Hallo in die Runde🙋🏼♀️,
Ich war vorhin beim Ersttrimesterscreening….ich war so nervös, mein Herz schlug mir bis zum Hals 🙈(komischerweise war mein Puls beim Messen i.O)Dann musste ich auch noch alleine hin 😩mein Mann durfte wegen Corona nicht mit. Die Warterei bis ich dran kam, waren gefühlt Stunden.
Aber dann wurde ich mit einem sehr agilen kleinen Fröschlein begrüßt🙏🥳Alles sieht super aus, das Herz schlägt kräftig. Laut Ärztin kann man sogar schon das Geschlecht erkennen. Sie hat’s zwar nicht ausgesprochen aber ich kann’s vermuten 😂Aber man weis ja trotzdem nie.
Ich wurde sogar von 11+1 auf 11+4 vordatiert (rechnet ihr dann denn Wochenwechsel ab neuem Datum?).
Irgendwie hab ich heute kein US- Bild bekommen 🤔 vielleicht weil ich für meinen Mann filmen durfte. 😅
Ich hoffe, dass ich nun etwas entspannter werde ☺️
Einen schönen Mittag wünsche ich 🥰
Star mit ⭐️ Und Fröschle 11+4
Update Ersttrimesterscreening
Sehr schön 🥰
Ich wurde letzten Donnerstag auch von 11+2 auf 11+5 vordatiert, belasse es aber bei meiner Rechnung. Sonst komm ich durcheinander. Bin grad eh ständig verwirrt
Ja ich glaube ich belasse es auch dabei 😂Mein Mann steigt schon mit dem bisherigen Zahlen und Ssw nicht ganz durch. Hab’s ihm versucht zu erklären, und hab resigniert 😅
Wow liebe Star gratuliere 😍
Danke 🤩
Super, dass es so gut gelaufen ist. Na, wenn man das Geschlecht so früh erkennen soll, dann ist ja Recht eindeutig, was sie gesehen hat ;)
Eigentlich schon! Bei meiner Freundin war’s aber auch eindeutig aber war dann doch nicht so 😂
Klar auch später kann die Einschätzung vom Arzt falsch sein. Aber welches Geschlecht sie vermutet ist ziemlich eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch zum guten ETS. Das ist ein toller Meilenstein. 🥳👍😀
Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch zu diesem weiteren wichtigen Meilenstein!
Danke ☺️
Freut mich sehr, dass das ETS so super gelaufen ist. Man ist ja doch immer sehr nervös vor dem Termin.
Bei 3Tagen „vorrechnen“ ändert sich gar nichts. Man bleibt bei dem errechneten ET und damit auch bei dem Wochenwechsel. Außer der Arzt sagt sowas in der Art.
Letztendlich entwickeln sich die Babies ja unterschiedlich schnell. Wichtig ist, dass es von der Entwicklung her immer auf seiner Perzentile liegt. Auch kann der Kopf mal eine Woche weiter sein als der Bauch oder so. Das vermisst man dann aber erst ab der 20. ssw, glaub ich. Dann errechnet sich aus den einzelnen Maßen das durchschnittliche Schwangerschaftsalter, aber auch da wird der ET nicht umdatiert.
So ist zumindest meine Erfahrung
Ah ok, wieder was gelernt. Danke ☺️
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein 🥳 und alles Gute weiterhin 🍀