🤰🏻🥐 Kugelrunde am Montag 🥐🤰🏻

Guten Morgen ihr lieben 🤰🏻

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet den ersten Advent geniessen mit Plätzchen etc.

Es gab ja auch zwei erster Advent Babies🥰
@lissi und patchi: Nochmal herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern!

Wie geht es allen anderen? Gibt es heute Termine, WW, MW, Meilensteine?
Und strampeln die Babies schon fleissig?

Wir hatten ein schönes Wochenende.
Am Samstag haben wir die Uroma besucht und gestern hatte ich mal wieder Zeit mit meinem Mann. Die Babysitterin ist gekommen und wir waren bei einem tollen Brunch! Danach sind wir dann noch die 4.5 km durch den Wald nach Hause gestapft. Es war schön, ich merke aber dass alles so anstrengend wird 🙈
Der Bauch ist immer mehr im Weg. Also kurz vor ET werde ich sicher keine Strumpfhosen mehr alleine anziehen können😂
Ich bin jetzt auf dem Weg zur Arbeit und esse mein 🥐 Bei mir steht heute ein langweiliger Tag an! Und bei euch?

Liebe Grüsse
Löckchen 29+3 💜 und den beiden älteren Geschwistern an der Hand.

1

Guten Morgen ☕️❄️

Schön, dass du mal ein ruhiges WE hattest ☺️
Ja, die Leggings bereiten mir auch langsam Probleme. Was soll ich sagen, langsam kommt die Kugel 🤷🏼‍♀️ Der Unterschied zu letztem Montag ist in meinen Augen riesig 🙈
Ich bin auf dem Sprung in die Schule. Meine ehemalige Klasse kriegt ihren (künstlichen) Weihnachtsbaum an die Wand und alle Schüler eine Tüte Plätzchen. Da war ich gestern 6 Std. beschäftigt 👩‍🍳🍪
Unser Trockner soll heute auch kommen 🤩
Am Nachmittag fahren wir zu einer Freundin aus Kindertagen meines Mannes. Ich kenne sie noch nicht und wegen „kurz vor ET“ konnte sie nicht zur Hochzeit kommen. Die Freude ist also groß 😍

Habt einen schönen Tag 🤗

schnatti0307 mit Kampfkrümel 17+6 💙

2

Da warst du ja mal wieder sehr fleissig! Und deine Schüler freuen sich sicher sehr.
Man selbst merkt ja immer am besten wie der Bauch wächst.
In den ersten beiden Schwangerschaften war mein Bauchi tendenziell klein und jetzz explodiere ich schon 😂

Dann wünsche ich viel Spass bei der Freundin deines Mannes!

52

Aber das ist glaub normal, dass der Bauch in weiteren Schwangerschaften schneller wächst, oder? Weil die Haut doch schon "vorgedehnt" ist von der ersten Ss?
Es hat in den letzten Tagen auch viel gezogen und gezwickt. Es war also absehbar. Aber ich freu mich ja drüber #huepf

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr lieben,

Wir hatten ein schönes Wochenende und einen schönen 1.Advent!
Meine Erkältung will einfach nicht gehen! Heute Ohrenschmerzen und halt Erkältung…
Und dann muss ich mir noch überlegen wann ich meinen Chef einweihe! Ich kann ja leider nicht bis zu 12 woche warten

Wünsche euch einen schönen Montag

8

Guten Morgen Nani

Ich wünsche dir gute Besserung! 🍀
In welcher Sparte arbeitest du denn? Bekommst du ein BV?

Liebe Grüsse

13

Ich bin Servicetechnikerin und bekomme in meinem Job BV…. Bei meinem kleinen habe ich von mir aus gesagt das sie mich auch woanders einsetzen können! Ich hoffe das sie das denn wieder machen aber aus meinem Job bin ich mir Bekanntgabe raus!

weitere Kommentare laden
4

Hallo löckchen und alle anderen ,

Oh schön das ihr einen entspannten Tag hattet sowas ist als paar auch wichtig 🥰
Hihi , dein Bauch wird sicher noch um einiges größer....

Heute kommt der schotnsteinfeger, dadurch dass er auf den Dachboden muss und die Schuhe ja nicht auszieht , besteht mir dann ein riesen putztag bevor 😏juhuuu🤣

Ich bin müde , meine Nacht war mal wieder nicht so toll...
Jede Nacht träume ich irgendeinen Müll....

Der Streit ruht momentan. Ich habe nix mehr angesprochen...
Das bringt nix..Meine schwiegermama ist da leider bei ihrem ältesten Sohn total verblendet.
Als hätte sie ihr Leben lang die rosarote Brille auf ....

Heute hab ich Fa Termin bei meinem neuen alten Fa.
Freu mich meine turnerin wieder zu sehen und hoffe auf die outing Bestätigung.

