Hcg 391 Verdacht auf eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels .

Wie viel Glück und wie viel Pech kann man auf einmal haben ? Sind ja Icsi Kandidaten und es hat 3 mal nicht geklappt . Ja auf natürlichen Weg unerwartet .
War heute von meiner Frauenärztin .
Bin heute zyklus Trag 30 und mein hcg ist bei 391 aber man sieht nichts in der Gebärmutter .
Links der Eierstock sieht ganz normal aus und rechts wohl nicht so ganz. Aber ganz genau kann sie es jetzt auch nicht sagen und wir wollen jetzt mal abwarten .
Und wenn ich schmerzen und Blutungen hab soll ich sofort in Krankenhaus .
Hatt irgendwer Erfahrungen ?

1

Also bei 4+2 (ZT 30) muss man auch überhaupt nichts sehen. Was deine FA eventuell meint Rechts ist, dass sie dort den Gelbkörper sieht..? 🤷🏽‍♀️ Ich war bei 4+0 (ZT 28) beim HCG und es war nur bei 121 ! Bei 5+3 erster Us und man hat alles gesehen. Es geht nicht um einen einzelnen HCG Wert sondern um die Steigerung. Der Wert sollte sich innerhalb 48Stunden mit mindestens 60% vergrößern um eine ELSS auszuschließen. Bleib ganz ruhig und glaube an dein kleines Wunder! 🙏🏽🐣

4

Danke 🥰 ich d El mir auch wenn mein kampf Kümmel das schon geschafft hat dann hoff ich doch das er dich richtig eingenistet hat . Ich dachte mir auch es is noch voll früh . Man muss doch da noch nichts sehen . Andere wissen doch da noch nicht mal das sie schwanger sind . Hat mir schon bisschen meine Freude genommen :(

2

Soweit ich weiß, "muss" man erst ab einem HCG von 1000 was in der Gebärmutter sehen. Bei meinem ersten Ultraschall (HCG 1333) war auch nichts zu sehen außer aufgebaute Schleimhaut und trotzdem ist alles gut gegangen. Ich drücke die Daumen, dass der Ultraschall einfach nur zu früh war ✊✊

5

Oh das beruht mich . Ich hoffe so sehr das alles gut verläuft . Mich hat das schon irgendwie alles mit genommen . Ich dachte mir wenn man nichts sieht . Woher will man das den. Dann wissen .
Sie meinte wenn ich schmerzen oder bluten hab sofort ins Krankenhaus . Hab aber nichts x nur meine Brüste sind empfindlich

9

Das sind auch so daher gesagte Dinge die man immer liest.. 😅 (Also nicht du, sondern so im allgemeinen). 🤗 Das mit dem HCG Wert ist eigentlich sinnlos, denn ein Arzt hat ein neues, mega gutes US Gerät, der andere arbeitet noch mit etwas was schon über 30Jahre alt ist. 😅 Und da liegen dann auch echt Welten dazwischen.

weitere Kommentare laden
3

Schließe mich den anderen an - an zt 30 und diesem hcg von einer elss auszugehen halte ich für verfrüht...
Es kommt auf die Verdopplung an und bei diesem hcg sieht man eben noch nichts in der gebärmutter

6

Meine Ärztin hat jetzt erstmal Urlaub . Am 29 kann ich wieder hin. Wie erkennt man an einem hcg das es eine eileiterschwangerschaft List ?

8

Das habe ich die oben erklärt 😄 Nach tausenden von Studien wurde festgestellt, dass wenn der HCG innerhalb von 48Stunden nicht um mindestens 60% ansteigt, kann man auf eine ELSS schließen. Viele sagen einfachhalber, dass sich der Wert verdoppeln muss. Stimmt aber nicht!

weitere Kommentare laden
7

Also bei mir hatte man bei 4+6 noch nichts in der Gebärmutter gesehen. Lass Dich von Deinem Frauenarzt nicht verrückt machen. Meiner kann das auch sehr gut! Ich drücke Dir die Daumen beim nächsten Mal sieht man das Krümelchen bestimmt.

11

Vielen lieben Dank beruhigt mich grad sehr

14

Herzlichen glückwunsch👍
Das ist doch ein schöner Wert.
Bei 4+2 musst man nichts sehen ausser einer schönen aufgebauten Schleimhaut.
Mein Hcg wert war bei 4+1 gerade mal bei 88.
Bei 5+1 dann bei 1640 und man konnte eine Mini fruchthöhle sehen.
Seid heute bin ich in der 13 ssw.
Alles gute🍀

17

Okay ich warte einfach mal ab . Ich hoffe alles läuft gut .

15

Manchmal ist es einfach besser das HCG nicht zu bestimmen. An 4+2 wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin. Hab erst an 4+3 getestet. Lass dich nicht verunsichern. Und auch am 29. muss man außer der Fruchthöhle noch nichts sehen, da solltest du dann ja erst bei 6+0 sein. Also soweit keine Schmerzen oder Blutungen da sind einfach an dein Wunder glauben :)

18

Ne keine Schmerzen und keine Blutungen . Ich hoffe das man irgendwas sieht bis dahin . :) ja meine Zyklen sind immer bissl kürzen 24-26 Tage und deswegen hab ich dann an Tag 29 getestet . Weil ich dachte was is denn da los 😊

19

Klar, darf man da hoffen. Ich meinte auch eher, dass du dir keine Sorgen machen musst, wenn man dann nichts sieht.

Ich hatte kurz bevor die Periode ausgeblieben ist eine Erkältung und wollte mir da keine falsche Hoffnungen machen und habe daher lieber etwas länger gewartet

weiteren Kommentar laden