Guten Morgen liebe Mitschwangeren 🤰🏻
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und könnt jetzt oder bald euer Frühstück geniessen.
Wie geht es euch allen?
@Christina, ich hoffe es geht bald los. Oder evtl. kuschelst du schon?
@Simone: wie geht es dir? Ich hoffe deine Symptome haben sich nicht verschlimmert!
@Ilvy: Nochmal Glückwunsch zum Outing und zu dem tollen US gestern🥰
Ich hoffe alle am Anfang, in der Mitte und am Ende sind wohl auf. Gibt es Fragen? Was macht ihr heute? WW und oder MW, Meilensteine?
Bei uns ist das Wetter zwar sehr kühl, aber die Sonne soll auch heute wieder scheinen.
Wir waren gestern schon bei schönstem Wetter auf einem Herbstmarkt/Jahrmarkt hier im Ort. Die Kinder fanden es natürlich mega. Und ich mag sowas auch sehr. Schlendern, schlemmen und Spass haben 😄
Gefühlt ist mein Bauch schon so gross, als wäre ich am Ende der zweiten Schwangerschaft. Allerdings stimmt das nicht… Fühle mich aber schon so als wäre ich schwerfällig und nur noch als Schnecke unterwegs… Frage mich wo das noch hinführen soll😂
Nachher kommt die Patin von meinem ältesten mit ihrer Familie. Wir werden zusammen essen und am Nachmittag bestimmt auch noch auf den Herbmarkt gehen.
Ansonsten steht nichts an.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Löckchen 24+2 💜 und 👦🏼👧🏼an der Hand!
🤰🏻🍁🎠 Kugelrunde am Sonntag 🎠🍁🤰🏻
Morgen ihr süssen
Sonntags ist ja bei mir WW zeit
32+0 hallöchen 33te Woche
Hier is auch tollstes wetter. Wir besuchen heut nachmittag Jans Uroma. Da die 40 min entfernt wohnt wir es für mich erstmal das letzte mal sein. Das alles zu anstrengend mittlerweile
Die erkältung bleibt gleich. Das husten tut echt weh im bauch aber solange es nicht schlimmer wird gehts ;)
Wir haben schon gefrühstückt und hören grad kinderlieder der 90er 😅 die von heutzutage kann man sich nüchtern ja nicht antun🥴😁
Aktuell tanzt Jan zum titellied von arielle 😀
So allen einen wundervollen Sonntag
Lg Meli mit leo und henning im Herzen Jan an der Hand und kleinem bruder im Bauch 32+0
Hallo Meli
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳♥️
Dann viel Spass bei der Uroma. Ich hoffe es ist nicht zu anstrengend.
Weiterhin gute Besserung für dich 🍀
Na dann noch viel Spass beim Tanzen😉
Ich bin ja vor allem Fan von Bibi und Co.
Liebe Grüsse
Löckchen
Glückwunsch zum ww 😁🤩
Guten Morgen ☕️🍂
@Löckchen: Herbstmarkt hört sich toll an. Viel Spaß mit dem Besuch
@Meli: Die alten Kinderlieder und Disneyfilme sind auch toll. Der heutige Kram ist grausig. Meine Schwägerin wird für unseren Krümel alle Kassetten von Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, TKKG, etc. herauskramen 🥰
Bei und wird heute geputzt. Das hab ich gestern nicht geschafft, da der Rücken gestreikt hat. Das kann noch lustig werden 🙈
Ansonsten steht noch packen für den Urlaub an 🏝
Habt einen schönen Tag 🤗
schnatti0307 mit Kampfkrümel 12+5 💚
Ach ja, das Magnesium gestern scheint geholfen zu haben, ich konnte vorhin endlich mal "ordentlich" auf Toilette gehen und hab quasi auf dem Weg schon innere Jubelschreie und einen Freudentanz aufgeführt
Ich sollte öfter direkt nach dem Aufstehen auf die Kaffeemaschine drücken. Das scheint einen psychologischen Effekt zu haben
Super 🥳😉
Guten Morgen 🌻
Ich lese schon ganze lange fleißig mit 🥰. Ihr seid wirklich eine tolle Gruppe.
Ich kann es nun auch so langsam glauben das ich wirklich im natürlichen Zyklus zwischen den IVFs schwanger geworden bin.
Alle paar Tage habe ich mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Gestern ging es mir ganz gut und wir hatten seit langem mal wieder Sex. Der Arzt hatte Freitag grünes Licht gegeben. Naja Was soll ich sagen hatte danach ordentlich frische Blutungen. Wollte erst direkt ins Krankenhaus aber hier wartet man locker 3 bis 4 Stunden. Mit einer Angststörung ultra stress für den Krümel und mich. Habe das Herz direkt mit dem Doppler gefunden und den restlichen Abend auf der Couch verbracht und mir gesagt wenn es heute noch blutet beiße ich in den sauren Apfel und sonst lasse ich es Montag klären.
Blutung ist jetzt über Nacht erstmal weg und hoffe es bleibt so. Meine Rhesus spritze habe ich schon Ende 8ssw wegen leichten Blutungen bekommen. Also Sex gibt es erstmal keinen mehr😑.
Heute wird dann noch gemütlich auf der Couch sich ausgeruht🥰 . Mal schauen was Netflix zu bieten hat.
Herbstmarkt klingt aber toll 🥰
Wünsche allen einen erholsamen Sonntag 🌻❤
LG katzenliebe mit 6 Jahren Kinderwunsch 3Sternchen ( 6.ssw, 11.ssw und 12.ssw) und einem riesen Wunder im Bauch 10+4 🥰🐞
Hui, das war dann ja ein ziemlicher Schreckenstag. Das mit den Blutungen (inkl. Anti-D-Spritze) kenne ich: 5.-8. Woche immer wieder. Das erste Mal so stark, dass mein FA uns in die Ambulanz geschickt hat. Schuld war ein Hämatom.
Deine Blutung gestern war bestimmt eine Kontaktblutung durch den Sex. Aber trotzdem verstört einen das natürlich ziemlich.
Ausruhen und Beine hoch ist da eine gute Idee
Ja das denke ich auch. Bin froh das der Doppler schon so gut funktioniert. Heute bleibe ich auch auf der Couch😊. Morgen rufe ich einfach mal in meiner Praxis an und frage ob er mich sehen will im laufe der Woche oder ob der Termin in 4 Wochen so bleibt.
Bin erstmal froh das es jetzt aufgehört hat. So leichte Blutungen kenne ich ja schon, aber das war schon deutlich stärker.
Danke für deine lieben Worte ❤
Guten Morgen zusammen. Hier sind ja schon viele wach 😯
Ich bin heut bei 25+0 🥰
Nachdem ich die Nacht zuvor mit einem mega Wadenkrampf aufgewacht bin 😖 hatte ich heut auch keine so tolle Nacht, da mein Großer sehr viel Nähe gesucht hat und quasi ständig an mir dran geschmust lag. Einerseits schön, andererseits nicht grad erholsam. 😏
Mini scheints gut zu gehen, ich kann ihn öfters spüren. Ich weiß noch gar nicht, wann mein nächster Frauenarzttermin ist, da dort gerade renoviert wird und keine Termine vergeben werden.
Die Corona Impfung habe ich recht gut vertragen, nur ein bis zwei Tage Schmerzen im Arm.
Heute Nachmittag ist mein Mann auswärts mit Vereinssport, mal sehen, was ich mit dem Junior anfange. Vielleicht radeln wir zum Wald-Spielplatz, mit eBike geht es ja noch 😎
Einen schönen sonnigen Tag euch allen, und der Katzenliebe drücke ich die Daumen, dass sich alles gut beruhigt. 🙃
Guten Morgen endless
Glückwunsch zum WW🥳
Freut mich, dass du die Impfung auch gut vertragen hast.
Na das ist ja lustig, dass die Praxis renovieren und sie gar nicht wissen, wann sie wieder Termine vergeben. Wie lange renovieren sie denn?
Dann viel Spass mit deinem Junior am Nachmittag. Und hoffentlich kannst du noch etwas ausruhen nach der nicht so erholsamen Nacht.
Liebe Grüsse
Löckchen
Danke 🥰❤
Und dir einen tollen Nachmittag 😊
Guten Morgen,
Ich würde mich gerne auch zu euch gesellen. Ich bin heute 8+6 und komme morgen in die 10.SSW. Wir feiern heute den Geburtstag von meinem Mann, da kommen ein paar Verwandte und ich muss noch einen Kuchen backen. Anzeichen habe ich nach wie vor keine und ich fühle mich so dermaßen unschwanger 🙈 aber ich habe nächste Woche wieder einen Termin und hoffe, dass alles gut ist.
Ich bin immer noch leicht angeschlagen, nach drei wöchiger Krankheit und meine Tochter hustet auch noch, aber ihr scheint es wieder besser zu gehen. Sie schläft nur noch bis acht, nicht mehr bis neun Uhr, wie die letzte Woche.
Herbstmarkt klingt toll. Wir waren letztes Wochenende auf einem, das war so schön.r
Viele liebe Grüße und allen einen schönen und entspannten Sonntag .
Zwuzel mit kleinem Mädchen , fast 2 Jahre und Baby 9+6 im Bauch
Hallo Zwuzel
Herzliche Willkommen hier bei uns im
Forum😄
Dann wünsche ich euch heute ein ganz schönes Geburtstagsfest!
Dann drücke ich für nächste Woche die Daumen, dass mit deinem Krümel alles gut aussieht.
