Hallo ihr Lieben,
auch ich trau mich langsam ins Schwangerschaftsforum. Ich bin jetzt in der 8. SSW und hatte heute morgen meinen 1. richtigen US-Termin (einmal war ich Notfallmäßig im KKH wegen einer SB) und wir wurden belohnt mit einem tollen US-Bild mit einem gefühlt riesigen Embryo mit einem ganz klar sichtbaren Herzschlag 😍.. ich hab noch nie so ein schönes US-Bild bekommen und bin soooooo glücklich und soooooo verliebt in dieses kleine Wesen und hoffe sehr, dass jetzt auch die nächsten Wochen und Monate alles gut geht ❤️🍀🤗 Wir wollen der Familie noch nichts erzählen, weil wir wegen unserer Vorgeschichte natürlich etwas vorsichtiger sind, aber ich musste meine Freude zumindest hier einmal mitteilen ❤️ danke an euch alle hier und in den anderen Foren, ich schreibe hier nicht oft, aber ich lese viel mit und es ist wirklich ein tolles Forum!!
Sophie mit ⭐️⭐️⭐️ im Herzen und kleinem 🌈Wunder im Bauch (7+2) 🤰❤️
Auch ich trau mich langsam zu euch ❤️
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Zwingt dich ja keiner der Familie was zu erzählen und bei Sorgen und Ängsten hat hier immer jemand ein offenes Ohr :)
Danke dir, das ist super lieb!!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns 😊
Ich bin schon in der 10. SSW und es weiß bisher nur meine beste Freundin, mit der ich auch die ganze Zeit über die ICSI gesprochen habe.
Wir werden es dem Rest zu Weihnachten verkünden 😉😏
An Weihnachten hatten wir auch gedacht, um die Familie einzuweihen. Da bin ich zwar erst Mitte der 12. SSW, aber es wäre einfach ein schöner Anlass und wir versuchen jetzt positiv zu denken 🍀
Mitte der 12. SSW ist doch ein super Zeitraum 😊👍
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen ❤️
Ich wechsle am Samstag in die 8.SSW aber werde glaube ich vor der vollendeten 12.SSW nichts erzählen. Bei mir weiß es nur meine Mama, weil sie als Einzige eingeweiht war über die ganzen Behandlungen und die letzte FG.
Vielleicht warte ich auch bis nach dem Erttrimesterscreening.
Alles Liebe
moomin mit 💙 2⭐⭐ und Pünktchen 6+5
Wir hatten jetzt an Weihnachten gedacht, da bin ich zwar erst Mitte der 12. SSW, aber es wäre ein schöner Anlass! Es ist schön, dass du eine Vertraute hast, die dir jenseits deines Mannes noch beisteht.. Wäre meine Mama noch da, hätte ich ihr heute auch gleich das Foto gezeigt ❤️
Tut mir leid, dass deine Mama nicht mehr da ist
Ja, Weihnachten hatte ich auch schon im Kopf... aber bin mir noch nicht ganz sicher.
Herzlichen Glückwunsch
Es tut mir sehr leid, dass du schon drei Sternchen hast Da ist es nur verständlich, dass ihr es erstmal für euch behaltet.
Ich drück die Daumen
Danke dir 💐🤗 ja, auch wenn vermutlich keiner was blödes sagen wird, will ich uns vor irgendwelchen mitleidigen Blicken und ggf. doch unsensiblen Kommentaren schützen.. und irgendwie ist es auch schön, dass es jetzt erst einmal unser kleines Geheimnis ist ❤️🤰
Das versteh ich. Ich hab auch viel vor mich hin geschmunzelt 😇
Herzlichen Glückwunsch und herzlichen willkommen im Forum! :)
Vielen lieben Dank 💐🙏
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier 🤭
Daaaaanke dir 🤗💐
Herzlichen Glückwunsch zur 🤰 und alles Gute weiterhin 💁♀️
Daaaankeschön 🤗🤰💐