Guten Morgen :)
Da Löckchen die Zeit in Ruhe in Berlin mit ihrer Schwester verbringt. Müsst ihr heute mit mir vorlieb nehmen.
Ich hoffe ihr hattet ein schöneres Wochenende und startet gut in die neue Woche!
Gestern lief besser als erwartet. Mein Ex hatte mein indirektes von der Schwangerschaft erzählen einfach nicht verstanden. Hat sich dann für mich gefreut, aber ich denke, etwas geknickt war er auch. Die Steuererklärung ist aber abgegeben und trotz meiner Kurzarbeit gibt es Geld zurück. Die Vollmacht für die Bank hat er mir auch unterschrieben. Die ist auch schon elektronisch eingegangen. Jetzt ist dann der nächste Schritt einem Anwalt für die Scheidung suchen. Aber auch da scheint er immernoch kooperativ zu sein.
Gestern haben wir auch unsere Fahrkarten für Weihnachten gekauft. Noch waren die günstig. Für mich geht es vom 18.-31.12. zu meinen Eltern und mein Freund kommt am 22.12. nach.
Heute muss ich zum Zahnarzt. Aber es steht nur Zahnreinigung an. Die letzte ist tatsächlich schon ein Jahr her, davor war ich alle paar Monate. Und dann muss ich noch ein paar Dinge für morgen fertig machen, da geht's ins Büro. Allerdings nicht hier um die Ecke, sondern in die Zentrale. Da muss ich dann 6 Uhr irgendwas aus dem Haus um pünktlich für das 9 Uhr Meeting da zu sein :(
Und was steht bei euch an? WW? MW? Meilensteine?
Wie geht's den Endspurtlern, den Neuzugängen und allen dazwischen?
🇩🇪💻👩⚕️ Kugelrunde am Montag
@Regenbogen
Wo ich gerade deinen Beitrag im anderen Thread gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe dir alles gute für deinen Termin nachher zu wünschen. Ich hoffe du bist gesundheitlich wieder fit. Und bin ganz gespannt auf ein Update.
Liebe Java und 🤰,
na, das hört sich ja danach an, als sei das gestrige Treffen in Deinem Sinne verlaufen. Gott sei Dank.
Wir haben gestern einen ganz ruhigen Sonntag auf der Couch verbracht und noch mal so richtig ausgespannt. Wer weiß wofür es gut ist. 😁
Seit dem ruhigen WE haben die Übungswehen wieder ein „normales“ Maß erreicht, so dass ich inzwischen guter Hoffnung bin, dass wir mindestens die Urlaubsrückkehr meiner Hebamme noch erreichen. ☺️
Heute will ich meine Wäsche bügeln, ein bisschen Papierkram erledigen und - wenn das Wetter mitspielt - mit der am Samstag ausgefallenen Gartenarbeit beginnen, in der Hoffnung, dass mein Mann - wenn er von der Arbeit kommt - mithilft, bzw. den Rest erledigt, den ich kräftemäßig nicht mehr schaffe.
LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 37+1 inside
Ja, zum Glück alles gut.
Dann pass auf, dass du dich mit der Gartenarbeit nicht übernimmst, wenn dir die Ruhe gut getan hat.
Ohje Bügeln, dass lass ich immer bleiben. Aber ich müsste nachher noch eine Maschine Wäsche waschen. Hab am Wochenende nur eine geschafft.
Hallo liebe alle,
Ich hab vorher einen Ellen langen Text geschrieben und dann wurde ich raus geworfen.
Ärgerlich....
Java : freut mich das dein Gespräch mit deinem ex Mann so gut verlaufen ist:)
Ich starte heute um 10 Uhr mit dem Arbeiten aber dafür bin 19 Uhr...
Das wird wieder langwierig....
Ich war heute auf der Waage... Immer noch nix zugenommen... komisch...
Hoffe es passt alles 🤣 normal nehme ich schnell zu... Aber in der ss offenbar nicht....
Irgendwann diese Woche sage ich den Kollegen über die ss bescheid.
Werde dazu einen Kuchen backen.
