🤰🏻☕️😴 Kugelrunde am Sonntag 😴☕️🤰🏻

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch heute und was habt ihr vor?

Wie geht es unseren frisch Schwangeren und den Endspurtlerinnen?
Gibt es heute irgendwelche Meilensteine, Wochenwechsel?

Ich war gestern mit meinem Mann essen und es war wirklich mal wieder schön mit ihm in Ruhe zu essen. Mit der Babysitterin hat es auch prima geklappt. Sie hat gestern zum ersten Mal die Kinder ins Bett gebracht.
Heute habe ich tatsächlich nochmal Zeit mit meinem Mann. Er wurde von einem Kunden zu einem Brunch eingeladen und wir konnten es so organisieren, dass ich auch mit kann.
Also wird weiter geschlemmt ☕️🥨🍳🥐 Ich will gar nicht wissen, was die Waage am Dienstag bei meiner Gyn sagt🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ich hoffe, dass ich zum Antworten komme…

Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag ☀️
Löckchen 21+2💜 und die älteren Geschwister an der Hand.

1

Guten morgen allerseits #winke

Ab heute steht bei mir die 3 #verliebt 30te SSW ist angesagt...wo ist denn nur die Zeit geblieben?

Diese Paarzeit ist auch so wichtig! Wir waren ja letzten Sonntag auf einem ruhigen kleinen Konzert. Sowas tut einfach gut anstatt der Kinderalltag.

Hier is immernoch rotznase angesagt aber er is weiterhin kerngesund sodass er morgen eeeeeendlich wieder zur Tagesmutter geht. Gott sei dank ist die wieder da 😅

Ich hab morgen Gyn Termin und wir treffen uns mit dem Bauleiter am Haus.

Heute gehts zu meinen Eltern da mein Mann arbeiten muss. Wir fahren dann zu meinem Opa. Der freut sich immer wenn der Urenkel kommt #huepf

Ansonsten gehts mir bis auf die üblichen WehWehchen ganz gut im Moment.

Nächste Woche müssen wir uns dringend hinsetzten wegen unserem Elektrogespräch bald und so dinge wie elternzeit etc will ich schon mal durch gesprochen haben.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 29+0 #herzlich

3

Guten Morgen Melmo

Herzlichen Glückwunsch zur „Schummel 3“ ♥️ Wirklich immer Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Oh das ist doch super, dass dein Sohn morgen wieder zur Tagesmutter kann. Ich hoffe die Rotznasee vergeht dann auch noch.

Ich erinnere mich nur zu gut an Elektropläne und Armaturen fürs Bad😂🙈 Die Elektropläne fand ich sehr anstrengend.
Bei uns wollten sie überall nur Spots machen. Ich bin froh, dass wir uns dagegen entschieden haben. Auf jeden Fall wünsche ich euch dafür gute Nerven.
Und für morgen natürlich einen guten Gyn-Termin 😃

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Löckchen

2

Guten Morgen löckchen. Pünktlich zum Sonntag melde ich mich wieder zum Wort, ich wechsel heute in die 23. Woche. 🥰
Bei uns ist es heute sehr windig/fast stürmisch, so dass ich denke, dass wir heute mit unseren 5jährigen Drachen🪁 steigen lassen gehen 😄
Sonst kann ich mich nicht beklagen, habe nur immer sehr wilde Träume und gerade leider etwas Schnupfen, wo ich nicht weiß, ob das schlecht für die geplante 1. Corona Impfung am Mittwoch ist. 🤔
Ich wünsche dir einen schönen Tag beim schlemmen, mein Mann wird sicher auch gleich Brötchen kaufen gehen 🥐🥨🥚😎

4

Guten Morgen endless

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🍀♥️

Meine Tochter hat heute auch direkt nach dem Aufwachen gefragt, ob wir die Drachen 🪁 steigen lassen. Leider ist es hier überhaupt nicht windig. Da müssen wir noch etwas warten.
Ich wünsche euch aber viel Spass!

Ich denke wenn du einen minimalen Schnupfen hast, dann kannst du dich impfen lassen. Wenn es aber schlimmer wird, dann würde ich nochmal mit der Gyn. Rücksprache halten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute erste Impfung ohne Nebenwirkungen.
Und jetzt dann einen guten Hunger 🥨🥐😉

Liebe Grüsse
Löckchen

5

Guten Morgen ☕️☀️

Bei uns gibt‘s erstmal Kaffee. Irgendwann dann auch Frühstück. Es bleibt aber beim Couching 🥰

Ich merke langsam, wie mir die Intimität fehlt. Wir haben ja seit der Sturzblutung an 5+6 Herzelverbot wegen des Hämatoms 🙄 Ich hoffe, dass wir beim ETS in 2 Wochen endlich Entwarnung kriegen… Mein Mann ist da super verständnisvoll, aber trotzdem 🤷🏼‍♀️

Habt einen schönen Tag 🤗

schnatti0307 mit Kampfkrümel 9+5 💚

14

Wem sagst du das....
Wir hatten 2 Tage vor positiven test das letzte Mal zweisamkeit😭
Und wir sollten lt Fa bis das Kind da ist nicht:(
Das wird hart .

