Guten Morgen,
Auch wenn die Nacht nicht ganz ideal war... bei so einem Wetter steht man gern auf.
Meinmqnn hatte Magnus Windel vergessen, meine wadenkrämpfe sind auch noch da 😅, und mein Wunder turnt fleißig auf meiner blase herum- und doch genieße ich das alles denn ein Ende ist in sicht- wenn ich nicht bald nen Gang zurückschalten kann vermutlich vor et.🤔🤗
Leider scheint das meinen Mann wenig zu interessieren-aber ist wohl so.🤷♀️
Heute sind wir zum Mittagessen eingeladen, freu ich mich schon danach hoffentlich Siesta und heute Abend mal ne runde nähmaschine😅 so als Ausgleich.
Morgen früh geht's zum ctg und us.
Wie geht es euch? Genießt ihr die Sonne und den freien Tag?
Was habt ihr geplant?
Ich drücke euch alle ganz lieb.
Eure siri 89 🌞🤰
😎🌞🤰kugelrunde am Sonntag 👩👦👦🌞😎
Hallo siri,
meine Nacht war auch durchwachsen. Liegt vielleicht auch am Wetter.
Heute wird Kuchen gebacken und dann essen gemacht. Bin ehrlich, am Sonntag wird auch mal etwas später gegessen. (13uhr).
Männer verstehen uns bei manchen Sachen nicht so (gerade in der Schwangerschaft). Zumindest zeigen sie es nicht so.
Ich habe morgen auch wieder einen Termin beim FA, dieses Mal bei der Vertretung, da mein Arzt im Urlaub ist. Bei mir geht's in den Endspurt. Nur noch 3 Wochen bzw 21. Tage bis zum ET. Kann es immer noch nicht glauben.
Heute WW in die 38. Woche.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
LG bessi170802 mit ⭐ im ❤ und
🌈 Wunder im Bauch 🤰 37+0
Mmmhhh lecker, ja bei uns auch wird oft erst spät gefrühstückt. Dann verschiebt sich automatisch alles ein wenig🤭
Denke nicht das sein Unverständnis bzw seine Einstellung derzeit nur auf die Schwangerschaft zu schieben ist.😪 es ist einfach alles selbst verständlich... und diese egoistische seite die er derzeit zeigt kenne ich nicht... aber mei was solls 🤷♀️
Wow herzlichen glückwunsch. Mensch 38.ssw schon Wahnsinn. 😍
Schönen sonntag dir
Kommt bei uns Sonntags öfter vor, später frühstücken und dementsprechend später Mittag.
Männer verstehen das nicht. Aber da müssen wir durch. Und da heißt es wir Frauen und unsere Hormone in der Schwangerschaft. Glaube Männer haben das auch 🤭🙈😂
Dankeschön. Zeit vergeht so schnell. Bin gespannt, ob er früher, pünktlich oder nach dem ET kommt.
Moorgen ihr lieben
Heute is wieder WW... hallo 22te woche
Gestern war seit beginn von Corona die erste richtige fanilienfeier und es tat einfach nur gut ... ich würde betüddelt und gepflegt..herrlich 😅
Heut früh waren wir schon auf der baustelle gucken. Das bad is geputzt... jetzt mach ich mir zweites frühstück und dann gehts nach dem mittagsschlaf ab zu den Schwiegereltern fussball gucken ⚽️
Wünsche allen einen tollen sonntag.. hier übrigens wahnsinnig stürmiscj
Lg Meli mit leo und henning im Herzen Jan an der Hand und kleinem bruder im Bauch
Herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel wow schon 22 woche echt Wahnsinn bist doch gestern erst in die runde gekommen😉
Das glaub ich dir dass musst du genießen. Einen schönen Nachmittag bei deinen Schwiegereltern 😊.
Und alles im zeitplan auf der baustelle😊
Hallo siri und alle anderen Kugelis!
Ich sitze gerade im Fitness und trinke meinen wohlverdienten Cappuccino 😇
Die Paten Eltern meines Sohnes passen währenddessen auf ihn auf.
Habe mich gestern nochmal in die louwen Ernährung eingelesen und bin am überlegen, ob ich das nächste Woche starten soll. Einerseits will ich auch die letzten Wochen der ss genießen andererseits nehmen Gebäck, Kuchen, Eis und andere Süßigkeiten momentan echt überhand in meiner Ernährung... Mit der Umstellung könnte ich halt vielleicht meine Chancen auf ne natürliche, schöne Geburt noch erhöhen...
Drauf gekommen bin ich, weil ich gestern endlich mal einen Blick ins Buch "meine wunschgeburt nach ks" werfen konnte.
So, ich Packs mal, schnell zum Bäcker und dann Sohnemann abholen. Mittagessen kochen, Mittagsschlaf und danach mal sehen. Hier ist es aktuell sonnig, aber wer weiß was der Nachmittag bringt... 😒
Schönen Sonntag euch allen!
LG tomife mit , und 32+3
Hey tomife,
ich habe die Louwen Ernährung vor ca. 2-3 Wochen oder so angefangen und muss sagen, es klappt besser als gedacht. Ich musste mich erstmal eingrooven aber seitdem ich für mich weiß, was ich essen kann, geht es ganz gut. Nur wenn wir irgendwo zu Besuch sind (wie dieses Wochenende) dann wird's richtig schwierig, aber ein bisschen geschummelt ist ja kein Weltuntergang.
Ich kann dich also nur ermutigen 😊. Gib mal Bescheid, wie du dich entschieden hast.
Liebe Grüße
Havaneser
Danke für deine Info und Ermutigung!
Ja, eben, es muss ja nicht super super streng sein, aber grundsätzlich weiß ich von mir, dass ich sowas schon ganz gut durchziehen kann. Allerdings bin ich halt grad nicht so diszipliniert mit Kleinkind und schwanger... ist ja doch nochmal was anderes 😅 Da brauch ich öfter mal Nervennahrung..
Du hast ja schon sehr früh damit begonnen, oder? Überall steht was anderes.. In besagtem Buch heißt es sogar erst 37. Ssw.
Werde mich spätestens nächsten Freitag entscheiden, wenn ich weiß, wie der Kleine liegt. Wenn er wieder in BEL liegt, wird es wieder ein ks, dann kann ich mir die Quälerei sparen 🙈
Liebe siri und 🤰,
ich wünsche Dir, dass Dein Mann lernt Deine Leistung mehr wertzuschätzen.
Bei mir steht heute nur Haushalt und Wäsche auf dem Programm. Ansonsten ruft meine Couch nach mir.
Meine Kleine ist seit gestern richtig aktiv oder hat viel Schluckauf. Auf jeden Fall wackelt mein Bauch ständig. 🥰
Ich habe heute WW in die 28. SSW.
LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 27+0 inside
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt😅
Herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel