Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich gestern wirklich traurig vom FA Termin nach Hause kam (Kopf weit oben, mumu weich aber zu) hat mich im Laufe des Abends jede wehe nurnoch genervt. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf unproduktive Schmerzen 😅
Ging es heute Nacht um 0.30 Uhr los mit schmerzhaften, aber unregelmäßigen wehen. Da konnte ich nichtmehr schlafen. Mein Mann nervte mich mit Abstand und Rhythmus, also fing ich an zu messen... hups, alle 10-15 min. Regelmäßig!
Ich bin dann aufgestanden damit mein Mann noch was schlafen kann und habe Wäsche aufgehängt 😂
Um 3 Uhr wurden die wehen heftiger und kamen im 5 min Abstand. Mein Mann stand auf und rief seine Mama zum aufpassen unserer großen.
4 Uhr waren wir dann im Krankenhaus. Mumu immerhin bei 4cm 🥳
Naja, immer so weiter immer heftiger, immer produktiver wurden die wehen.
Ich wollte ja eigentlich ne pda. Das Timing war mies. Erst gings mir zu gut, dann war ich plötzlich zu weit. Also alles ohne medis durchgestanden. Und es war so hart!
Mein Mann war mir eine wirklich tolle Begleitung, aber auch der arme Kerl war teilweise ganz schön besorgt um mich 🙈
Nun aber zum happy end:
Heute um 9:30 Uhr habe ich ausgekugelt! Ein wunderschönes Mädchen - Lara!
3400g und 54 cm. Aber ganz zart und wirklich entzückend.
Stillen klappt noch nicht so gut, aber das kenn ich schon. Ich muss einfach durchhalten bis der milcheinschuss kommt.
Ich wünsche jeder von euch einen auskugelpost mit gesundem Baby im Arm und halbwegs Schmerzfreiem Ende.
Es war hier eine sehr schöne Zeit und ich drücke euch alle von ganzem Herzen!
Christina mit doppeltem Mädchenglück (2,5 👧 u 9 stunden👶)
Ausgekugelt 🥰
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Lara, ein schöner Name, haben wir im familienkreis auch schon🥰
Habt eine tolle kennlernzeit und auch ein schönes einleben daheim😊
Euch alles Gute 🍀 und vllt liest man sich ja drüben bei uns, im Familienleben 😉
LG
Oh wie schön Christina 🥰 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer Lara🍀🥳
Ich wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Kennenlernzeit.
Eure ältere Tochter ist jetzt sicher stolze grosse Schwester.
Alles Liebe und Gute
Löckchen
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lara! 🤱
Ich wünsche dir nach der anstrengenden Geburt eine schöne Erholungszeit.
Kuschelt schön viel und lernt euch kennen.
Alles Gute fürs Stillen.
😘
Ach meine liebe...
Ich gratuliere euch vom Herzen zu eurem 2ten Wunder
Wie tapfer du bis das du es so geschafft hast. Auch wenn es furchtbar hart war kanns du verdammt stolz auf dich sein.
Das stillen wird noch klappen... vieeeeel kuscheln hilft für den milcheinschuss ;)
Pass auf dich und dein mäuschen auf und meld dich zwischendurch mal :*
Lg Meli mit leo und henning im Herzen Jan an der Hand und kleinem bruder im Bauch 32+2
Herzlichen Glückwunsch, liebe Christina, zur kleinen Lara 🥰 Es freut mich riesig, dass es so gut gelaufen ist und du es hinter dir hast. Das mit dem Stillen klappt bestimmt auch bald. Habt eine schöne Kennenlernen- und Kuschelzeit 😇
Oh liebe Christina ich drücke dich und möchte dir zu deiner süssen Lara gratulieren ❤❤❤
Meinen herzlichen Glückwunsch!!!🎉
Das ging ja jetzt doch noch schneller als erwartet.
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit. 👍😀
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lara. Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
Liebe Christina,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lara. Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen. Erhol dich gut von der Geburt. Lg Margrit