5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Thumbnail

Hallo liebe Mamis,
Bin nach 3Jahren Kiwu natürlich ss geworden und habe nun ein zweijähriges Kind,schwierige ss mit bv und ks, Mai, Juli zwei Fruhaborte und bin nun bei 4+3/4+4.
Meine Tests presense und ktx 10er schlagen beide seit es+8an nach ewig langem Zyklus total unerwartet.
Seit es10/11 deutlich und 12/13 clearblue schon 2-3.
Heute sogar fast schon 3+
Morgen Fa Ternin, aber große Angst. Kann nicht schlafen, könnt ihr mich bitte beruhigen und eure Erfahrungen mit mir teilen?
Bei meinem Sohn waren die Tests fett, aber nicht so früh, bei den Aborten war der Strich nur ein Hauch. Ich hatte ab es6/7 Übelkeit, Brustslannen,aber die letzten Tage nahezu nix mehr außer leichtes Ziehen, Drang auszuruhen, müde und Kopfweh abends.
Mache mir Sorgen....

1

Man kann Schwangerschaften nicht so einfach vergleichen und 5. SSW ist oft auch einfach nur zu früh für Symptome, allerdings sagen Symptome auch überhaupt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Sieht doch alles so weit gut aus und herzlichen Glückwunsch!

2

Herzlichen Glückwunsch! Finde auch, dass bisher doch alles vorbildlich aussieht. Symptome kommen und gehen. Bei mir ging’s ab der 8. Woche spürbar los. Vorher war bei mir auch alles nur so unterschwellig komisch.

Drück die Daumen, dass nachher alles gut ist! :)

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests! :)
Wie die Ladies schon geschrieben haben, Symptome sagen nicht immer was aus, schon gar nicht so früh.

Ich bin auch so ein Symptomsucher. Bin jetzt SSW 10 und bis so ca. SSW 8 hab ich mich so dermaßen umschwanger gefühlt, dass mich das auch sehr verunsichert hat.

Die Tests sehen super aus, eindeutig und fett rosa ;-)
Freue Dich jetzt erstmal und halte bis zum FA Termin durch.

Liebe Grüße,
Risotto