🤩😎 Kugelrunde am Samstag 😎🤩

Schönen guten Morgen liebe 🤰!

Ach, was für ein Start ins Wochenende! Die Sonne scheint, ich habe verhältnismäßig gut geschlafen und Männe und Saugroboter haben bereits das ganze Haus gesaugt 😄

Wie siehts bei euch aus? Was habt ihr für Pläne? Siri, kommst du mit deiner to Do Liste voran?
Ich habe zumindest schon mal den Trolley und die Tasche für Wochenstation und Kreißsaal rausgesucht und ein paar Teile liegen sogar schon drin 😅
Jetzt sind es ja zum Glück nur noch 6 Tage bis zum nächsten Fa Termin und dann hab ich hoffentlich einigermaßen Gewissheit, wie ich entbinden werde 🙏 Ich hasse Ungewissheit, bin ein kleiner Kontrollfreak..

Gestern das Neugeborene meiner Freundin gesehen, Hach, da ist die Freude auf Nr 2 noch größer geworden. So ein kleines Wutzel! 🥰😍

So, wir fahren mal zum einkaufen, ich will heute eine Hühner Kraftbrühe für mich herstellen, damit ich nicht immer nur Kaffee trinken muss wenn ich müde bin 😅 das und Traubenzucker waren noch die Ideen meiner Hebamme.

Ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Regenwolken wünsch ich euch!

Lg tomife mit #stern, #ball und #ei 33+2

1

Guten Morgen tomife und 🤰,

bei uns ist es durchwachsen aber im Moment trocken.

Diese Woche hatte ich kaum Zeit hier zu schreiben, ich war jeden Tag lange im Büro und bin von einem Termin zum nächsten gehetzt. Der Endspurt beginnt und es gibt wahnsinnig viel zu tun. Langsam werde ich auch wehmütig. Ich war noch nie ohne meinen Job. Ich weiß noch nicht, ob der Mutterschutz mir gefallen wird.

Meiner Kleinen scheint es gut zu gehen, ich spüre sie täglich (mal mehr mal weniger). Nur mein Mann ist noch nicht in den Genuss gekommen. Durch die Vorderwandplazenta ist das alles sehr gedämpft.

Der nächste FA Termin ist erst Montag in einer Woche. Dann soll auch das erste CTG gemacht werden.

Wir gehen heute wahrscheinlich in den Garten wenn das Wetter hält. Ich muss mal wieder Unkraut pflücken und mein Mann will den Rasen mähen.

LG
Jessy mit 6⭐️im ❤️ und babygirl 👸 26+6 inside

10

Der muschu wird bestimmt toll! Wenn du so gern im Garten was machst, kannst du die Zeit ja dann da verbringen, sollte es dir wirklich langweilig werden 😅

2

Hallo Zusammen!

Wünsche euch erst Mal allen ein schönes Wochenende!

Wir haben heute Wochenwechsel und die falsche 2 🥳

Ich merke die kleine Maus auch jeden Tag mindestens mal kurz. Gestern aber auch zum ersten Mal ganz sicher von außen. Hatte die Hand unter dem Nabel liegen und sie hat zwei mal voll dagegen getreten 🥰
Es war so schön 💕

Glg Cullalloo mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🌈 19+0

5

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 Wie schön, dass du deine Kleine schon von aussen spürst - dann kann der Papa es auch bald fühlen 😍

7

Dankeschön 🥰

weitere Kommentare laden
3

Hallo an alle,
endlich wieder Wochenende und damit morgen der Wechsel in die 38. ssw. Jetzt darf er sich auf den Weg machen, sieht allerdings nicht danach aus 🤷🏻‍♀️.
Heute wird noch mal alles gesaugt, am Mittwoch war zum letzten Mal vor der Geburt meine Schwester mit ihren beiden Kids da.
Am Montag ist wieder CTG, ab da auch wöchentlich und am Mittwoch besichtigen mein Mann und ich die KiTa, da wir schon kurz nach der Geburt für nächstes Jahr anmelden müssen.
Alles total verrückt grad.
Im Moment schlafe ich allerdings recht gut und auch die abendliche Unruhe, unter der ich vor ein zwei Wochen sehr gelitten hab, ist erst mal weg.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
lg biene mit ⭐️⭐️⭐️im ❤️und babyboy 36+6 inside

12

Ui toll, ich bin ehrlich gesagt etwas neidisch. Wäre auch gern schon so weit. Aktuell hab ich nicht mehr so Lust 😅
Aber schön, dass du zum Schluss nochmal richtig gut Kraft tanken kannst.

4

Hallo zusammen 👋

Unser Urlaub ist schon wieder fast vorüber, morgen geht's nach Hause. Anscheinend soll dort jetzt das Wetter auch endlich mal besser werden, warten wirs ab😬

Ach wie süß, kann mir vorstellen, dass die Freude auf euren zweiten Sohnemann jetzt noch größer ist, nach dem du gestern das Neugeborene gesehn hast😍 Dagegen wirkt der Einjährige wahrscheinlich schon "groß"😀

@ Chisi: Glaub ihr geht heute in den Urlaub, oder? Wünsche euch eine schöne Zeit🍀🌝

Meine zwei Männer machen grad Mittagsschlaf, ich selbst versuche wach zu bleiben - liege nachts immer wach und hänge komischen Gedanken nach 😔 Wenn ich tagsüber dann auch noch ein Nickerchen mache, komme ich nachts überhaupt nicht mehr zur Ruhe🙈

Euch allen einen schönen Tag👋 LG Tamia mit 💙 an der Hand und 💙 inside 28+1 - seit gestern 8. Monat🥳

13

Oh schade, dann genießt die letzte Zeit im Urlaub!

Ja das kenne ich, war neulich auch wegen nem späten Nickerchen bis halb 11 wach und hatte dann nen total unruhigen Schlaf.
Lieber geh ich, wie gestern schon zwischen 8 und 9 ins Bett 🙈🙈🙈

6

Hallo liebe tomifee,

Naja es geht schleppend voran, aber es geht voran 😊.
Die torten hatten gestern doch mehr zeit in Anspruch genommen. Die 1. Wurde schon abgeholt 👍.

Heute steht so nichts an. An die kliniktasche denke ich noch gar nicht, aber gut dass du schon soweit bist😊 die Liste von der Hebamme hab ich schon mal studiert und gestrichen was für mich unnötig ist 😅.

Einen schönen entspannten Samstag mit hoffenlich ganz viel sonne wünsche ich euch.

#herzlich siri die langsam aber sicher Richtung endspurt sprintet

14

Genau, ich hab auch schon mal meine Listen raus gekramt und durchgeschaut, dieses Mal werde ich definitiv auch weniger mitnehmen 😅

15

Ja ich nehme auch jedes mal weniger mit und doch zuviel 😂