Ach Leute, ich bin gerade wieder so durch den Wind.
Nachdem gestern mein Gyn gesagt hatte das das große Hämatom auf fast 2x2 cm zurückgegangen ist, er mir aber sagte das dafür ein zweites da war war ich ja schon etwas entspannter.
Auch das geschmier war deutlich zurückgegangen und ganz frisches Blut hatte ich Dienstag zuletzt gesehen.
Jetzt war ich gerade auf dem Klo weil es sich komisch anfühlte.
Und ein Schwall Blut mit einem richtig schönen Batzen Koagel.
Hab das Ding gleich untersucht, war wirklich nur einer.
Abet jetzt hab ich natürlich schiss wo der herkommt, ob das schlimm ist. Sollte ich ins KH oder erst Montag zum Gyn?
Ich hab keine Krämpfe, Schmerzen oder so.
Bin einfach nur wieder mega unsicher.
Lg und Merci
Meine Nerven - Blutkoagel😱
Bei einem Schwall Blut inkl. Koagel würde ich im Krankenhaus danach schauen lassen. Ich hatte das auch schon paar Mal, kann verstehen, dass dir fast das Herz stehen blieb. Bei mir liegt das Problem ab der Plazenta-Position, dem Kind ging es jedes Mal gut. (Musste trotzdem immer im Krankenhaus bleiben.) Würds prüfen lassen, du hast ja sonst keine ruhige Minute. Alles Gute und berichte mal🍀
Glaub übrigens nicht, dass es was schlimmes ist. Du kämpfst ja leider schon länger mit Hämatomen. Aber dann hast einfach Gewissheit.
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Also ich war nicht im KH.
Die Blutung ist auch im Grunde wieder weg.
Mein Mann und meine Freundin haben mir gut zugeredet. Da mein Blutzucker auch nicht im fahrtauglichgen Bereich war (mein Mann hat seinen Führerschein noch nicht fertig, mit 45😬) und ich erst mal was essen musste sind wir daheim geblieben mit der Option zu fahren falls es schlimmer wird.
Dann hab ich erst mal Geschlafen bis vorhin.
Ich habe eh tierische Angst immer wenn ich ins KH weil ich da 2018 ganz ganz schlechte Erfahrung mit der Oberärztin hatte und immer Bibbere ob die evtl dienst hat.
Ja das mit den Hämatomen ist ein Kreuz, ich wünschte die könnte jemand mit nem Fingwrschnippen wegzaubern
Lg und Danke
Hallo, ich hatte das auch in der 9. Woche. Da wußte ich schon, dass ich ein Hämatom habe, aber das Koagel hat mich doch sehr erschreckt. Ich bin dann sofort zu meiner Gynäkologin, zum Glück ging es meinem Kleinen gut. Danach hatte ich noch drei Wochen leichte Schmierblutungen, und war eineinhalb Wochen krankgeschrieben und sollte mich schonen. Als die Blutungen ganz weg waren, war auch das Hämatom weg. Ich würde auch ins Krankenhaus fahren, dann weißt du wenigstens, was los ist. Ich drück dir beide Daumen, dass es deinem Krümelchen gut geht. Lg Margrit 22+5 Ssw
Danke dir.
Mit den Hämatomen und immer wiederkehrenden Blutungen hab ich seit 3 Wochen zu tun und soll auch die ganze Zeit schon daheim liegen.
Ich muss ja zusärmtzlich Clexane wegen einer Gerinnungsmutation spritzen.
Lg
Hallo Du Liebe 🧡,
ich weiß, was du durchmachst, ich hatte ebenfalls ein großes Hämatom in meiner Zwillingsschwangerschaft.
Das mit den Blutkoageln kenne ich ebenfalls- war bei mir auch so. Da erschrickt man total und denkt, jetzt ist es vorbei 😖.
Meine Fa erklärte mir damals, dass das wohl ein Zeichen dafür ist, dass das Hämatom zurück geht. Es wird absorbiert.
Wenn kein Ziehen oder Schmerzen auftreten, solltest du zu Hause ruhig liegen bleiben.
Magnesium aus der Apotheke hilft auch, um den Muskel ( Gebärmutter) zu unterstützen. Das nahm ich damals ein.
Bei mir ist alles gut gegangen, meine Zwillinge sind heute 6 Jahre alt🍀
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und drücke dich ganz feste aus der Ferne🍀
Liebe Grüße
Kleines Update.
Ich war Montag beim Gyn.
Es ist alles I.o.
Und es war tatsächlich nur eines der beiden Hämatome das ich verkrümelt hat.
Lg
Super!
Viel Glück für den weiteren Verlauf 🍀