Erleichterung und Outing 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig aktiv war. Wir hatten Urlaub und ich wollte meine Sorgen bzgl der Plazenta praevia etwas ausblenden…

Heute hatten wir Feindiagnostik an 22+6. und was soll ich sagen? Der erste gute Termin in dieser SS, bei dem ich mal glücklich und erleichtert heimgegangen bin. Außerdem durften Mann und Sohn dabei sein.

Die Plazenta ist hochgewandert und liegt nun 5cm vom Muttermund entfernt. Also Entwarnung und zunächst kein KS in Sicht.
Und wir bekommen einen zweiten Jungen, darüber freuen wir uns auch riesig 💙

Danke euch allen fürs Mitfiebern und eure Ratschläge bzgl der Plazenta 🥰

Liebe Grüße,
Malou mit 👦🏻 an der Hand und 💙 im Bauch

1

Na da guck ich ja grad zur rechten Zeit hier rein!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohn! 💙🥰 Das ist ja echt lustig, melmo du und ich, alle Jungs Mamas mit kleinem Abstand.

Freut mich auch, dass die Plazenta hochgewandert ist 🥳

Genieße jetzt die Unbeschwertheit ♥️
Lg tomife mit 💙 17 M und 💙 17 Tage

2

Vielen lieben Dank, Tomife 🥰
Ja das ist wirklich lustig mit uns Jungsmamas, die immer gemeinsam kugeln 🙃
Und dann haben wir ja noch die gleiche Geschichte mit Windei und Plazenta… ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, auch bald einen zweiten süßen Racker wie du zu haben.

Wie geht es euch denn? Habt ihr euch schon gut zu viert eingelebt?

Glg, Malou

3

Oh wie schön! Das freut mich, dass der Termin so gut verlief.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing von eurem zweiten Bub🥳🍀💙
Und es ist toll, dass die Plazenta gewandert ist. Dann fällt diese Sorge nun weg! Prima 🥳

5

Vielen Dank 😊 Ja, mir ist regelrecht ein Stein vom Herzen gefallen 😇 Ich fühle mich auf einmal - trotz der Kugel 😅 - so unbeschwert ☺️

4

Hallo liebe malou
Herzlichen Glückwunsch zum jungen outing 🤭
Und super das die plazenta nach oben gewandert ist

6

Danke dir Ilvy ☺️
Ja wir sind sehr, sehr erleichtert. Die Nachricht mit der Plazenta topt sogar das Outing 😇

7

Oh wie toll! 😀

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und vor allem zur Lösung des Plazenta-Problems. Das beruhigt doch ungemein. 🙂

9

Oh ja, und wie! Vielen lieben Dank 😊

8

Gratulation zum team.blau #verliebt

Noch eine doppelte jungs mama #herzlich

Schön das euer termin so toll lief

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 32+2 #herzlich

10

Vielen lieben Dank, Meli ☺️Hihi genau, so wie Tomife es schon schrieb 💙💙💙

Wir freuen uns auch über den zweiten Racker 🥰

11

Du stellst hier echt das Bild deines Kindes ein mit dem Blick auf seinen Penis und die Hoden? Das finde ich irgendwie merkwürdig 🤷‍♀️. Nur die Information wäre doch ausreichrnd gewesen.

16

was ist denn daran merkwürdig?
Geh mal ins Forum "Junge oder Mädchen".

17

Als US Foto finde ich daran nichts verwerflich. Wenn der kleine Mann auf der Welt ist, würde ich mit sicherheit kein echtes Foto dieser "Stelle" posten #rofl

weiteren Kommentar laden
12

Super, dass die Plazenta gewandert ist und Glückwunsch zum Outing!

18

Vielen lieben Dank #liebdrueck

13

Oh das sind ja ganz wunderbare Nachrichten! Das freut mich sehr, dass diese Sorge los bist!
Glückwunsch zum Outing eures kleinen Jungen!

19

Danke dir, ich bin auch heute noch richtig "erleichtert" - laut meinem Mann ein ganz anderer Mensch #rofl

22

Das glaub ich sofort
Mir ging es allein schon so als meine Hebamme letzte Woche Herztöne gehört hat 🥰

14

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing 💙
und klasse, dass die Sorge um die Plazenta vom Tisch ist. 💪

Ich hoffe ihr habt / hattet einen erholsamen Urlaub ☺️

Liebe Grüße aus dem Urlaub 🌊

Regenbogen mit 💙(21+6) & ⭐⭐⭐⭐

20

Vielen lieben Dank, unser kleiner Mann hat sich ja später gezeigt als bei euch ;-)

Der Urlaub war super mit fantastischem Wetter und viel Programm. Die perfekte Ablenkung also vor dem Termin gestern #schein