Update US und Outing :)

Thumbnail

Als wir vor der Praxis standen fanden wir es etwas merkwürdig, dass eigentlich Mittwoch nachmittags zu ist. Irgendwann machte der Arzt dann selbst auf. Sonst war auch niemand dort. Somit hat er selbst Blutdruck gemessen und mich auf die Waage geschickt (zwar mehr als vor 6 Wochen, aber immernoch unter dem Startgewicht). Am Ende habe ich verstanden, warum er alleine war. Nach dem Pap Abstrich (hoffentlich zu minimieren nicht schlimmer als 3D1 im August), hat er kurz per US den Gebärmutterhals kontrolliert. Alles bestens und dann ungefähr 1 Std geschallt. Auf meinem Stick sind jetzt 50 Bilder. War super spannend, er hat überall genau geguckt und alles mögliche vermessen und an mehreren Stellen den Blutfluss kontrolliert. Ich muss mir nachher die Wert genau anschauen, bei den Meisten habe ich keine Ahnung was es ist. Aber alles unauffällig, alle dran was sein sollte. Nur im Gehirn hat er eine Zyste gefunden, aber das soll völlig normal sein.
Ich dachte schon, dass wir wieder ohne Outing raus gehen und irgendwann fragte er dann, ob wir das Geschlecht denn wissen wollen. Es wird ein Mädchen 🥳🥳🥳 da müssen uns zum Glück keine Gedanken mehr um einen Jungen Namen machen.
Beim 3D vom Gesicht war der Arzt nicht begeistert von den Bedingungen, ich finde das Bild trotzdem total süß und habe es angehängt auch wenn es nach dem Ausscheiden etwas unscharf wirkt.

1

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin #huepf
Uns fielen Mädchenname anfangs auch leichter. Als wir unser Outing hatten, wussten wir aber sofort, welcher Jungenname es werden wird :-)
Das Bild ist sehr niedlich! #verliebt

3

Danke :) hab mit meinem Gefühl Recht gehabt, aber der Papa hat es aber auch vermutet.

Der Mädchenname stand schon vor der Schwangerschaft fest. Die Kleine wird nach meiner Großmutter benannt (allerdings die spanische Variante). Passenderweise ist der nächste Vorsorgetermin an ihrem 110. Geburtstag, nur ist sie vor 12 Jahren verstorben.

2

Juhu, auch ein Mädi, wie schön! :) Freu mich, dass alles okay war!

Auf dass du noch laaaange von dem US heute zehren kannst. :)

4

Hoffentlich, denn für den nächsten Termin hat er gar keinen optionalen US angeboten, also erst so in 8 Wochen wieder US...

5

Yeahhh super ich freue mich so für dich 🤗
Willkommen im Team rosa 💖 unser Name steht ebenfalls bereits fest 🥰

6

Glückwunsch. Was ein süßes Bild ...

7

Wie schön, dass es dem Baby gut geht!
Und herzlichen Glückwunsch zum Outing 💜
Dann sind wir ja im gleichen Team 😉
Freut mich sehr, dass alles gut aussah.

10

Danke :) ja, in letzter Zeit waren es irgendwie mehr blau als Rosa outings da müssen wir zusammen halten 😂😂

8

Ach wie schön, Glückwünsch zum Mädchen 🥰 Das Bild ist doch total süß 😍

11

Danke, meinen Eltern musste ich das Bild erst einmal erklären, die haben nichts drauf erkannt...

9

Ein zuckersüßes Bild! 🤗
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 💕

12

Danke schön 😊

13

Oh wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch zum Mädel 💝

14