Hoffe sie nehmen es halbwegs gut auf.
LG ilvy mit 6 ⭐und wunder 14+5
Das ist immer gemein. Gestern in mir das irgendwie in einem Thema passiert und dann hatte ich keine Lust mehr zu schreiben. Mein Highlight ist auch, wenn man gerade antwortet und dann das Thema gesperrt wird.
Danke.
Ist also alles gut mit deiner Arbeit?
Ich nehme eigentlich auch total schnell zu. Aber durch die Übelkeit in der ersten Zeit bin ich immernoch im Minus. Am Anfang muss man nichts zu nehmen.
Ja soweit alles ok...
Die Arbeit ist nur sowas von öde...
Nur kopieren und Listen führen....
Den halben Tag schau ich in die Luft ....
Aber nur bis Februar....
Guten Morgen ☕️
@Java: Sehr gut, dass mit deinem Ex alles recht reibungslos funktioniert hat. Das war bestimmt eine Erleichterung 😮💨 Oje, Zahnarzt 😖
@Jessy: Da hast du viel vor, bitte übernimm dich nicht ☝🏼
@regenbogen: Liebes, meine Gedanken sind heute ganz bei dir 🍀
@ilvy: Ich würde mich auch freuen, wenn der Bauch schneller wachsen würde 🥰
Ich fahre heute drei Tage mit meinem Mann auf Geschäftsreise, Mannheim und Aschaffenburg. Dann komm ich wenigstens mal bissl heraus 🙂
Habt einen schönen Tag 🤗
schnatti0307 mit Kampfkrümel 11+6 💚
Ja, hatte ursprünglich auch mit keiner negativen Reaktion gerechnet, aber ich hatte nicht erwartet, dass er meine Andeutungen nicht kapiert.
Ach, ist nur Zahnreinigung. Hab nicht so genau nachgezählt, aber ist bestimmt schon der 5. Termin seit Juli.
Viel Spaß, hoffentlich wird es spannender als mein Ausflug ins Büro morgen. Habe mir gerade die Verbindung rausgesucht. Wenn ich nicht zu spät kommen möchte, hab ich die Wahl 80 Minuten mit der S-Bahn zu fahren und dann noch mit der U-Bahn oder zwischen drin in den RE umzusteigen, damit ich eine U-Bahn früher bekomme und 10 Minuten früher da bin. Dann tuckere lieber mit der S-Bahn...
Hallo Zusammen,
in der Bauchrunde hab ich ja auch schon etwas geschrieben…
Geschlafen hab ich heute gut, nur einmal aufwachen zum Toilettengang.
Heute steht Aufräumen auf dem Plan. Da bin ich aber schon fast durch inzwischen.
Um 10:45 Uhr bin ich mit der Oma von meinem Mann verabredet, weil ich sie zum Augenarzt fahren muss und wieder zurück. Nach dem Termin darf sie nicht selbst fahren.
Dann noch meinen obligatorischen Mittagsschlaf halten und um 15:00 Uhr meine Tochter vom Kiga wieder abholen.
Ich hab heute wieder Wochenwechsel und befinde mich jetzt in der 25. Woche bei 24+0.
Lg und einen schönen Start in die Woche.
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) aktuell im Kiga und kleinem Bruder (24+0)
Glückwunsch zum ww!
Klingt nach einem nicht so stressigen Tag, bei deinem Pensum. Um Augenarzt müsste ich mich auch dringend kümmern. Ich brauche eigentlich dringend neue Kontaktlinsen und dafür ein Rezept, aber so richtig sinnvoll ist es mit neuen Linsen in der Schwangerschaft auch nicht...
Allgemein Sehhilfe ist in der Schwangerschaft schwierig.
