Ich bin 42 Jahre als und hatte 2012 eine els mit not OP. Danach hab ich 6 Jahre gebraucht es überhaupt noch einmal zu versuchen. 2018 wurde ich dann im ersten zyklus schwanger.
Leider habe ich meinen Sohn in der 20 SSW zuhause entbunden, und ihn natürlich verloren. Ursachen war eine Verkettung an Umständen und eine wirklich schlechte Versorgung durch meine damalige Ärztin.
Dazu kam das ich eine festsitzende Plazenta hatte, die sich nicht alleine lösen wollte. Musste operativ entfernt werden.
Ich hatte eine Infektion und wäre mein Sohn nicht geboren, wäre ich gestorben.
Zusätzlich bekam ich eine Thrombose.
Jetzt bin ich nach 10 Zyklen wieder schwanger, leider habe ich einen zwilling in der 7 ssw verloren.
Ich bin natürlich seher Verhalten und traue mich nicht weit in die Zukunft zu denken.
Diesmal habe ich einen harmony test machen lassen, und gestern bekam ich das Ergebnis das alles OK ist. Keine trisonomie oder Chromosomen Störung.
Wir bekommen einen jungen.
Ich hoffe das ich diesmal nicht wieder aus dem Bus steigen muss.
Ich wünsche euch allen eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt.
Ich werde noch einige Meilensteine brauchen um mich sicher zu fühlen.
Lg Cappy mit 3 ✨und little boy inside.
Auch ich möchte mich gerne zu euch Gesellen
Schlimme geschichte:(
Drücke dir weiterhin die daumen für ein gesundes kind...
Willkommen hier ❤
Ilvy mit 6⭐und wunder 12+0
Danke ❤️
Willkommen in unserer Runde 🙂
Ich wünsche dir, dass du 2022 deinen Jungen gesund und munter im Arm halten darfst 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙(17+6 Ssw) & ⭐⭐⭐⭐
Lieben Dank für deine Worte ❤️
Oh Mann, du Arme! Da hast du ja einiges durch.
Ich wünsch dir dass in der weiteren Schwangerschaft alles unauffällig bleibt!!!!
Vielen Dank auch dir für deine Worte. ❤️
Wow, da hast du wirklich ein schlimmes Erlebnis hinter dir, das tut mir sehr leid
Umso schöner, dass es deinem Kampfzwerg gut geht und alles unauffällig ist. Ich drück dir doll die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft
schnatti0307 mit Kampfkrümel 9+1
Danke schön ❤️
Herzlich willkommen hier nach deiner wirklich schweren Reise!
Alles Daumen sind gedrückt für eine langweilige restschwangerschaft und dass du deinen kleinen Jungen am Ende gesund und munter kuscheln darfst!
Liebe Cappy
Freut mich, dass du nach deinem schweren Weg zu uns ins Forum wechseln kannst!
Herzlich Willkommen ♥️
Und ich wünsche dir sehr, dass du nächstes Jahr dein gesundes Baby in den Armen halten kannst.
Liebe Grüsse
Löckchen