Hallo ihr lieben schwangeren
Wer hatte Feindiagnostik um die 12 SSW und lag der Arzt richtig mit dem Geschlecht ?
Feindiagnostik und Geschlecht
Hu hu, auch wenn ich nicht mehr schwanger bin, kann ich Dir aber trotzdem mal von mir bzw. uns berichten. Ich hatte im Oktober 2019 die Feindiagnostik mit unseren Zwillingen in der 12./13. SSW und da ging die Tendenz zu Junge und Mädchen und wir haben auch einen Jungen und ein Mädchen bekommen😊
Liebe Grüße
Refa mit E♥️ & F💙 (schon 16 Monate)
Bei mir auch. Wir haben kedes mal das ets gemacht und es wurde da immer eine Tendenz angegeben und es hat gestimmt.
Alles gute dir
Huhu,
beim ETS in der 12. Woche hat die Ärztin auch schon ganz sicher auf Mädchen getippt und bisher wurde es nur bestätigt. Ich gehe mal davon aus, dass es keine Überraschung geben wird 😅 Ich bin jetzt in der 38. SSW.
Hallo,
Der Arzt hat nichts gesagt. Allerdings hab och zuhause auf dem Ultraschallbild ein Mädchen vermutet und es stimmte.
LG
Letztes Jahr bei der Schwangerschaft mit Cookie hatte ich das ETS in der 12. Ssw.
Tendenz Junge und der Praena Test hat es bestätigt 🙂
So war es bei mir auch ☺️💙
Hallöchen.
Bei allen 4 jungs konnte man es in der 12/13ten Woche sehen und immer richtig
Lg Meli mit leo und henning im Herzen Jan an der Hand und kleinem bruder im Bauch
Wir waren bei 13+5 bei der FD und der Arzt war sich sehr sicher das es ein Junge wird. Wir haben den vermeintlichen Zipfel auch gesehen.
Tja, an 14+0 hat der NIPT ein Mädchen ergeben, und das blieb auch so 🥰
Die Geschlechter sehen sich in den frühen Wochen noch zu ähnlich als das man sich dort schon sicher festlegen könnte.
LG und alles Gute 🍀
Laura
Huhu, bei uns lag die Ärztin bei beiden ets richtig 🧑🥰🧑
Bei mir wars an 12+6 zu 70% ein junge und an 19+6 zu 90% ein mädchen 💝