Alles Liebe für alle

LG ilvy mit 6 ⭐und babymaus 20+5

PS. Nochmal herzlichen Glückwunsch an unser Advent wunder 💖💖

6

Hey

Einen schönen Termin beim FA und toi toi toi fürs outing :)

10

Danke dir 🤗🤗

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, liebe Löckchen!
Freu mich, dass dein Mann und du ein wenig Qualitytime hatten! 4,5 h durch den Wald stapfen wäre für mich unschwanger schon eine Tortour gewesen.
Hab trotz eventueller Langeweile einen schönen Arbeitstag. :)

Mir schlafen nachts momentan die Arme/Hände mit ein. Das ist so unangenehm. Hab aber gelesen, dass das manchmal vorkommt, durch die Wassereinlagerungen. Hach ja - ich hoffe, unsere Lady macht sich bald auf den Weg.

Übrigens: Wegen der Einlagerungen sind meine Schuhe ganz schön eng. Gibt sich das nach der Geburt wieder? Ich liebe meine Timberlands und will auf keinen Fall neue kaufen müssen. 🙈🥺

Naja, ich steh mal mit Schatzerl auf, bring die Tests weg und geh schnell einkaufen. Vielleicht kommt ja der Blasensprung… haha… schön wärs.

Melde mich nachher nochmal! 😘
Eure ungeduldige 🎈 an 38+5

9

Daumen sind gedrückt 🤗

Ich frage mich ob meine Krampfadern wieder verschwinden:/

30

Meine Mami hatte auch ganz doll Krampfadern während der Schwangerschaft. Sie meinte, sie wären nicht mehr zurück gegangen, hat dann aber mit Veröden nachhelfen lassen. Da gibts ja heutzutage ganz viele Mittel und Wege. :)

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen zusammen, und auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch an die zwei Adventsbabys beziehungsweise Eltern 🥰
Ich hab auch das Gefühl, dass der Bauch riesig ist und wird, gerade nachts weiß ich oft nicht wie ich liegen soll und hab wilde Träume. 😵‍💫 Dabei habe ich noch ein Drittel vor mir 🙈
Wenn Junior dann gleich im Kindi ist darf ich seine Adventskalender Säckchen befüllen. Bedeutet, dass ich mit Playmobil spielen darf, denn dieses Jahr gibt es jeden Tag ein Teil der Playmobil Krippe + Heilige drei Könige. 😃
guten Start in die Woche,
Endless mit Randale-Fussel im Bauch (30+1)

15

Hallo Endless

Ja der Bauch 🙈 Wir sind ja fast gleich weit. Ich habe das Gefühl, ich laufe schon wie eine Hochschwangere 😂

Dann viel Spass beim Befüllen, das wird ja sicher schön mit dem Playmobil spielen. Ich muss heute auch noch ein paar Sachen kaufen um den Adventskalender zu befüllen! Einen schönen Tag.

35

Randale - Fussel! :D Muss ich mir merken!

Viel Spaß beim Kalenderbefüllen! :)

19

Guten Morgen! 💁‍♀️

Kaffee ist aus 🙄🥺
Ich trinke seit der SS nur noch eine Tasse am Morgen und jetzt ist der verdammte Kaffee aus.
Bei uns hat es geschneit. Da ich ja zu Fuß in die Arbeit gehe, werd ich mich gleich mal einpacken und losstapfen…. und mit dort einen ☕️ machen.

Liebe Grüße,
Risotto

21

Du hast mein Mitgefühl mit dem Kaffee. Ich brauche nicht viel morgens, aber wenn der Kaffee leer ist… 🤯😂

61

Hallo Risotto
Da hast du auch mein Mitgefühl. Meinen Kaffee brauch ich auch dringend…
Ich hoffe du konntest bei der Arbeit dein Koffein bekommen.
Einen schönen Tag!
Liebe Grüsse

20

Morgen zusammen..
Hier hat es vor ner std tatsächlich angefangen zu schneien🙈
Eig wohnen wir mitten im ruhrgebiet und bleiben gott sei dank immer verschont.

Jan hab ich heut zuhause. Sie TaMu hat sich bei den rotznasen angesteckt und geht gleich zum doc.hoffe sie gejt morgen wieder arbeiten.

Aber Jan is gras völlig ausgeflippt als er den schnee sah..von fenster zu fenster und immer "oooooiiiii" gerufen. Zuckersüss...

Mein Paoa holt uns um 10 uhr nach der srbeit ab damit ich nicht so alleine bin.
Mein mann muss bis morgen im 8 arbeiten -.-
So kann ich wenigstens später reste essen von papad geburtsfeier gestern 🙈

Morgen ist wieder gyn termin. Junior is absolut unbeeindruckt von meinen raus schmeiss versuchen 😅 mal sehen was morgen besprochen wird.

