Guten Morgen liebe Mitschwangere,
traut euch ruhig!
Hiermit ist die Bauchrunde eröffnet!
Zeigt her eure wundervollen Kugeln, Minibäuche und auch alles dazwischen.
Scheut euch nicht, auch wenn ihr denkt, es wäre noch nichts.
Ich wechsel heute in die 25. Woche und präsentiere stolz meine Kugel.
Heute steht aufräumen an. Unsere Putzhilfe kommt gegen 13 Uhr. Vorher muss aufgeräumt und Bodenfrei sein, damit sie auch putzen kann.
Danach muss ich noch die Oma von meinem Mann zum Augenarzt fahren und natürlich auch retour. Den Termin hat sie um 11:30 Uhr. Um 10:45 Uhr bin ich mit ihr verabredet. Während des Termins hab ich evtl mal wieder Zeit, in meinem Kindle zu lesen.
Am frühen Nachmittag dann noch das obligatorische Mittagsschläfenbund am Nachmittag ab 15:00 Uhr meine Tochter beschäftigen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche und freue mich auf eure Bilder. 😊
Lg
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder (24+0)
🤰🏼 Bauchrunde am Montag 🤰🏼
Ich komme mal wieder mit meiner Minimurmel um die Ecke Aber ein wenig mehr Wölbung im unteren Bereich ist sichtbar
So verrückt, oder? Sonst möchte man nie zunehmen. Aber wenn man schwanger ist, hätte man das gern schnellstmöglich sichtbar. Zumindest geht es mir so
Heute 11+6, also morgen Ww, Mw und Trimesterwechsel
Klar sieht man einen Unterschied ganz klar 🥰🥰
Mir geht es auch so mit dem zunehmen 🤣
Ich war heut auf der Waage +/- 0 seit Beginn der ss....
So eine schöne Mini-Murmel! 🥰
Und den Unterschied sieht man schon. 😊
Ja, es soll sichtbar werden, und spürbar. Damit es realer ist. 😅
Hallo ihr lieben
Süsse Kugel Tanja:) zu Weihnachten bin ich ca 25 ssw da freu ich mich auf die Kugel Fotos 🥰
Hier meine Speck und Baby Kugel 🤣
14+5
Na Ilvy, die wird aber auch schon etwas größer. 😁
Oh… Weihnachten werde ich mich wohl kaum noch bewegen können… da bin ich dann in der 34. Woche. 🙈😅
Aber ich freue mich auf jedes Bild von jeder von euch. Das ist so spannend.
Jaaaa 🥰 wurde jetzt schon 2 mal drauf angesprochen:)
Ich kann es kaum erwarten den oder die kleine zu spüren...
Am Samstag haben wir einen 3d us.
Vl wissen wir dann was sache ist 🥰
Ich bin in der 21. Woche und so langsam wird es doch eine Kugel 🥰
Hier das Bild
😊
Hallo liebe Kugelmamas
Ich schließe mich auch wieder an. Hab morgen WW in die 34. Woche und es wird alles immer anstrengender. War grad duschen und mich rasieren... jetzt fühle ich mich wie wenn mich ein LKW überrollt hätte 🙈 bin echt gespannt wie die nächsten Wochen werden 🤪
LG Patchi 32+6 💙
Das ist aber eine schöne große Kugel. 🥰
Ich kann mir gut vorstellen, dass alles anstrengender wird.
Danke dir ❤ ja sie ist schon echt groß. Ich hoffe er haut jetzt dann mal nen stopp rein 🤣
Hallo zusammen,
Ich wechsle am Mittwoch in die 23. Woche und meine Kugel ist jetzt im 6. Monat schon so groß wie bei meinem Sohn im 8. Monat 🙈 Irgendwie macht mir das schon Angst, wo führt es hin? Bin sogar nur 7cm vom Bauchunfang bei Geburt meines Großen entfernt 😱
Wird die Bauchzunahme irgendwann langsamer? 😅
Glg, Malou 22+5
Puh… ich hoffe es auch. Meine Kugel ist auch schon so groß, wie bei meiner Tochter ca. bei 33+… 😅🙈
Aber es ist eine sehr schöne Kugel.