Hallo ihr Lieben,
Es ist echt nervenzehrend geworden. Seit den starken roten Blutungen vor fast 2 Wochen, haben die Schmierblutungen nur für 2 Tage aufgehört und danach direkt wieder eingesetzt. Letzten Dienstag war beim ETS bei der Gyn alles okay, aber jetzt fang ich echt wieder an zu zweifeln, vor allem, weil gestern und heute die Blutungen wieder echt eklig dunkelbraun und nicht wenig sind. Ich kann echt kaum noch.... Montag werde ich nochmal um eine kurze Kontrollen bitten, weil ausgerechbet gestern unser Auto auch noch wegen Kühlwasser gemeckert hat und der Werkstattmensch den 2-3 Tage da behalten will... was, wenn ich dann wieder richtige Blutungen bekomme 😢
Allea doof und schwierig zu organisieren, ich wünschte ich könnte einfach mal die SS genießen, stattdessen lebe ich in ständiger Sorge und habe Termine um Termine.
Liebe Grüße und alles Gute euch
die SB gehen nicht weg :(
Hallo dieses gefühl kenne ich mir zu gut leider. Bin auch schwanger habe auch schon zum drittenmal blutungen bekommen wo dann der arzt gesagt meinem kind würde es aber ich kenne das mann macht sich einfach sorgen aber meine ärztin meinte das sie patienten hatte die richtige Blutungen hatten bis zu 4. monat und trotzdem ein gesundes kind bekommen haben. Das hat mich ermutigt einmal hatte ich auch etwas mehr blutung dann hat mir progesteron spritze empfohlen. Und ich benutzte blutverdünner tabltten sollte das absetzen. Danach ging es auch wieder. Wünsche dir viel erfolg und hoffe das alles gut geht. Lg
Danke für deine liebe Nachricht, das ist ja auch echt schlimm, dass du so oft mit Blutungen zu kämpfen hattest! ASS habe ich auch genommen, abgesetzt, war dann sogar extra noch mal im gerinnungslabor um zu überprüfen, ob ich Heparin spritzen muss. Da waren die Blutwerte aber soweit okay. Als die Blutungen bräunlich wurden sagten sie mir dann auch, ich solle das ASS es wieder nehmen, die Frauenärztin hat zugestimmt. Nur wenn ich rote Blutungen habe, soll ich es wieder absetzen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass es davon schlimmer oder besser wird...
In welchem Monat solltest du die Progesteron Spritzen noch nehmen? Ich bin halt so verunsichert, weil doch jetzt eigentlich in der 12 Woche die Plazenta die progesteronproduktion übernehmen sollte. Ich nehme ja bereits famenita, ich sollte es auch nicht erhöhen. Im Gegenteil, ich soll das jetzt langsam ausschleichen. Ich habe aber auch überlegt, noch mal nachzufragen, ob man den Progesteronwert vielleicht mal abnehmen kann. Nicht dass die Schmierblutungen tatsächlich hormonbedingt sind. Ein Hämatom konnte nämlich auch nicht gefunden werden :(
soooo unsicher...
Und jetzt ist auch noch unser Auto kaputt gegangen und mach's nächste Woche für zwei bis fünf Tage in die Werkstatt. Montag hätte ich es noch, aber ich weiß nicht, ob ich es bewegen möchte um zum Arzt zu fahren und noch mal nachschauen zu lassen, ob es dem Krümel gut geht...
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich kann es dir derart nachvollziehen da es bei mir nicht besser ausschaut.
Die Zweifel Unsicherheit und Ängste sind alles andere als das was ich mir für diese so lange ersehnte Zeit gewünscht habe.
Halte weiter durch.
Lg
Das wünsche ich dir auch! Vielen lieben Dank... Wenn es doch nur mal einfach sein könnte und man es genießen könnte... Was hast du denn?
Hämatome.
Bzw erst wars nur eins und als das endlich Kleiber wurde sagte mir der Gyn dann Freitag das es ein zweites gibt🙄
Ich wünsche mir einen Hämatom wegzapp strahl.
Ich hab ne Faktor 2 Mutation und muss deswegen Clexane spritzen..
Das mit Auto ist natürlich super unpraktisch, gerade wenn man drauf angewiesen ist.
Ich hatte auch bis zur 13 Woche mit Schmierblutungen zutun. Das war eine harte Zeit. Irgendwann hat es aufgehört und dann wurde die SS ganz unauffällig und schön. Ich wünsche dir das auch.
Jemmifer mit L❣️ ssw 36+2
Danke, das total lieb von dir. So schlimm, dass echt anscheinend einige diese Erfahrungen machen mussten... Aber es freut mich, dass bei dir alles gut gegangen ist :)
Gestern war ich auch nochmal beim Arzt, weil es am Wochenende echt eklig und doller wurde... aber da war im US alles gut, nur die Blutungsursache findet sie nicht sicher 🤷♀️
Aber wenn das jetzt seit über 2 wochen geht, sollte das doch nichts versorgendes sein, hoffe ich? vll sieht man beim Feindiagnostiker mehr, mal schauen.
Danke dir auf jeden Fall und alles Gute dir 😊