So ich widme mich mal wieder meinem Kind..der nimmt grad den staubsauger auseinander 🙄

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 38 SSW #herzlich

36

Huhu Meli,

gestern habe ich meinen Mann gefragt, warum ich nicht auch zwischendurch nochmal zum Doc darf. Der hat einfach knallhart gesagt, ich soll am ET (!!!) zum CTG und am Tag drauf besprechen wir, wann und ob ein KS stattfindet. Grmpf. Woher weiß ich denn jetzt bitte, ob Keksi noch gut versorgt ist?! Ich mein, ich bin mir sicher er weiß was er tut... hach. Ich glaube, ich habe einfach nur genug. #schmoll Das hat die Natur schon sehr clever eingerichtet. Anders wäre ich vermutlich todtraurig über meinen fehlenden Babybauch nach der Geburt.

Mach dir heute einen schönen Tag mit deinem Papi! Und genießt den Schnee. Auch, wenn du ihn scheinbar nicht so gern magst. :D

Bin schon sehr gespannt, was du morgen erzählst!

44

Oh das find ich ja krass lezzte mal war meibe plazenta schon etwas verkalkt..da sagte meine gyn wird das nächste mal schlimmer dann sehen wir uns wöchentlich oder öfter. Da kann ich deine sorge verstehen.
Ansonsten einfach noch mal drum bitten. er sollte die sorge verstehen :(

Eigentlich finde ich schnee toll..solange es wirklich schnee is der liegen bleibt und knackt unter den füssen ... aber das gibt es hier selten ;)

Ausserdem brauchen wir grad plus grade damit unser estrich gegossen werden kann 😅😅

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Hier schneit es fleißig und sieht wunderschön aus… aber ich kann es kaum genießen. Meine Schwester und ihr Mann haben positiv auf Covid getestet trotz Impfung und meine Schwester ist auch schon ordentlich krank. Sie haben keine Ahnung, woher sie es haben und sie sind auch immer sehr vorsichtig. Die Kinder sind bisher negativ… ich hab einfach nur Panik 😳🤯 dementsprechend schlecht war die Nacht bei uns. Meine Schwester ist meine zweite Hälfte und zum anderen macht es die „Bedrohung“ für uns auch so real. Nach einem eigentlich schönen Wochenende also ganz viel mimimi…

Sonst geht es uns ganz gut. Morgen wird Felix 4 und sein Geburtstag macht mich nach wie vor emotional. Ich bin heute also echt drüber 🙈😂

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche 🍀

37

Huhu Sonnenschein, mach dir keine Sorgen. Deiner Schwester und ihrem Mann wird es bald wieder besser gehen. Aufgrund der Mutationen ist man vor Ansteckungen leider nicht mehr so gefeit. Aber die Impfung schützt (vor allem junge und gesunde Menschen) vor einem schweren Verlauf und im besten Fall auch vor Long Covid. Tschakka!!! Omnicron macht mir auch etwas Sorgen und ich werde die nächsten Tage definitiv noch mehr auf FFP2, Abstand und Desinfektion achten.

Mach dir einen schönen (Geburtstagsvorbereitungs-)Tag. :)

41

Danke dir ☺️ irgendwie weiß man das ja alles, aber wenn man dann mal im Strudel ist, verliert man die Zugang zur Vernunft 😂 selbst als Mediziner-Familie…deine Worte haben gut getan!
bleib schön gesund in deinem Endspurt!

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen ihr lieben🤗

Bei uns war die letzten Tage gefühlt eine Katastrophe🙄 es wurden sehr viele Gespräche und Diskussionen geführt🙄
Daher ist bei mir nicht wie seit 14 Jahren ab 1 Advent Weihnachten😭 ich hab einfach keine Stimmung jetzt.

Umso mehr freue ich mich über die wunderbaren Adventsbabys Johanna und Bastian😍 herzlichen Glückwunsch den Mamas und deren Familien😍

Heute Morgen war ich erstmal zur Blutabnahme für die Schilddrüse und weil ich wieder so schlecht geschlafen hab werde ich gleich nach der Gassirunde noch ne kleine Runde schlafen bevor ich hier wieder rotiere.

Ich hoffe ihr hattet schöner Tage und Nacht einen tollen 1 Advent gehabt🤗

Lg

JS mit 🐥 bei 12+ 5

38

Huch? Was wird denn diskutiert? Habe ich schon wieder etwas verpasst? :-[

58

Ich glaube das kennt jeder, wenn es mal kracht🙄
Aber die Weihnachtsstimmung ist erstmal hin, obwohl wieder alles gut ist🙏

weiteren Kommentar laden