Hallo Mädls! ☺️
Ich hatte gestern meinen zweiten US an 6+0 nach Kryo (Blasto) man sah nur Fruchthöhle und Dottersack... der Computer hat mich aber auf 5+1 zurückdatiert 😢 jetzt frage ich mich aber ob da richtig gemessen wurde - mich hat im Unterstützen KIWU Forum jemand darauf aufmerksam gemacht dass bei mir der Dottersack gemessen wurde und nicht die Fruchthöhle... meint ihr die zurückdatierung kann eventuell damit zusammenhängen!??
Ich weiß auch dass ich mich gedulden müsste aber nach 8 gescheiterten Transfers leg ich jetzt in den 9ten doch noch viel Hoffnung 🤷🏼♀️❤️
Frage zu US Bild nach Kryo
Hallo liebes
So früh darfa du noch nicht viel auf die werte legen.
Zumal deine ärztin hier den dottersack ausgemessen hat. Nicht fruchthöle oder gar embryo!
Sobald der embryo mit herzchen da is was jeden Tag soweit sein kann entscheidet diese grösse und dann werrden deine messwerte wieder normal sein.
Also entspannen ;) das hat jetzt noch nichts zu sagen
Gratulation zur ss und willkommen bei uns
Lg Meli mit leo und henning im Herzen Jan an der Hand und kleinem bruder im Bauch 32+5
Hallo Mila,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich schließe mich an - es wurde der Dottersack gemessen, der ja kleiner ist als die Fruchthöhle, und daher die Zurück - Datierung. Weiterhin möchte ich dir sagen, dass auch ich an 6+o Fruchthöhle und Dottersack gesehen haben beim ersten US. Und nach einer Woche voller Gedanken und Unruhe gab es dann bei 7+o einen Embryo inkl. Herzschlag.
Also entspann dich, freue dich - alles gute
Wunderbaby
11+3
Ich kann mich da nur anschließen, es ist noch sehr früh. Kein Grund die Hoffnung zu verlieren, alles völlig in der Norm. Bei mir hat man an 5+5 (also nur 2 Tage früher) auch nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen, der nächste Termin war dann etwa 2 Wochen später und da gab's dann Embryo und Herzschlag.
Eben! Sie hat nicht die Fruchthöhle (wird mit GS abgekürzt, wie es da bei der cm-Angabe unten rechts im Bild steht) vermessen sondern den Dottersack. Würde sie die Fruchthöhle vermessen würde sie sehr wahrscheinlich auf dein errechnetes Gestationalter kommen. Also keine Bange 😉