Hallo ihr lieben.
Ich bin heute 6+1 SSW. An 5+2 war der erste Ultraschall, wo man eine 6,5 mm Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen hat.
Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich musste insgesamt 7 Jahre und 8 Transfers darauf warten.
Am Montag habe ich meinen nächsten Ultraschall und ich habe solche riesige Angst, dass mein Baby sich nicht weiterentwickelt hat. Ich kann das Glück einfach nicht fassen und denke immer, dass es bestimmt noch schief gehen muss.
Die Symptome kommen und gehen und wenn sie etwas schwächer werden , habe ich gleich Panik.
Die Zeit will einfach nicht vergehen , wann ist endlich Montag?
Ging es euch auch so? Bin am durchdrehen 🤪
Liebe Grüße
Nici 🌸
Die längste Woche meines Lebens...
Ich fühle mit dir...😕
Bis jetzt war in jeder SS der Gang zum Ultraschalltermin gefühlt wie der Gang zum Schafott mit dem Gedanken "Bitte lass alles in Ordnung sein."
Morgen ist mein 1. Ultraschalltermin an 5+1 Ssw.
Symptome sind da, aber dennoch habe ich Kopfkino 🙈
Aber wir müssen da durch um am Ende belohnt zu werden 🙂
Die Daumen sind gedrückt ✊✊🍀🍀💐💐
Danke ☺️
Klappt schon mal super mit dem Einschlafen......es ist 2:30 Uhr 🙈
Hallo Nici,
ich kenne das Gefühl auch sehr gut. Ich hatte zwar keine 7 Jahre oder 8 Tranfers. Ich hatte dafür 2,5 Jahre mit 5 Abgängen in den Wochen 6-8.
Bis zu dieser Schwangerschaft hatte ich nur einmal einen Herzschlag und der liegt gerade mit 3,5 Jahren im Zimmer nebenan im Bett.
Gerade bis zu diesem (zweiten) Herzschlag konnte ich mich nicht mal wirklich freuen.
Ich weiss, wie schwer das klingt, aber versuche ruhig zu bleiben und an die Meilensteine zu denken, die du bereits geschafft hast. Positiver BT? Fruchthöhle mit Dottersack!
Ich wünsche dir alles Gute!
Lg
Tanja (8+3)
Hallo Nici,
Mir geht es ähnlich, ich wünschte auch die Zeit würde schneller vergehen. Ich hatte Dienstag meinen ersten US an 5+3 und nächsten Dienstag den 2.
Ich hab zwar nicht so eine lange Wartezeit wie du, aber für mich ist es auch das erste Mal das ich schwanger bin. Mein Mindset ist seit dem Bluttest positiver, ich bin gefühlt in einem neuen Kapitel und jetzt kann es auch einfach mal gut und einfach laufen finde ich. Ich versuche wenig im Forum zu lesen was alles passieren könnte und mich einfach über den Jetzt Zustand zu freuen, den wir vorher noch nie hatten. Mit Sicherheit werde ich auch mega nervös sein am Dienstag und natürlich habe ich auch die Angst es endet nicht gut, aber ich versuche einfach positiv zu denken. Wir sind zum ersten Mal einen riesen Schritt weiter und warum solls jetzt nicht einfach mal gut gehen. Die Möglichkeit gibt es ja auch 😉
Oh ich kann dich so verstehen.
Ich habe heute morgen auch so gezittert als ich zum Gyn Termin los bin.
Und nächste Woche ist es mit Sicherheit das gleiche.
Irgendwie kaufe ich auch noch gar nix, als würde es Unglück bringen.
Das mit den Symptomen und den Schwankungen kann ich dir bestätigen.
Die Woche wars mal fast ganz weg, aber seit gestern Abend hat die Geruchsempfindlich keit und 🤢 mich wieder voll im Griff.
Fühl dich gedrückt, den ne hilfreichen Tipp zum Umgang kann ich dir ned bieten, den suche ich noch selber.
Auf zum Tage abstreichen.
Lg