Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder, nicht ganz so erholt, wie ich es mir gewünscht hätte, aber um sehr viele Erfahrungen reicher 😂
Erstmal dir, lieber lilofee, großen Dank, dass du meine Runde übernommen hast 😘 Und alles Liebe für deinen Endspurt. Ich hoffe, die Beschwerden werden zumindest nicht mehr stärker.
Ja, wie war der Urlaub? Mein Sohn war wohl mitten im Schub, nur Mama konnte trösten, schlafen bringen, füttern usw. Meist waren wir um halb 6 auf und hatten beide mit der Hitze von 34 Grad zu kämpfen. Aber wir haben das beste draus gemacht und seit ein paar Tagen ist mein Kind wieder der Sonnenschein wie wir ihn kennen und kann zudem noch laufen und hat viele andere kleine feinmotorische Fähigkeiten gelernt 🥳🥳🥳
Wir haben für uns aber das Fazit raus gezogen, dass 1 Jahr für ein Kind noch zu jung bzw schon wieder zu alt ist für einen Sommerurlaub. Nächstes Jahr bleiben wir mit den beiden Jungs zuhause und genießen unseren fertigen Garten. 🤩 2023 werden wir dann wieder reisen 🗺
Seit heute ist das Wetter wieder schlechter und kühler, zum Glück haben wir die letzten beiden Tage ausgiebig genutzt, um Sonne zu tanken. Eine Freundin kommt auf einen Kaffee vorbei und Nachmittag fahren wir zu Schwiegers, wo dann das Deutschland Spiel per Beamer übertragen wird.
Ich werde es aber nicht ansehen, mein Sohn muss dann ja währenddessen ins Bett. Die EM geht eh einigermaßen an mir vorbei 🙈
Sorry für so viel
Zu euch! Wie geht's, was machen die Endspurtler? Da haben wir ja mittlerweile einige! Und wie geht es den Neuzugängen? Alle sind willkommen, wir brauchen Nachwuchs 👋👋👋
Freu mich auf eure Nachrichten
Lg tomife mit , und im ww zur 28. Ssw 🤯
👋🤗 Kugelrunde am Dienstag 🤗👋
Guten Morgen ihr lieben
Willkommen zurück aus dem urlaub. Das es anstrengend war glaube ich dir. Es is wirklich erstaunlich wie sie im schub 1 schritt zurück machen aber danach 2 vorwärts. Schön das er jetzt laufen kann :)
Ich hatte gestern wieder Kontrolle. Der kurze hatte beide hände vor sem gesicht und kuschelte mit der plazenta...deswegen gab es gestern nur ein eindeutiges beweisfoto für meinen mann 😅 sonst war alles super. Jetzt heisst es wieder 4 wochen warten.
Wir haben heute sturmfrei. Mein mann muss bis morgen arbeiten. Da es gleich anfängt zu regnen und das den ganzen tag hab ich beschlossen das wir nach dem mittagsschlaf zu ikea fahren geld ausgeben 😋
Drücke euch alle doll
Lg Meli mit leo und henning im Herzen Jan an der Hand und kleinem bruder im Bauch
Ja ist tatsächlich beeindruckend, wie das mit den Entwicklungsschüben abläuft!
Schön dass es eurem eindeutig Jungen gut geht 🤩
Ikea geht immer, viel Spaß dabei! 💸🛒🛍️
Das ist super eindeutig😂
Viel Spaß bei Ikea, könnte/müsste ich irgendwann auch mal hin.
Guten Morgen liebe tomife und die anderen 🤰,
Das glaube ich dir das der Urlaub anstrengend als Mama war. Ich glaube für die kleinen ist die Hitze auch nicht so schön. Gratulation das Alexander jetzt laufen kann und soviel neues gelernt hat, einfach nur toll
Bei uns regnet es und wir werden wohl den Tag drin verbringen müssen. Zum glück waren wir die letzten Tage schön draussen.
Gestern habe ich meine Knöchel vergebens gesucht 🤣 die Füsse sind immer noch leicht geschwollen, ich hoffe es geht noch die Tage zurück. Sonst habe ich ein Problem mit Schuhen 🙈
Heute wollte evtl. meine Schwester zu Besuch kommen mit Familie.
