Hallo zusammen,
nachdem der Bluttest nach unserer letzten ICSI positiv war und ich an PU+17 einen wunderbaren HCG-Wert von 725 hatte, steht nun am Montag der erste Ultraschall an. Die Freude war riesen groß nach den vielen Rückschlägen, aber jetzt überwiegt irgendwie die Angst. Was, wenn der Krümel wieder nicht bleiben will? Ich habe keinerlei Symptome, außer dass die Oberweite etwas spannt. Man liest so viel über frühe Abgänge und keine Herzschläge etc.. Das macht mich gerade alles ziemlich verrückt.. ich weiß, man muss jetzt positiv denken, aber es fällt mir so unendlich schwer zu glauben, dass wir auch endlich mal Glück haben dürfen..
Wem geht es genauso? Wer kann mich ein wenig aufmuntern? 😔
Angst vorm 1. Ultraschall
Mir geht es genauso. Ich habe quasi keine Symptome, bin jetzt bei 6+2 und fühle mich absolut unschwanger trotz sehr guter Blutwerte zu Beginn. Ich hatte aufgrund einer ganz leichten Schmierblutung ungeplant schon einen US bei 5+5 und Fruchthöhle und Dottersack waren sehr schön entwickelt.
Bei meinem FA hab ich erst in genau einer Woche den ersten Ultraschall und habe wahnsinnig Angst vor schlechten Nachrichten.
Aber ich kann dir zumindest sagen, dass auch ohne Symptome bei 5+5 alles gut aussah bei mir.
Oh dann sind wir ja fast zeitgleich🤗 ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten US!✊
Wie weit bist du jetzt? Ich drücke dir auch fest die Daumen für Montag. Die Warterei ist furchtbar.
Ich bin seit heute in der 6.SSW.. und fühle mich so unglaublich unschwanger.. 🙈
Ich habe auch keine ernsthaften Symptome. Kein Brustspannen, keine Geruchsempfindlichkeit, keine Übelkeit, selten mal ein bisschen Ziehen im Unterleib und beim Bücken hatte ich anfangs mehrmals ein bisschen Schwindel. Das hat sich aber auch wieder gelegt.
Dafür bin ich seit gestern richtig dick erkältet und sofort macht man sich noch mehr Sorgen, ob sich alles gut weiterentwickelt.
Anscheinend sind wir nur einen Tag auseinander. Ich bin heute in der 6 Ssw 🙂
Dein Gefühlschaos kann ich sehr gut verstehen. Mir geht's genauso 😕
Mein erster Ultraschalltermin ist am Freitag.
Eigentlich sollte ich mich doch darauf freuen, aber mir graut davor 😕
Dabei waren meine HCG Werte gut.
Aber es bringt alles nichts: wir müssen da durch und werden hoffentlich belohnt 🙏
Liebe Grüße
Regenbogen (🌈5+0) mit ⭐⭐⭐⭐
Ich wollte mal fragen, wie dein Ultraschall heute war? Ich hoffe, du kannst was positives berichten?
Aufgrund der vielen lieben Nachfragen habe ich einen separaten Beitrag geschrieben
https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5568203-update-1-ultraschall-bei-pu-22-5-1-ssw
Würde sagen der Termin verlief gut 🙏
Huhu,
hey mir geht es ganz genauso. Ich habe am Montag meinen ersten US, an 6+5 werde ich dann sein. Ich habe so Angst, kein schlagendes Herzchen zu sehen...
Gestern war aber der letzte Bluttest und da war alles bestens.
Ich habe auch nicht viele Symptome, nur müde, schwindelig und morgens etwas flau. Ich renne allerdings permanent aufs Klo, das nervt schon, beruhigt mich aber ein wenig. Das hatte ich bei meiner letzten SS auch.
Ich drücke dir die Daumen für den US,
LG, Malou