Guten Morgen ihr lieben mit 🤰,
Heute soll ja der schönste Tag der Woche werden sieht gerade schon vielversprechend aus, werde das nutzen um die Wäsche zu machen😉.
Denke am Nachmittag werden die Kids den Pool🏖 unsicher machen und wir werden uns eine Wassermelone schmecken lassen 🍉
Mein Mann hat gestern früher Feierabend gemacht und sich unserem Loch gewidmet schön zu sehen das wieder ein stück geschafft ist. Fertig zwar noch lange nicht aber immerhin☺
Mein Magnus ist auch ein Held die ganze Woche muss ich ihn wecken und heute ist er um 6:30 Uhr wach😅. Wir kuscheln jetzt noch am Sofa🛋, würde es nach ihm gehen wären wir schon draußen eine Runde kettcar🚲🛴🛹 fahren. Konnte ihn überzeugen, das wir warten bis der Papa ausgeschlafen hat und wir zusammen gefrühstückt haben- dann kann ich evtl. Noch mein Brot und nen Kuchen backen.
Was steht bei euch an? Habt ihr Pläne? Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen und hattet ne ruhige Nacht. Tomifee ihr seid doch heute im freizeitparkt oder? Viel spaß.
Alle die ihre ersten Termine hatten können hoffentlich zumindest ein kleines bisschen aufatmen. Trinke jetzt meinen Kaffee und freue mich schon auf eure Nachrichten
Herzlich eure siri 27+3 mit 👧👦🧒
🌞🌤🩳kugelrunde am Samstag 👙🌤🌞
Guten Morgen siri und 🤰,
das hört sich nach einem schönen Plan für den Tag an. ☀️ Viel Spaß Euch.
Wir haben heute Hochzeitstag und für heute Abend einen Tisch auf der Terrasse unseres Lieblings-Italieners bestellt. 🤤
Außerdem will ich mal schauen ob ich meinen Mann nicht mal wieder zu etwas Romantik bewegt bekomme. Nach den vielen Fehlgeburten will er wohl kein Risiko eingehen und hat Angst etwas kaputt zu machen, wenn er mich anfasst. Bisher beiße ich mit meinen durchaus guten medizinischen Argumenten eher auf Granit. Eigeninitiative ist daher eher Fehlanzeige und auf‘s Betteln habe ich keine rechte Lust. 😌
Gleich habe ich erst mal einen Termin beim Friseur. 💇♀️ Anschließend geht‘s in den Garten. 🌱
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 😀🌸
LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 21+6 inside
Danke, ich hoffe es.
Alles liebe zum Hochzeitstag, lasst es euch schmecken. Viel Spaß beim friseur💇♀️.
Kenne ich mir der Zweisamkeit, mein Mann schläft 90 beim Geschichte lesen ein😅. Oder hat mich mal wieder so auf die 🌴 gebracht das mir nicht der Sinn danach steht. Bei den Jungs hatte ich keine Lust in der Schwangerschaft und im wochbett sowieso nicht...🙄. Aber diesmal ist das anders.... nur leider nicht so umsetzbar 😅🤭
Dir auch einen tollen tag🌞🤰💇♀️
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ♥️
Guten Morgen siri und die anderen 🤰,
Siri das klingt ja heute nach viel spass. Ach die kinderlein😆 mein simon ist auch heute früh aufgestanden, aber mein Mann hat ihn übernommen und ich konnte noch liegen bzw. sitzen bleiben. Irgendwie kann ich wegen den husten und Sodbrennen nur im sitzen schlafen🤷♀️
Heute wird Simon bei den Schwiegereltern schlafen und mein Mann und ich machen nochmal was schönes bevor wir zu viert sind. Wer weiss wann wir mal wieder nur Zeit zu 2. haben werden.
