Hallo,
Unsere ET-Liste hier ist ja sehr spartanisch und übersichtlich gehalten.
Da es in letzter Zeit viele Outings gab, hab ich mich gefragt, ob ihr die vielleicht mit drin haben wollt (Symbol hinterm Namen)?
Oder irgendwelche anderen freiwilligen Angaben (wievieltes Kind/Sternchen/geplante Geburtsform (Sectio/Wassergeburt/...) oder -ort (KH/Hausgeburt/Geburtshaus)/...)?
Reicht euch ein Update pro Woche oder wollt ihr lieber zwei?
Fragen zur ET-Liste
Fehlt euch was?
Vl is das mit dem outing ganz cool.
Hinterm Namen:)
Outing fänd ich auch super. Wie viele Kinder und Sternchen, warum nicht? Es kann ja jede selbst entscheiden, ob sie das preisgeben möchte oder nicht
Ja das fände ich auch schön
Outing, vorhandene Kinder und Sternchen fände ich super 😀
Finde etwas mehr Info grundsätzlich super, aber das bedeutet v.a. jetzt zu Beginn ganz schön Arbeit für dich. Je nachdem wie du es schaffst. :)
Ach so - und mir reicht eins. :)
Nächste Woche bin ich im Urlaub, bis dahin sammel ich erstmal 😉
Hallöchen
Auch ich fände die Outings spannend.
LG
Hallo 👋
Ich würd sagen Outing und vll Kinder und Sternchen wären nett, mehr würde es vermutlich eher unübersichtlich machen 🙂
Outing würde ich schön finden. So infos wie welches Baby, wieviele Sternchen wir entstanden etc interessant aber kann natürlich verstehen wenn das jemand nicht sagen mag
Alle Angaben sind ja sowieso freiwillig. Abgesehen vom ET natürlich.
Ich würde outings ind vorhandene kinder mit dazu nehmen.
Sterne bin i h ehrlich gesagt nicht mehr für. Natürlich gehören sie dazu sber wir haben alle genug mitgemacht. Ich will.mich für alle anderen freuen und nicht sehen.oh die arme die hat 3 sterne und aaaach die hat doch bloss eins.. wisst ihr wie ich meine?
Ich finde es zum beispiel schöner wenn bei mir steht 1 Kind vorhanden und nicht 6 Sterne...
Und ich würde sagen einmal die woche reicht völlig
Das ist eine interessante Antwort. Ich gehöre zu den wenigen Glücklichen, die keine Sternenkinder hat, weiß also nicht, wie wichtig diese Angabe für alle anderen ist. Mir ist nur aufgefallen, dass viele ihre Sterne in den Signaturen und den "Bussen" angeben. Auch die anderen Vorschläge hab ich aus den Bussen geklaut.
Ja genau im Schwangerschafts forum ist das gang und gebe und oft hatte ich da und auch im unterstützen forum das gefühl als wenn man sich da quasi mit messen würde...
Man verglich eig immer nur die schlimmen Dinge die einem passiert sind..
Aber jede schwangerschaft und jedes baby ist es gleich viel wert sas man sich freut..egal wie viele sterne ;)