Habt alle einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 24 Tage und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤
Hihi, das mit den Füßen kenne ich.
Ich trage seit Tagen nur noch Trekkingsandalen , da die durch die Klettverschlüsse flexibel sind.
Glücklicherweise sehe ich meine Füße eh kaum noch. 😂
🤭 oh ne. Jede ss kann sich glücklich schätzen wenn sie verschont bleibt. Das blöde daran ist Sandalen tragen zu müssen wenn es regnet 😏
Guten Morgen Tomife und allen anderen!
Schön, dass du wieder da bist! 😘
Du hast recht: Urlaub mit Kind ist nicht wie Urlaub, nur eben mit Kind, sondern wie zu Hause mit Kind, nur eben woanders. 😂 Also auch ohne Unterstützung und die gewohnten Gegenstände und Umgebungen.
Ich fand es auch selten erholsam, aber dafür gab es als Entschädigung tolle Eindrücke und Erfahrungen. 🥰
Und dein Sohn hat ja scheinbar auch viel mitgenommen.
Ich habe heute letzte reguläre Vorsorgeuntersuchung, werde aber versuchen noch einen CTG-Termin für Freitag zu bekommen, damit ich möglichst entspannt ins Wochenende gehen kann.
Nächste Woche geht es dann schon in die Klinik. Unglaublich wie schnell es jetzt doch ging.
Macht euch einen schönen Tag! 🌷
Dancingdaisy mit 👱♀️, 👶🌟 und 🌈 (35+5)
Ein schönen letzten fa Termin. Das wird schon klappen mit ein ctg termin💪
Genau so ist es 😂 Bin ich froh dass wir in einem Ferienhaus waren und nicht in einem Hotel! Und ja, die Zeit war dennoch schön 🥰
Nächste Woche schon in die Klinik, Wahnsinn 🤯 Ich hoffe, du bekommst dein Beruhigungs-ctg ✊
Welcome back liebe Tomife!!!
Schön, dass euer kleiner nun wieder was dazugelernt hat 👍 geht ja eh alles so schnell ☺️
Gratuliere zum WW-ich wechsle morgen in die 28. SSW 🥳
Mein 7-jähriger hat mich heute schon um 5:15 mit lautstarkem Happy Birthday 🥳 geweckt ☺️🎂
Naja, jetzt bin ich also 42 (😳) und freue mich, wenn ich in spätesten 12 Wochen meinen 2. Sohn 💙 in den Armen halten darf und wir dann unsere Geburtstage feiern 🥰🥳🤗
Alles Liebe allen reihum 🤗
Liebe ara ich gratuliere dir herzlichst zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen🎉💝🎂🍾🥂
Danke liebe Traumkind 😘
Hallo tomife
Die Wärme macht uns allen zu schaffen. Momentan ist es etwas abgekühlt.
Übernächstes Jahr wird es dann mit den beiden besser für einen Urlaub. Hoffe, Du/Ihr konntet den Urlaub trotzdem genießen.
Ich war gestern beim FA. Alles gut, alles in Ordnung. Nur hatte unser kleiner Zwerg keinen Bock auf CTG. Zumindest die ersten 10 min.
LG bessi170802 mit ⭐im ❤
und 🌈Wunder im Bauch 🤰32. Woche
Ja genau, in 2 Jahren wird es sicher schon einfacher mit den Kindern, wenn sie sich besser artikulieren können und alles Neue besser verarbeiten können. Das hat unseren Großen jetzt doch etwas überfordert alles.
Dennoch hatten wir eine schöne Zeit und konnten viel mit nehmen.
Wahnsinn, 32. Ssw schon, und prima, dass wieder alles gut war. 🤩
Ja zum Glück. Wird zwar kein Riese, aber wir sind auch nicht groß.
Wir schauen mal, wenn es soweit ist, ob wir mal in Urlaub fahren. Meine Schwägerin möchte gerne mir uns nach Italien an den Gardasee.
Aber erst nächstes oder übernächstes Jahr. Sie braucht dann nur jemanden für die 🐱🐱.
Ist echt der Hammer wie die Zeit vergeht.
