endlich hat es geklappt 🥳

Hallo ihr lieben,
Nach etwas über endlosen 18 Monaten bin ich nun endlich schwanger 🥳. Wir hatten Ende August einen Termin in der Kiwu und haben mit GvnP gestartet, ich habe Clomifen bekommen und Zyklusüberwachung. Und es hat gleich im 1. Zyklus voll durchgeschlagen 🙈. Ich bin jetzt mit meinem 5. Wunder endlich schwanger bei rechnerisch 5+2 🥰.

Ich freue mich sehr mit euch mitzukugeln!

Liebe Grüße,
Ilvi mit 🧒🧑👧👩 und 👼🤰inside

1

Na das ging ja flott 👍 Glückwunsch!

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ & 💙(21+3)🤰

2

Sorry, aber ich muss nun doch mal nachfragen:

Ich möchte hier niemanden diskriminieren oder zu neugierig sein, aber in diesem Teil des Forums befinden sich die Frauen, die einen schweren Weg zum Wunschkind hinter sich haben.

Darf ich fragen inwieweit du mit deiner Vorgeschichte hier rein passt?
Du hast 4 Kinder und das 5. Kind ist nun nach dem 1. Zyklus GvnP unterwegs. 👍

Ich vermute daher, dass in deinem Vorstellungstext irgendwas fehlt.... ?

Es geht nicht darum hier einen Seelen-Striptease hinzulegen, aber es gibt halt das normale Schwangerschaftsforum und dieses Forum nicht ohne Grund. Daher meine Nachfrage 🙂

3

Ja, das stimmt. Wir haben nur jetzt für Nr. 5 diese 18 Monate und die Hilfe der Kiwu gebraucht. Vor 5 Jahren hatte ich eine Totgeburt in der 36+3 SSW, habe unseren Sohn tot zur Welt gebracht. Es kam heraus das er einen 'echten' Nabelschnurknoten hatte. Dieser hatte sich dann wohl zugezogen und er ist erstickt. Ich denke
jeden Tsg an ihn.
Ich dachte ich wäre hier richtig 🤷‍♀️.

weitere Kommentare laden
5

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hatte auch schon mal ein Windei und kann deine Sorgen daher gut verstehen. Die Sprechstundenhilfe bei der Gyn hat mir in dieser Schwangerschaft zwei Termine angeboten, einmal an 6+1 und einmal an 6+3. Habe dann extra den späteren genommen, weil man dann wahrscheinlich schon einen Herzschlag sieht, war dann auch so. Die Wartezeit bis dahin war aber schrecklich. Ich habe halt versucht mich irgendwie abzulenken. Bis Mittwoch ist esja jetzt nicht mehr so lange hin. Drücke dir beide Daumen. Lg Margrit

6

Oh Mist, ich wollte eigentlich auf den Post unter dir antworten, wegen dem Windei. Naturlich möchte ich auch dir recht herzlich gratulieren. Willkommen hier im Forum. Lg Margrit