Krimi 6. Ssw Blutung Hcg gestiegen

Ihr Lieben ich durchlebe mal wieder eine Achterbahn der Gefühle.
Am Dienstag bei 4+4 ein HCg Wert von 968, heute NM plötzlich eine leichte Blutung, sofort ins Kh. Am Us heute an 5+1 eine Fruchthöhle, Dottersack und Embroynalanlage vorhanden! Hcg Wert wurde auch bestimmt und er er ist auf 5000 gestiegen! Die Ärztin konnte keine Ursache für die Blutung finden! Sie meinte ich darf weiterhin hoffen! Aber nach zwei bioch. ss heuer fällt mir das nicht sehr leicht! :-(
Blutung wird zumindest nicht stärker aber ich liege auch nur. Ich weiß nicht wohin mit mir :-(

1

Oh man du arme da machst du ja was durch 🥴 ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut wird!

3

Danke dir!

2

Klingt doch alles prima!
Hast du Progesteron Kapseln oder Spritzen bekommen?
Ein Mangel an Progesteron kann nämlich auch die Ursache für die Blutung sein, wie bei mir damals.
Ich drück die Daumen dass diesmal alles gut ausgeht!

4

Ich hoffe es sehr! Nehme 2 Tabletten vaginal morgens und abends! Zusätzlich spritze ich seit TF +1 auch Progedex.

5

Oh man, ich leide mit dir. Ich hatte von der sechsten bis zur zehnten Woche immer wieder Blutungen, auch viel frisches Blut.
Ich hab mich auch viel ausgeruht und hatte das Glück, relativ stressfrei im Home-Office zu sein und jede bis jede zweite Woche durfte ich zum Frauenarzt. Außerdem hab ich tatsächlich recht früh mit dem Sonoline den Herzschlag gehört.
Seit der 11. Woche blute ich nicht mehr… Drück die Daumen!

6

Wahnsinn!!! So lange!!!! Und konnte man einmal feststellen wovon das Blut kam!!!?
Hut ab vor dir, so lange Zeit das durch zu machen kann ich mir gar nicht vorstellen!!
Wenn ich nur nicht diese zwei frühen Abgänge heuer schon gehabt hätte, dann würd ich mich vl auch trauen etwas mehr zu hoffen.
Man muss dazu sagen ich hab schon einen zweijährigen Sohn, bei dem die SS nach kryotransfer beim 2. Versuch problemlos verlief.

7

Ja, in der sechsten Woche sah man beim Ultraschall noch eine zweite leere Fruchthöhle und noch irgendwelches anderes Zeugs in der Gebärmutter, was da nicht hingehört.
Und glaub mir, es war nicht immer leicht meinem Körper zu vertrauen, ich hatte schon 5 MA, alle zwischen der fünften und zehnten Woche 😒

8

Falls es wieder zu einer Fehlgeburt lasse mal deine natürlichen Killerzellen untersuchen wenn die erhöht sind vielleicht können die Infsusionen und ein leichtes Kortison helfen das Baby zu halten. Leider zeigt sich das immer mit Schmierblutungen und auf der sicheren Seite bist du leider erst wenn das Baby sich komplett mit deinem Blutkreislauf verbunden hat. Das ist bei 7+0 abgeschlossen. Ein Herzschlag und ein normaler HCG Anstieg helfen leider nicht immer.. Spreche da leider bei aus Erfahrung bei mir war es bei 6+1 mit einer Sturzblutung zuende..

9

Killerzellen wurden schon überprüft, alles in Ordnung und Kortison nehme ich auch :-/