (ES+14/TF+9) lag bei 114. Danach nicht mehr kontrolliert.
An 5+3 gab es eine Fruchthöhle mit Dottersack.
An 6+3 einen 2,2mm großen Embryo mit Herzschlag.
Jetzt war ich gestern nochmal zur Kontrolle an 7+3 und das Kleine ist auf 6,2mm gewachsen, Herzchen hat kräftig geschlagen.
Meine Ärztin sagt das sei das wichtigste. Die Größe würde sie mir recht geben, sei etwas kleiner, aber das müsse nichts heißen. Wurde zurückdatiert auf 6+4 und bin nun zu meiner Gynäkologin entlassen.
Ich bin seit gestern total neben der Spur, hab kaum geschlafen und bin viel am weinen.
Ich hab ein ungutes Gefühl, das es wieder nicht gut aus geht.
Habt ihr vielleicht bei euren Wundern ähnliche Anfangswerte gehabt und die Kleinen haben dann doch noch aufgeholt? Also kann ich wirklich hoffen? Oder sollte ich mich realistisch betrachtet auf einen erneuten Abort einstellen?
Danke euch,
Amy mit ⭐⭐
Noch hoffen? US an 7+3 nach Kryo
Hallo Amy,
Die genauen Werte kann ich dir nicht mehr sagen, aber bei meiner Tochter (ICSI, niedriger hcg am Anfang) wollte meine FÄ mich auch anfangs immer zurückdatieren und hat es dann doch gelassen, wegen dem sicheren PU-Tag.
Sie war die ganze SS eher leicht, wurde aber mit 3250g auf 54 cm geboren.
Natürlich kann ich dir nichts versprechen, aber ich habe schon oft gelesen, dass Babys auch nach KB zurück (und wieder vor) datiert wurden. Es geht ja um wenige mm und nicht alle Babys wachsen gleich.
Ich wünsche euch alles Gute!
Danke dir für deine liebe Antwort und Erfahrungen 💗
Hey Glückwunsch zur ss erstmal. Ich habe schon öfters gelesen das die kleinen später aufgeholt haben. Manchmal sind es ja nur wenige mm. Wanm hast du den nächsten US Termin?
Vielen Dank 💗
Noch heute bei meiner FÄ. Ich hatte da gestern total aufgelöst angerufen 🙈 Man klammert sich ja immer an "Messfehler" etc. Dann hab ich zumindest einen zeitnahen Vergleich.
Dann Berichte mal wie es ausgegangen ist, wird schon alles gut sein🙏
Hallo,
mein Frauenarzt hat mir das mal gezeigt und 3x gemessen und 3x kamen völlig verschiedene Werte raus. Ein Messfehler waren alle 3 Werte nicht. Das ist ja alles wirklich witzig zum Messen.
Ich würde abwarten, es ist doch gut gewachsen.
Passieren kann immer was, auch wenns total gut in der Norm und absolut zeitgerecht von den Messwerten wäre.
Liebe Grüße und eine schöne langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir
Ja damit hast du natürlich recht... Dankeschön für deine Antwort 💗