Trau mich mal rüber zu euch, glaube ich... ☺️

Hallo ihr Lieben,

lange lange Zeit hing ich im KüBe Forum fest und hab nach einer biochemischen SSF leider zwei FG durchmachen müssen. Nebenher habe ich eine schlechte Diagnose nach der anderen gesammelt. Bisher hab ich mich bei keiner SSF hier rüber getraut, weil ich mich nie wirklich schwanger fühlen durfte. Bis zum Herzschlag hatten es meine Krümel leider nie geschafft.

Diesmal ist es (hoffentlich) anders. Nach 3 ICSIs und 3 Kryos habe ich zum allerersten mal ohne Unterstützung einer KiWu Klinik einen positiven Test in den Händen halten dürfen 🥰 Heute hatte ich wieder US, Krümel ist laut SSL bei ca. 8+0 und ich beginne langsam zu vertrauen. Daher der für mich große Schritt rüber ins Forum für Schwangere mit besonderer Vorgeschichte, denn genau das bin ich ☺️ Und hoffe ich bleibe es auch bis Mai 2022 🍀

Fühlt euch alle lieb gegrüßt, freue mich auf Austausch mit euch!

1

😍😍😍

7

🥰

2

Hey 🙋🏽‍♀️
Und herzlichen Glückwunsch!! 💕🍀

Ich freue mich immer riesig für andere wenn es klappt! 😍

Wir hatten es 4 Jahre versucht und es hat dann auch endlich geklappt. Kurz bevor wir in die KiWu Klinik wollten. Bin morgen bei 13+0

Liebe Grüße
Katharina 🥰

8

Vielen Dank, sehr lieb von dir 💚😊 Wie schön, du hast sogar die magische 12. Woche schon erreicht bzw. überschritten 😀

3

Oh wie toll!! 🥰😍
Ich freu mich so für dich 🥳🎈
Wir und unsere Mai-Babys 💚

9

Danke liebe Schnatti 🥰 Wann ist dein ET? Du müsstest ja ca. 2 Wochen vor mir dran sein.

4

🥳🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Danke liebe Regenbogen 😍

5

Hallo liebe Mistress

Das freut mich sehr, dass du nach dem langen Kiwu-Weg zu uns rüber wechselst!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥️ Es ist so ein Wunder wenn man das Herzchen zum ersten Mal schlagen sieht!

Ich wünsche dir nur das Beste und eine entspannte Schwangerschaft.

Liebe Grüsse
Löckchen

11

Oh ja, hab sooo sehr geweint, als ich da plötzlich was blubberndes auf dem US Monitor sah, ich war total überwältigt 💚 Tatsächlich weine ich weiterhin bei jedem US 🙈 hab bisher wöchentlich Termine..

Vielen Dank für deine lieben Worte 🥰

6

Dieses Mal wird alles gut. Davon bin ich auch bei dir überzeugt 👌🏻🍀
Auf ein fröhliches,gemeinsames Kugeln bis in den Mai hinein.

Viele Grüße

12

Ich hoffe es sooo sehr! Danke dir 💚 Hast du auch im Mai ET? 😊

13

Ja am 31.05.🥰

14

Oh wie schön ❤ähnlich wie bei mir.
Ich freu mich sehr für dich

Ilvy mit 6 ⭐und wunder 12+4

15

Und du hast die magische Schwelle der 12. SSW schon überschritten, wie toll 😍 Das ist mein nächster großer Meilenstein.. Dann kann ich endlich etwas aufatmen, hoffe ich 🍀

18

Jaaaa 🥰eigentlich unfassbar... eir bei dir warst bei mir auch. Bin nie bis zum Herzschlag gekommen als ich ihn dann gesehen und gehört hab musste ich Weinen 😪🥰

Weisst du was lustig ist ? Klar die 12 Wochen sind um aber so richtig ruhiger bin ich nicht.
Ich vertraue dem Baby zwar aber jedes Mal kurz vor den Terminen könnt ich umfallen vor Aufregung und Angst. Ich zitter richtig.

weiteren Kommentar laden
16

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag und herzlich Willkommen hier im Forum. 🥳😀

Ich wünsche dir alles alles Gute dass diese Schwangerschaft ein glückliches Ende nimmt.🍀👍

24

Vielen lieben Dank 🥰

17

Freu mich unbekannterweise sehr für dich, dass es geklappt hat! Und Vertrauen klingt gut! Halte daran fest! :)

25

Danke dir! 😊 Nach so einem langen Weg ist es wirklich schwierig Vertrauen (vor allem in den eigenen Körper) aufzubauen. Es ist ein Prozess, aber ich bin auf einem guten Weg, denke ich 🍀