Hallo ihr Lieben,
schade, dass euer Urlaub nicht ganz so erholsam war. Aber wenigstens wart ihr mal weg. 🥰 ich hoffe, dass wir im Herbst mit der kleinen Babymaus auch noch mal ein paar Tage rauskommen. 🙏
Ich komme morgens iwie nicht mehr so in die Gänge. Ich habe jetzt geduscht und gefrühstückt und es ist schon Mittag 🙈 und ich bin total platt und müsste jetzt aufs Sofa 🙈😅.
Aber ich gehe jetzt noch ne Runde mit dem Hund und dann geht’s zur FA. Ich bin sehr gespannt, was sie sagt.
Aber es ist alles noch so ruhig im Bauch. Ich glaube wir gehen über den Termin 🤷♀️.
Liebe Grüße an alle
Goldmariie mit 💖 38+5 (ET-9)
Hallo ihr Lieben :)
Ich war heute morgen schon bei der Vorsorge und es war alles super :) Das Kind war dieses Mal ein reines Mittelwert-Baby, 50% Perzentil und alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden, 900 Gramm +/- und mir geht es auch gut.
tomife , wie spannend, dass dein Sohn jetzt laufen kann :) Toll.
Wir wohnen jetzt seit 1,5 Wochen im neuen Haus und es ist noch das pure Chaos, macht aber auch so viel Spaß, sich alles zu überlegen :)
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und heute abend viel Glück ;)
Uhi.
Neues Haus klingt so spannend und toll.
Glückwunsch dazu
Hallo,
Ohje der Urlaub klingt ha wirklich ned so knülle. Da wünsche ich jetzt erst mal gute Erholung vom Urlaub. Und
Allerdings bin ich eh kein begeisterter Sommerurlauber😅.
Wir würden heute morgen davon überrascht das unsere neue Gasheizung aus ist.
Wasserdruck runter und es sind Wasser Flecken auf Boden und Regal 🙈
Morgen in aller frühe kommt der Techniker.
Gut das wir von April als die alte Heitzung final ihr Leben aushauchte noch die 2 Wochen Übung ohne Wärme und Warmwasser haben😂
Aber im Moment ist es eh nur das Warmwasser was juckt🙈
Ansonsten liege ich weiter auf dem Sofa, hoffe das ich heute mal ohne frisches Blut durchkomme und bete das Freitag wieder alles chic ist und mein ganzes kopfkino nur panthasien bleibt.
Ich hasse dieses Hämatom inzwischen offiziell auch wenn mein Gyn sagt es sei maximal weit weg von unserem Tchibo.
Ist schon pervers, 2018 hab ich die ELSS ohne Blutung oder Probleme bis zur 11ssw gebracht als sie erkannt wurde. Und jetzt wo alles da ist wo es soll hab ich nur probleme😪
So und jetzt hab ich auch ganz viel bla bla gehalten😅 vor allem für ne neue
Liebe Grüße
Hallo Narjanna!
Ich kenne das und fühl mit dir!
Bin von Woche 7-10 wegen einem Hämatom gelegen… durchhalten, du/ihr schafft das schon 🙏🍀
Ich hoffe es.
Genug positive Beispiele an denen ich mich senkrecht halte gibt es.
Hallo liebe tomifee.
Schön das ihr wohlbehalten zurück seit 😅. Ja Urlaub mit kids ist anders, wobei man kann das nicht so allgemein sagen meine großen haben überall geschlafen und waren sehr kulant, der kleine ist da etwas eigensinniger 😅. Vielleicht war da ich aber auch einfach unentspannter🤔 hmmm man weiß es nicht. Alles Liebe zum Wochenwechsel
Ich war heute shoppen mit einer freundin, nicht ganz so erfolgreich wie geplant aber ein toller vormittag, hab mich mal wieder überfüttert glaube ich... naja Ruhe jetzt kurz bevor ich die jungs hole und wir nachher celina noch abholen müssen.😊
Die hitze macht mir relativ wenig aus, dank der Kompressionsstrümpfe hält sich auch das wasser in grenzen bzw ist kaum da. Bei meinem 1. Kind war das echt übel.🙄
Schönen Nachmittag euch allen lg siri 26+6