Ich hab in der Schwangerschaft mit meiner Tochter 2 Dioptrien dazu bekommen. 🙈
Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht wieder steigt…
Hallo Java! Schön, dass du die Runde für Löckchen übernimmst 😊
Ich schreib mal mit, in der Hoffnung jeder Tag könnte der Letzte gewesen sein 🤭 war gerade einkaufen und bekam wundervolle wehen. Noch nicht zu veratmen, aber wie es immer ist: mit der Angst einen blasensprung an der Kasse zu bekommen 😂
Die Nacht war bescheiden, Seit 5 Uhr ist die Große wach und wollte bespaßt werden. Mama bleibt hart. Sie durfte spielen, ich beginne den Tag aber nicht vor halb7... also saß bzw lag ich nur dabei und hab sie machen lassen (fand sie nicht cool 😅).
Mal sehen wie die wehen noch werden. Normalerweise hatte ich in letzter Zeit erst abends welche 🤪
Liebste Grüße!
Christina ET-3 🎀
Das klingt danach, dass es demnächst los geht. Das ist auch einfach viel zu früh. Ich hab meinen Wecker für morgen auch schon auf eine verboten frühe Zeit gestellt. Freut mich so gar nicht.
Oh wie aufregend, auch bei dir geht's bestimmt bald los Alles Gute für die Geburt Hier scheints ja bald hoffentlich viele schöne Ausgekugelt-Posts zu lesen geben
Hallo, ich wechsle heute in die 39. Woche. Was Wehen angeht, tut sich noch wenig. Gestern abend hatte ich ein mensartiges Ziehen, aber das war nicht so, dass ich hätte sagen können, dass es kommt und geht. Heute ist es auch wieder weg. Ein bißchen Sorgen macht mir, dass ich meinen Kleinen so selten spüre, aber das ist ja angeblich gegen Ende der Schangerschaft normal. Morgen darf ich wieder zum Ctg. Außer einkaufen steht heute nichts besonderes an. Schön, dass der Termin bei Java so gut lief. Außerdem wünsche ich Löckchen viel Spaß in Berlin und Christina, dass es heute dann losgeht. Lg Margrit
Glückwunsch zum ww! Da bist du schon ganz schön im Endspurt. So viel Platz zum Bewegen gibt es da ja gar nicht mehr. Und etwas Zeit ist ja auch noch.
Glückwunsch zum WW! Du bist 6 Tage weiter als ich. Ich spüre auch nichts, was kommt und geht, sprich keine Wehen nehme ich an Auf dem CTG waren letztes Mal aber deutliche Übungswehen zu sehen. Mache mir auch Sorgen, wenn ich meine Kleine mal seltener spüre Achja, langsam wird es anstrengend und wir können uns halt kaum noch gedulden, unsere Babys endlich im Arm zu halten Ich versuche mir einzureden, dass jeder zusätzliche Tag in meinem Bauch der Kleinen gut tut und sie schon weiss, wann sie rauskommen soll Dir alles Gute für den Endspurt!
LG Simone und Baby-Mädchen 37+2
Hallo ihr Lieben,
mir geht es soweit ganz gut. Wir warten immer noch auf den kleinen Spatz. Ich bin ja heute ET+3 😏 gestern war ich zur Kontrolle im Krankenhaus, da wurde ctg gemacht und ich habe für morgen früh die Einleitung vereinbart.
Gestern ging aber auch von selber der schleimpfropf ab, also denke ich wäre es sowieso in den nächsten 1-3 Tagen soweit. Wehen habe ich leider keine 😩 Hatte ich bei den beiden Jungs vorher auch nie von selber. Da ging es immer mit blasensprung los.
Also ist dies heute mein letzter Beitrag in der Runde. Vielen Dank das ihr immer so fleißig geschrieben habt und immer geantwortet habt. 🍀
Ich wünsche euch noch eine tolle Rest-Schwangerschaft und das ihr bald alle eure kleinen 👶 Gesund und munter im Arm halten dürft. Ich freue mich schon wenn ich endlich mein auskugelt-Post schreiben kann 🥰
Liebe Grüße ☀️
Jen mit 👦 👶 Und ET+3💙 (hoffentlich morgen im Arm)
Huuii wie aufregend!! Alles Gute für die Geburt morgen (oder wenns noch früher losgeht schon heute )
Alles gute für die Geburt! Hoffentlich darfst du bald kuscheln.