Update Organscreening 🥰

Hallo ihr Lieben!

Komme grade vom großen Ultraschall
Alles ist in bester Ordnung alles was man jetzt sehen soll ist da alles ist zeitgerecht nichts ist auffällig. Ich bin so erleichtert. Es bleibt auch eindeutig beim Kater 🐈‍⬛
Ida bekommt also einen kleinen Bruder :)
Es ist mir bewusst, dass man viele Dinge natürlich nicht sehen kann aber es schaut doch alles ganz gut aus. Er bewegt sich super aber ich spür nix ;) blöde VWP 😬

Allen einen schönen Tag
Hier wird jetzt endlich der Weihnachtsmann explodieren (6 Kisten Weihnachtsdeko) 🎅🏻 🎄💫✨❄️

1

Toll ich freue mich so sehr für dich:)

Weisst du wie schwer der Mann ist ? Würde mich mal interessieren:)

2

400g ca

4

Spitze 😍

weiteren Kommentar laden
5

Hi 🙋‍♀️ hört sich super an. In welcher Woche seid ihr denn? Ich hab nächste Woche auch das screening und freu mich drauf. Leider spür ich unseren kleinen Mann auch noch nicht. Vwp. Hoffe das ändert sich bald. Fühl mich so gar nicht schwanger. Bin aktuell bei 19+2

7

Bin heute In der 22. ssw angekommen und spüre auch kaum was dank VWP
Aber das kommt schon noch wenn auch bei mir in der ersten Schwangerschaft schon nicht annähernd so heftig wie bei anderen schwangeren.

6

Das sind ja wundervolle Nachrichten #verliebt sowas erleichtert doch immer ungemein.

So und nun viel spass beim dekorieren #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 37SSW #herzlich

8

Ja das tut es

Bei dir ist es ja jetzt auch spannend
:))) alles alles gute für euch 🍀

9

Super, dass alles bestens ist :) ich hoffe du bist auch mit schönen Bildern belohnt worden.

Und ich reihe mich bei ich spüre fast nichts ein...

12

Ja sogar ein kleines 3D Bildchen aber da wollte der kleine Kater nicht mehr stillhalten

15

Mein 3D Bild vom Gesicht ist ja auch verwackelt. Die Kleinen stehen da nicht immer so auf Fotoshooting wie die Eltern...

weiteren Kommentar laden
10

Ein kleiner Bruder für Horst-Wiltrud wie toll 🥰

13

Ja genau

Vielleicht sollten wir den Kater dann erstmal
Fritz-Wilhelm nennen 😂

14

Herr Schrödinger wäre auch was. Oder Franz-Harald oder Jupp-Willi 🤭

weiteren Kommentar laden
11

Juhu! Freu mich sehr, dass alles fein ist bei dir! :)

18

Na siehst du, wunderbar #huepf

Viel Spaß beim Dekorieren. Ich muss nächste Woche auch noch einmal ran. Wir rebellieren hier im Haus und da die Weihnachtsmärkte abgesagt sind, machen wir mit allen im Haus (7 Parteien) ein weihnachtliches Beisammensein in unserer Garage mit Schnelltest vorher. Da werde ich dann auch weihnachtlich die Garage schmücken. Total bekloppt eigentlich #rofl

19

Aber das ist doch eine feine Idee

Wir haben letztes Jahr unser Glühwein selfie auf der dachterrasse gemacht also Not macht erfinderisch

20

Genau. Wir mögen uns hier alle sehr gern und grillen auch öfter gemeinsam im Garten. Uns fehlt das Beisammensein und die Weihnachtsstimmung. Also ab in die Garage :-)

weitere Kommentare laden
23

Das ist immer so schön, wenn alles passt beim Arzt❤ Und alles da wo es sein soll beim kleinen Kater, was will man mehr🐈

24

Ja das stimmt 🥰