Hallo ihr Lieben 🤰 und Ex-Mit-🤰 😆
Da Matheo heute 6 Monate alt ist, wollte ich auch mal ein kurzes Update von uns geben 😊
Vielleicht kennt uns ja die ein oder andere noch 😊
Matheo ist ein super liebes, ausgeglichenes Baby 😊 (eine Wohltat nach einem Schreikind 😆) und uns geht es sehr gut! Pünktlich zum 6 monatigen ist heute auch das erste Zähnchen durchgeblitzt 😊
Ich vermisse das Forum wirklich sehr und schaue fast täglich kurz rein.
Ich wünsche allen 🤰 noch eine ruhige und entspannte Restschwangerschaft ❤
Bildchen von Matheo ist im Club 😊
Liebe Grüße
Sabrina mit 👱an der Hand, Matheo auf dem Arm 💙 und 4 ⭐ ganz fest im ❤
Ausgekugelt schon seit 6 Monaten 🙉
Schön das es euch gut geht. Ich finde es immer unglaublich wie die Zeit rennt. Geniesse es einfach weiter😍
Danke liebe Traumkind 🥰
Dir und deinen beiden Schätzen alles alles Gute ❤
Hallo Sabrina
Schön von Euch zu hören und toll dass es Mattheo und Dir so gut geht.🥰
Meine Mia wird am 20.7. Schon 7 Monate alt. Weiss nicht ob du dich erinnerst . Habe die Babybauchrunde gemacht und musste dann abbrechen weil meine Maus 8 Wochen zu früh kam ...
Aber auch ein Update von mir
Mia ist top fit. Hat unten schon 2 Zähnchen. Dreht sich fleissig aif den Bauch und schläft durch. Ist ein absolutes Strahlekind. Hat einfach ganz schnell alles aufgeholt und ist ein kleines moppelchen geworden nach dem Geburtsgewicht von 1660 gramm 😀🤣🤣🤣
Lg Susi
Oh wie schön von dir zu hören liebe Susi 🥰
Kann mich natürlich noch gut an dich erinnern 😊 und es freut mich ganz besonders, dass es deiner Maus so gut geht ❤ das Geburtsgewicht sieht man ihr auch nicht mehr an 😉
Bist du eigentlich im Club ausgekugelt mit besonderer Vorgeschichte?
Liebe Grüße Sabrina
Ne kannte den Club gar nicht
Muss ich mich mal schlau machen wo ich euch alle wieder finde 🥰 haben morgen Taufe . Danach werde ich mal schauen .
Liebe Grüsse
Wow, schon ein halbes Jahr :)
Leo ist jetzt fast 5 Monate alt. Ich schau auch zwischendurch immer noch ins Forum, es war wirklich schön hier und irgendwas fehlt halt ohne.
Lg.
Wow auch schon 5 Monate 😊
Ja irgendwie wachsen einem hier alle schnell ans Herz ❤
Wow schon sechs Monate! Wahnsinn. Freut mich total dass es euch so gut geht und schön von euch zu hören :)
Danke sammy 🥰 ich hoffe euch geht's auch gut!?
Ja, im moment eher schlaflos und als zombie unterwegs aber grundsätzlich läuft alles super und auch Louis macht es uns eigentlich sehr leicht 😁