Hallo ihr lieben Mädels,
ich möchte auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben😀
Uns geht es gut und Carla und ich sind mittlerweile ein richtig gutes Team 😅 Das Stillen funktioniert endlich besser und (klopf aufs Holz) sie clustert nicht mehr seit ein paar Tagen. Die Nächte sind auch gut und manchmal schafft sie 3-4 Stunden, manchmal weniger, aber in der Regel muss ich "nur" 2× parat sein.
Leider hat sie etwas mit Bauchweh zu kämpfen, das ist schon oft anstrengend, jedoch würde ich es noch als "im Rahmen" betiteln, ich kenn das von Freundinnen schlimmer.
Gestern hatten wir die U3 und da hat sie mit bravour "bestanden". Nach der Zeit im KH und der Säuglingsstation bin ich da etwas gebeutelt und war sehr nervös.
Ihr Lieben, wie ihr lesen könnt, geht es uns gut und ich freue mich schon auf Eure Auskugelpost.
Mama sein ist einfach nur toll und wundervoll💖
Liebe Grüße, Sabrina
Auch von uns ein kleines Update...
So schön, eine schöne Nachricht von dir zu hören :)
Ich finde es super, dass du (bzw. auch manche andere) nach Geburt noch ab und zu von sich hörenlassen. Daher wünsche ich euch weiter alles Gute
Dankeschön, wünsche Dir auch weiterhin alles Gute🍀
Liebe sabrina,
Schön von dir bzw euch zu lesen. Ich wünsche euch weiterhin alles gute😍
Und ich kann es nur bestätigen... Mama zu sein ist einfach nur toll ...auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist.
Alles Liebe
Hallo Traumkind,
wie geht es Dir denn? Komme leider momentan kaum dazu die Kugelrunde zu lesen. Befindest Du Dich schon im Endspurt? Meine ja, oder?🤔
Das freut mich riesig zu lesen 😍
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich drücke dir die Daumen dass es immer besser und einfacher wird 😊🥰🍀🍀🍀
Danke meine Liebe.
Geht es Dir besser oder hast Du immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen?
Geht leider immer noch auf und ab.. ich denke es wird mir bis zum Schluss erhalten bleiben.... 🤪 zumindest ist der Gedanke dadurch echt ok, dass es unser letztes Baby sein wird 🙈🙈🙈
Liebe Sabrina,
ich habe deine Posts bisher immer still verfolgt und deine Geschichte hat mich immer so ein bisschen an mich selbst bei unserer ersten Tochter erinnert (auch nur durch ICSI schwanger geworden, nach Geburt Säuglingsstation etc.). Daher habe ich immer besonders mitgefiebert Es ist sehr schön und freut mich total, dass es euch jetzt so gut geht und der Name deiner Tochter ist übrigens wunderschön (stand beim 2. Kind auch auf meiner Liste, aber mein Mann wollte leider nicht)!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und genießt die Zeit, die Mäuse werden wirklich so schnell groß...
Alles liebe
Vielen Dank für Deine liebe Antwort❤
Ich freue mich schon auf das Babyforum, da liest man sich dann öfter.
LG
Huhu liebe Sabrina,
Wie schön dass es euch gut geht 😍
Wahnsinn, U3 schon.....ich finde die Zeit mit den kleinen Würmchen rennt so wahnsinnig dahin.
Freut mich total dass es euch sooo gut geht!
Hast Du wegen der Bauchweh mal Windsalbe probiert? Unserer bekommt die immer noch 2x tgl auf den Bauch, denn damit bleibt auch viel mehr Milch im kind 😅
Ganz liebe Grüße
Hallo Sammy,
wir haben schon so viel ausprobiert🙈
Kümmelzäpfchen und tatsächlich die Salbe. Hat nicht wirklich was gebracht. Massieren und Beinchen kreisen hilft da am besten und nen Kirschkernkissen.
Der Kinderarzt hat mir jetzt die BiGaiaitropfen empfohlen. Die nehmen wir jetzt. Könnte ein paar Tage dauern bis es wirkt, meinte er. Alles andere habe ich jetzt abgesetzt, will der Kleinen auch nicht zu viel geben.
Wie geht es Euch denn?
Achje, dann habt ihr ja schon einiges durch. Drücke euch die Daumen dass BiGaia euch hilft!
Uns geht es auch gut. Der kleine wird immer mobiler und übt gerade sehr fleißig an seinem Vierfüssler um vorwärts zu kommen, wobei der Kopf immer noch bremst. Allradantrieb noch nicht gefunden :D
Er wird nächste Woche schon 5 Monate alt .....
Im August geht es wieder zum herzultraschall, aber vorher fahren wir in den Urlaub
Hallo Sabrina, schön von euch zu lesen und noch schöner, dass ihr euch eingelebt hat und das Clustersln weniger wird. Diese Bauchschmerzen sind echt blöd. Mein Sohn hatte das auch so schlimm. Bei Elva geht es. Das meiste kommt gut raus 😅ich kann häufig kaum glauben dass ein kleines Baby so laut und stinkig pupsen kann 🙈🤣