Gestern rief mich der Hautarzt an, der leberfleck am Zeh muss noch vor der Geburt raus. So wird er am Montag nochmal gestanzt. Darauf habe ich ja gar keine lust, muss aber wohl sein. Meine Hebamme hatte mir angeboten auch die wundversorgung zu übernehmen.
So wünsche allen einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 20 Tage und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤
Schön dass dein Mann dir Simon abgenommen hat.
Das mit dem leberfleck klingt echt unangenehm. Aber toll das deine Hebamme dir das anbietet. Schönen abend zu 2. Wünsche ich euch. ❤ siri
Hallo,
Das klingt nach einem entspannten Tag! Viel Spaß dabei! 🙂
Mein Mann und ich haben nun eine Woche wohlverdienten Urlaub. 🙂
Letzten Mittwoch hatten wir Feindiagnostik und da habe ich erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Unser Junge lag auch wieder nicht so optimal und liess sich eher nicht stören... 😕 Die FA hat alles gesehen und es sieht soweit gut aus, aber einige Dinge hat sie nur flüchtig erblickt und nicht wirklich deutlich, deshalb hat sie mich nochmal zu einem 2. Termin bestellt in 3 Wochen. Sie hat mir aber mehrmals bestätigt, dass soweit alles in Ordnung ist. Lässt trotzdem einen Beigeschmack. Ich hatte aber schon befürchtet, dass es nicht so einfach werden würde, ich habe ja auch ein paar Kilo zu viel auf der Waage, was das Ganze natürlich noch erschwert. 😕
Heute Abend habe ich Schwesternabend, darauf freu ich mich. Wir gehen endlich mal wieder essen, zum Italiener. 🥳 Mein Mann ist schon ganz wehleidig weil er dann mal allein zu Hause ist und würde am Liebsten mitkommen. Sind eure Männer auch so anhänglich? Wenn er könnte würde er mich morgens in seine Tasche stecken um mich überall hin mitzunehmen. 😃
Ansonsten werden wir wohl noch das ein oder andere fürs Kinderzimmer besorgen im Urlaub. Und zocken. So lang das noch so einfach geht. 😉
Alles Liebe und ein schönes Wochenende für euch alle!
Dragonflies 🌺
🤣 ja mein Mann ist auch so anhänglich, aber auch faul. Ich denke, er würde sich eher von mir in die Tasche stecken lassen, damit ich ihn überall mit hinnehme :) Das hattest du echt schön gesagt!
Dann viel Spaß beim Essen gehen, ein bisschen neidisch bin ich ja schon, auch viel erfolg beim zocken ;) gl;hf
Schönen Urlaub euch 😊
So ging es mir bei dem termin vor der fd hatte mich total verunsichert... ist ein blödes Gefühl 🙈😒 einerseits heist es alles in Ordnung aber wenn dann nicht alles darstellbar ist verunsichert das einen sehr... hoffe du kannst dich gut ablenken bis zum nächsten termin.😊
Hihi ja da hast du recht. Viel Spaß beim zocken.😏 genieße den schwesternabend. Mein Mann war früher auch so aber inzwischen genießt er auch mal dass er in ruhe zocken kann wenn ich weg gehe und die kids schlafen 🤭 auser ich geh mit den damen zum chinesen denn da hat er bei den herren immer schlechte karten😅
Guten Mittag ihr Lieben,
bei mir passiert heute nicht viel. Ich habe schlecht geschlafen, bin ständig wach geworden und mir war schlecht. Somit fühle ich mich total platt und kraftlos 😫. Gestern waren wir auf einem Geburtstag, vllt war das auch einfach etwas viel 🤷♀️
Ich werde jetzt noch ein bisschen Haushalt machen und mich dann vllt noch mal auf die Terrasse setzen. Das Wetter scheint ja wirklich schön zu werden. Aber zu warm ist ja leider auch nichts mehr für mich 🙈.
Habt viel Spaß mit Pool, Freizeitpark, Italiener und Zocken 😄.
Goldmariie 39+2 (ET-5)