17

Das befürchte ich bei uns halt auch. Solang das Hämatom sichtbar ist, wird mein FA keine Entwarnung geben... Er will sich den leicht verkürzten Gmhals und natürlich den Krümel beim ETS genauer anschauen, dann werden wir weitersehen.
Letztlich werden wir uns seinem Rat natürlich beugen...

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Löckchen, guten Morgen an alle👋

Euer Schlemmerwochende hört sich ja toll an, da bekomme ich auch Hunger 😀 Wir werden heute noch mal einen Ausflug zu dritt machen, das Wetter soll gut werden und danach werde ich mich ja eher bissel zurückziehen in den letzten anderthalb Wochen.

@ Meli und endless: Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

@ dragonflies: Bei deinen Erzählungen gestern dachte ich, du beschreibst meinen Bauchbewohner😅 Vom Ruhigerwerden fehlt jede Spur und beim Po rausdrücken habe ich das Gefühl, die Haut reißt und er kommt gleich raus😅 Mitte Woche wurde er aber auch auf 2,9 kg geschätzt und liegt immer noch weit oben.

Wünsche allen einen schönen Tag,

LG Tamia mit 💙 an der Hand und 💙 inside 36+2

16

😂 Was nicht ist kann ja vielleicht noch werden. Das fühlt sich manchmal echt so an als ob er sich seinen Weg "rausgräbt".😳😄

Ich wünsch euch einen schönen Ausflug!

23

Hallo Tamia

Ja es war und ist wirklich ein Wochenende mit viel Schlemmerei… Eigentlich denke ich schon, dass ich mal halblang beim Essen machen sollte, aber irgendwie gkrieg ichs nicht auf die Reihe 🙈

Wie war euer Ausflug zu dritt?
Ah gell du bekommst einen KS? Oder verwechsle ich dich gerade?

Liebe Grüsse
Löckchen

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen :)

Der Wecker hat heute um 5:30 geklingelt. Ich war dann auch kurz vor 6 abfahrbereit. Los gefahren sind wir dann aber erst 6:30, weil jemand gestern ins Kino wollte statt seinen Koffer zu packen.... Trotz wenig Schlaf, habe ich den Mietwagen aber sicher bis ins Parkhaus gefahren und nun heißt es warten. Ziemlich genau jetzt soll Boarding sein und um 9:50 geht es dann wieder ins kalte Deutschland.. . Aber wie es aussieht werden wir wohl da abgeholt.

Vor der Waage am Donnerstag habe ich auch etwas Angst, gab doch viel Chips und Pommes hier...

8

Wünsche euch einen guten Rückflug und Heimreise.

10

Danke schön. Vom Flughafen ist es zum Glück nicht weit.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr lieben ❤️

Heute melde ich mich auch mal wieder 😉🙈

Zunächst mal: Ein Schönes Schlemmen Löckchen 🥐🥖🥪🍳☕️ Lass es dir schmecken. Ich finde frühstücken gehen immer toll 🤭 ich werde heute alleine am Frühstückstisch sitzen. Mein Mann hat Dienst. Deshalb werde ich, hier auch bei Dauerregen und Wind, heute einen entspannten Couchtag machen 😍📺 Zwischendurch mache ich noch mein Beautyprogramm (ausgiebige Gesichtsreinigung mit Peeling und Maske, Körperpeeling und Haarmaske), das ist immer Sonntags dran.
Ich habe wunderbar geschlafen. Hatte einiges an Schlaf nachzuholen, da ich von Mittwoch-Freitag im KH war. Ich hatte am Mittwoch normale Vorsorge bei der Gyn. Habe ihr berichtet, das mir die wenigen Bewegungen der Maus Sorge bereiten. Ich kann halt weder ein Wach- und Schlafrhythmus erkennen, noch kann ich sagen, das sie mal 15 Min am Stück aktiv ist. Sie hat darauf hin einen US gemacht und sie 5 Minuten lang versucht zu ärgern. Mit dem US Kopf fester gedrückt, oder am Bauch gerüttelt. Das einzige was die Maus gemacht hat war mit dem Fuß gezuckt 🤷🏼‍♀️ CTG war aber gut. Für meine Beruhigung stellte sie mir dann eine Einweisung aus. Im KH dann jeden Tag 3x CTG wovon alle gut aussahen. Auch die Bewegungen wurden mittels schwarzen Balken aufgezeichnet (kann wohl nicht jedes CTG). Dort waren ausreichend Bewegungen vorhanden, wovon ich aber nur weniger als die Hälfte wahr genommen habe. Also sie bewegt sich anscheinend genug, aber ich merke nicht jede Bewegung, wahrscheinlich wirklich dank der VWP.

