23 SSW. Faktor V leiden und beidseitig Erhöhter wiederstand Ateria

Hallo ihr Lieben 🤰🏻,

Ich bin neu hier & war sonst immer eine stille mitleserin ..
Ich hoffe ich bin richtig hier 🥺

Zu mir : nach 7 Jahren Kinderwunsch bin ich endlich schwanger geworden mit Icsi 🥰🤰🏻❤️
Nur ist jetzt mein Weg auch nicht sehr leicht..
ich bin heute in der 23 SSW. Und war letzte Woche bei Organscreening..
Meinem Baby geht es Gott sei Dank gut🤲🏻❤️
Mein Mann hat eine Chromosonale veränderung..
ich habe Faktor 5 leiden heterozogyt & Protein S Mangel bis vor kurzem habe ich nur ASS 150 genommen, jetzt spritze ich Fragmin p. 5000
Da mein Gebärmutterhals nur noch bei 3,5 cm ist muss ich jeden Abend auch Utrogest 200 vaginal nehmen.
Mein eisenwert ist bei 10 deshalb auch jeden Abend 2 Eisentbl.

So zu meiner Frage : beim organscreening war alles bestens bis auf mein Doppler Ergebnis😔
Ich habe erhöhter widerstand arteria uterina beidseitig Notching.
Habe jetzt BV bekommen und muss in 5 Wochen wieder zur Doppler Untersuchung, trotz das ich ASS150 genommen habe, habe ich so ein Ergebnis habt ihr Erfahrungen ?
Wie ist es bei euch ausgegangen ?
Was kann ich am besten tun damit sich das bessert ? Ich lie immer auf der linken Seite & versuche schon viel zu trinken🥺

Wäre echt froh über eure Erfahrungsberichte :)

1

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Ich habe auch factor V leiden heterozygot bis ssw nehme ich ass 100 spritze täglich clexane 4000. Werde alle 6-8 wochen in der gerimnungsambulanz kontrolliert..jetzt wird evtl das clexane erhöht da ja ass100 abgesetzt wird.

Wow 2 eisentabletten 😳 sorry das ich Frage aber hast du keine probleme mit verstopfung?
Mein wert ist auch nur bei 10 nehme 1 Tablette täglich und versuche mit rote Beete und Granatapfel es zu unterstützen 😊. Anfangs hab ich mich da etwas stressen lassen aber inzwischen denke ich wenn er wenigstens so bleibt ist es schon was wert. Ne bekannte hat mir erklärt wenn der wert sinkt und das übers blut deutlich wird dann sind die eisenspeicher schon ziemlich leer und da Eisen wohl schwer aufgenommen wir vom körper, dauert es lange bis man sie füllt.

Mit dem doppler, würde ich mal abwarten was beim nächsten termin raus kommt. Oder vermuten die ärzte was konkretes was dahinter steckt?