🤰🏼📸 Bauchrunde am Montag 📸🤰🏼

Guten Morgen liebe Mitschwangere,

traut euch ruhig!

Hiermit ist die Bauchrunde eröffnet!

Zeigt her eure wundervollen Kugeln, Minibäuche und auch alles dazwischen.

Scheut euch nicht, auch wenn ihr denkt, es wäre noch nichts.

Ich wechsel heute in die 31. Woche, also die echte 3! Und ich präsentiere stolz meine Kugel.

Heute gehe ich zum Basteln zu einer anderen Mutter. Wir sind beide im Elternbeirat vom Kiga und müssen etwas für die Weihnachtsgeschenke an die Erzieher vorbereiten.

Und Abends hab ich den nächsten und auch letzten Termin von meinem Geburtsvorbereitungskurs.

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche und freue mich auf eure Bilder. 😊

Lg

Tanja mit Esther (Ende Dezember 4 Jahre) und kleinem Bruder (30+0)

1
Thumbnail

Mal wieder das Foto nicht angehängt… 😅🙈

10

Glückwunsch zum WW 🍀🥳

2
Thumbnail

Guten Morgen :-)
So eine tolle Kugel 😍
Viel Spaß beim Basteln ;-)

Ich grüße euch aus der 25. SSW und bin voller Vorfreude meine kleine Prinzessin morgen nach 4 Wochen endlich wieder im Ultraschall zu sehen 😁 Zuckertest steht auch an, da hin ich tatsächlich etwas nervös.

LG

7

Dankeschön. 😊

Aber deine Kugel ist doch auch wunderschön.

Dann wünsche ich für morgen schon mal viel Spass beim US und viel Erfolg beim Zuckertest.

Das wird schon werden.

3
Thumbnail

Hallo Tanja

Viel spass beim Basteln:)
Wow eine super schöne Kugel hast du :)
Und schon rieeeeesig da weiss man nie wie die noch größer werden soll 🤣

Wechsle am Mi in die 22 ssw...

Meine Kugel heute

Alles Liebe euch

8

Danke. Sie ist ja jetzt schon größer als bei der Entbindung meiner Tochter. 🙈🤣

Deine ist aber auch sehr schön. 🥰

Wow, 22. Woche schon am Mittwoch. Die Zeit rennt…

21

Danke 🥰

Manchmal frag ich mich eh wo ist die Zeit?
Gestern hatte ich quasi positiv getestet und jetzt schon fast 22 ssw :)

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch zum WW, Tanja ☺️

Keine Ahnung wo der kleine Mann noch hin will... Mich haben schon diverse Leute gefragt ob ich kurz vor ET bin 🙈😂

Schöne Grüße aus der 27. Ssw 🙋🏼‍♀️

11

Ach… diese Sprüche immer… aber ja, ich wurde auch schon gefragt, ob ich mir sicher wäre, dass es nur eines ist… 🙄🙈

Danke und ich finde deinen Bauch gar nicht soooo groß, dass du schon beim ET sein müsstest. Uuuund… es gibt einfach kleinere und größere Bäuche. Deiner ist auf jeden Fall schön. 😘

31

Schwarz macht schlank 😅
Je nachdem was ich anhabe erschrecke ich mich selbst 😂
Aber ich mag meine Kugel so wie sie ist 🥰
Jeder SS Bauch ist schön ☺️

5
Thumbnail

Ich grüße aus der 17. SSW. Diese Woche sieht es etwas moderater aus. Ist ein Schummelbild von gestern, aber heute gibt es wieder but Jogginghose. Bauchunfabg ist auch kaum gewachsen, nur 1cm von letzter Woche. Ich bin ganz dankbar um das reduzierte Tempo 😂

6

„Nur“ Jogginghose und „Bauchumfang“… DJ Wurstfinger war am Werk🙈

13

Aber es ist ein sehr schöner Bauch von gestern. 😅

Den Bauchumfang hab ich bisher nicht mal gemessen… 🙈 Aber meine eigenen Gürtel passen nicht mehr. Und meine Schneehose bekomme ich nicht mehr zu. Also nehme ich für die Schneehose jetzt die Gürtel von meinem Mann. 🤣

Ein reduziertes Tempo wäre mir durchaus auch recht. Aber in den letzten 10 Wochen bis ET kann ich damit wohl nicht mehr rechnen. 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen auch hier in die Runde🤗

Meine Murmel ist gefühlt nicht gewachsen aber dafür verformt im vergleich zu letzter Woche🤣 sieht jetzt wie eine Wohlstandsplautze aus🤣

Ich bin dennoch stolz weil für die erste SS schon eine kleine Murmel zu haben ist toll🤗

Lg

JS mit 🐥 bei 12+5

14

Auch eine Murmel ist eine Kugel, und sei versichert… sie wird wachsen… und es ist eine schöne Murmel, vor allem für die 13. Woche beim 1. Kind. Da hatte ich bei meiner Tochter noch gar nichts. 😅

17

Danke🤗
Ja ich hatte auch nicht so schnell mit gerechnet da frage ich mich stoppt das irgendwann oder wo will der kleine menach hin?

12
Thumbnail

Von letzter zu dieser Woche ein wenig „explodiert“ 🥰
17+6

15

Langsam aber sicher wird deine Kugel deutlicher. 🥰

Das freut mich sehr. Die geht ja inzwischen schon vor bis zu deinen Brüsten. 🙈🤭

Sehr schöner Bauch auf jeden Fall.

20

Naja, so groß sind meine Brüste ja auch nicht #rofl

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,

In der Kugelrunde setze ich heute mal aus, weil ich mich nur auskotzen würde 🤬

Dafür hab ich gestern im Hotel noch (nicht besonders tolle) Bilder gemacht.

LG Krebsfrau (25+3)

23

Aber auch wenn du sagst, dass es nicht sehr gute Bilder sind, finde ich den Bauch doch sehr schön und deutlich erkennbar. 😊

Und das mit dem Auskotzen kennen wir hier alle nur zu gut. Für mich gilt da: nur raus damit! 😘

19
Thumbnail

Yeah,Glückwunsch zur echten 3 🥳🤩
Schöne Grüße aus der Kind-Quarantäne. Der ganze Jahrgang von meinem Jüngsten muss bis Donnerstag in Quarantäne bleiben,da die Hälfte positive Schnelltest und entsprechenden PCR Test haben. Der schöne gemeinsame Kinobesuch vor fast zwei Wochen…🙄 Naja,ich habe mich kindkrank pandemiebedingt gemeldet,da ich nach der ganzen Coronazeit keine Lust mehr auf Homeschooling und Homeoffice habe. Nicht in meinem Zustand.Genug gejammert. Habt alle einen tollen Wochenstart und lasst euch nicht ärgern.

Meine Mini-Murmel von heute ❤️🥰

24

Eine süße kleine Kugel. ☺️

Dann halte mal gut durch. Ist vermutlich besser so, dass du dich dafür kindkrank gemeldet hast.

Ich wünsche dir, dass sich dein Kind nicht angesteckt hat und ihr alle gesund bleibt.