Naja abwarten und vertrauen 😉❤️
Wünsche allen einen wunderbaren, wenn auch eventuell verregneten Sonntag ☔️
Macht es euch gemütlich 🍂🕯

Liebe Grüße
.lissi. (33. SSW)

26

Hallo Lissi

Da hätte ich mir aber auch Sorgen gemacht.
Gut, dass das kontrolliert wurde und alles gut aussieht!
Ich hatte ja in der ersten Schwangerschaft eine VWP, in der zweiten eine HWP und nun wieder eine VWP. Ich spüre das Baby zwar schon länger, aber alles gedämpfter und auch nicht so oft wie bei der HWP!

Wie läuft dein Beauty-Tag bisher? Das hört sich super an. Ich wollte lange mal wieder ein Peeling machen. Irgendwie vergesse ich es aber immer…
Einen gemütlichen Tag wünsche ich dir noch!

Liebe Grüsse
Löckchen

31

Ja, ich bin jetzt auch beruhigter. Und noch mehr wenn mir bewusst wird wie viele mit einer VWP nicht immer alles stark wahr nehmen.

Mein Beautyprogramm war sehr schön 😍 Ich genieße das immer sehr. Vorher war es bei mir auch immer so, bis ich mir einen festen Tag in der Woche dafür festgelegt habe. So klappt das ganz gut. Einfach jeden Sonntag 😉

Danke, dir auch ❤️

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ☕🥱

Viel Spaß beim Brunch! Ein bisschen Zeit ohne Kinder tut zwischendurch bestimmt mal gut. Hatten wir seit der Geburt unserer Tochter noch nie.

Nachdem ich mich vorgestern hier ein bisschen "ausgeheult" und meine Entscheidung in Frage gestellt habe, hat sich das Überraschungsei gestern Morgen und Abend ziemlich deutlich bemerkbar gemacht und mir doch einige Sorgen genommen.

Heute geht's zum Kaffee zu meinen Schwiegereltern und wir werden sie fragen, ob sie sich zutrauen, unsere Große zu übernehmen, wenn das Kleine kommt. Da meine Schwiegermutter bis zur Impfung extreme Angst vor Corona hatte, haben wir uns von Frühling 2020 bis diesen Sommer so gut wie gar nicht gesehen und daher haben sie auch keine sonderlich große Bindung aufbauen können. Daran müssten wir wohl bis dahin noch arbeiten.
Mit meinen Eltern wäre das gar kein Problem, aber mein Vater arbeitet im Gegensatz zu den anderen noch und die hätten 3 Stunden Anfahrt.

Einen schönen Sonntag euch allen!
Liebe Grüße
Krebsfrau (17+2) mit Wirbelwind (2J.)

27

Hallo Krebsfrau
Ja die Zeit zu zweit ist leider immer sehr rar.
Wir konnten solche Sachen dann irgendwann mal wieder machen, weil wir eine gute Babysitterin gefunden haben. Familie haben wir ja nicht wirklich, die uns da unterstützen würde..

Freut mich sehr, dass sich das Baby bemerkbar gemacht hat und du so einige Sorgen abschütteln konntest.
Die Kleinen zu spüren beruhigt ja auch ungemein.

Viel Spass bei den Schwiegereltern. Ich hoffe sie übernehmen die Aufgabe eure Tochter bei der Geburt zu betreuen.
Bis dahin wäre ja noch etwas Zeit, damit sie eine bessere Bindung aufbauen könnten.

Liebe Grüsse
Löckchen

15

Liebe Löckchen und 🤰,

viel Spaß beim Schlemmen. 😀

Ich wechsle heute in die 36. SSW.

Wir haben heute mal nichts vor. Es stürmt und regnet, also wird‘s ein Couch-Tag. Nur ein bisschen Haushalt steht an. Ich will heute eine Rindfleischsuppe kochen.

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 35+0 inside

19

Hallo Jessy Glückwunsch zum ww 😀

28

Hallo Jessy

Herzlichen Glückwunsch zum WW♥️

Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Sofatag! Eine Rindfleischsuppe möchte ich auch mal wieder machen. Lecker 😋

Liebe Grüsse
Löckchen