Liebe Grüsse
Löckchen
Herzlich Willkommen
Ich kann gut verstehen, dass du Anzeichen möchtest, weil das halt sehr beruhigt. Auf der anderen Seite sind Anzeichen in dieser Woche sehr unangenehm . Die Wahl zwischen "ich merke nichts von der Schwangerschaft" und "mir ist ständig übel, ich muss erbrechen und ich fühle mich krank" fällt wohl auch nur bei uns Mädels hier auf letzteres
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Symptome werden zum Glück besser. Konnte in der Nacht erneut ohne Hustenstiller schlafen und fühl mich einigermassen ausgeruht. Habe nur noch leichten Husten und einen staubtrockenen Mund, obwohl ich viel trinke.
Kann übrigens nachher voraussichtlich den Vorsorgetermin im KH doch wahrnehmen. Die Ärztin hat sich gestern Abend noch erbarmt und mich angerufen. Ich glaub sie fand es auch unfair, dass ich mich trotz doppelter Impfung und Vorsichtsmassnahmen angesteckt habe. Auf jeden Fall ist ihr mal noch "dieses Sch...virus" rausgerutscht Jetzt bin ich mal gespannt und hoffe, dass die Kleine gut wächst und immer noch richtig liegt. Das würde mich enorm beruhigen, schliesslich kann es bald losgehen bzw. ich hoffe sogar, dass es bald losgeht
LG Simone und Baby-Mädchen 38+1
Hallo Simone
Das freut mich sehr zu lesen, dass es dir so langsam etwas besser geht.
Das ist ja toll, dass die Ärztin dich trotzdem kommen lässt.
Das Virus ist auch echt sch***!
Na dann hoffe ich, dass alles gut aussieht. Melde dich doch nachher kurz😊
Wie lange bist du jetzt offiziell in Iso?
Liebe Grüsse
Löckchen
Also: dem baby geht es gut, es wiegt zirka 3200g:) auch sonst war alles i.o. Ich soll jetzt am termin, dh am 5. November wieder kommen, falls sie bis dahin noch nicht geboren ist... ich hoffe, sie lässt sich noch etwas zeit, denn ich habe auch erfahren, dass ich bis und mit kommendem freitag im einem normalen spitalzimmer, nur mit bett entbinden müsste🥴hätte schon gerne eine wanne, tuch, hocker etc.😕auch weiss ich nicht, wie nahe mir die hebammen dann kommen würden, oder ob ich wirklich ohne körperkontakt alleine da durch müsste🤔
LG
Ein schnelles HALLO in die Runde ☀️
Bubbel tritt mich fleißig....mit Vorliebe wenn ich eigentlich schlafen möchte 😉 und wir sind in Urlaub gefahren 🌊 Der erste Urlaub einem seit einem Jahr 🥱
Ein bisschen Abschalten....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🌷
Viel spass im Urlaub und geniess es ❤
Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub und geniesst es 😄
Guten Morgen allerseits,
Danke liebe löckchen🤩wir freuen uns sehr.
Kann es gar nicht glauben vl ein Mädchen 🤭
Wir liegen immer noch in den federn ...
Ich weiss Schande über uns..
Aber wir sind beide so kaputt.. Und wollen die Zeit wo das geht noch ausnutzen. 🤭
Das Treffen mit den Freunden gestern war schön. Tat gut viele Leute mal wieder zu sehen die man länger nicht gesehen hat.
Seit gestern spüre ich die Maus etwas.
Die Fa hat es während dem us bestätigt. 🤩🤩
Habt ein tolles we
Ilvy mit 6⭐und wunder 15+4
Umbedingt liegen bleiben. Unser eins hat das erst wieder wenn die kinder in der pubertät sind und n kater haben und freiwillig im bett bleiben wollen wahrscheinlich 😁😁😁
Nutzt jede ungestörte Minute aus..
Toll das du die kleine maus endlich anfängst zu spüren
Hallo Ilvy
Jaaa ich hoffe du liegst immer noch im Bett😉 Keine Schande über euch! Da war ich jetzt eher neidisch drauf, als ich das gelesen habe…
Freut mich, dass ihr gestern so einen schönen Abend mit euren Freunden hattet.
Schönen Abend.
Liebe Grüsse
Löckchen
Hallo ihr Lieben,
wir waren gestern lange auf und haben heute daher wieder ausgeschlafen.
Wir nutzen die Zeit ohne Kind noch. Die nächsten Jahre wird es ja kein Ausschlafen mehr geben. 😁
Ich habe heute WW in die 39. SSW. Ab morgen dürfte es losgehen. Ich wäre dann soweit. ☺️
Bei uns scheint heute die Sonne. Vielleicht kriege ich meinen Mann zu einem Spaziergang von der Couch gelockt. 😅
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 38+0 inside
Hallo Jessy
Glückwunsch zum WW 🥳
Dann wünsche ich euch einen schönen Spaziergang.
Und das freut mich, dass es ab morgen losgehen kann, weil deine Hebamme wieder da ist.
Liebe Grüsse
Löckchen