Hab mega Angst vor den nächsten Termin beim Doc

Guten Morgen ihr Lieben

Bin heute 6+6 und hab am Freitag mein nächste Termin beim Gyn
Ich habe total Angst das wieder die Diagnose MA kommt
Ich wollte eigentlich Positiv denken aber meine Angst vor der Enttäuschung ist groß und deswegen schwierig Positiv zu denken.
Ich weiss das jede Schwangerschaft anders ist von den Symptomen aber ich hatte immer mit Übelkeit zu kämpfen und dieses Mal nicht das macht mir schon Sorgen gut dieses Mal hab ich mit Verstopfung zu kämpfen

Beim letzten Termin war ich bei 5+1 beim doc da konnte man die fruchthöhle sehen die 0,63 cm war selbst da hab ich schon gedacht ob die zu klein ist

Liebe Grüße

1

Hallo Liebes.
Eine Fruchthöhle an 5+1 ist doch super! #huepf
Du weißt doch: Jede Ss ist individuell, auch bei derselben Person. Mal bekommt man die volle Breitseite der Symptome, mal vergeht die Zeit ganz entspannt.
Deine innere Anspannung verstehe ich. Wir hatten in dem Zeitraum (6.-10. Ssw.) mit Blutungen zu kämpfen, da war die Angst auch riesengroß. Bei deiner Vorgeschichte also total verständlich, dass du bibberst.
Versuche trotzdem, ein wenig Vertrauen in deinen Bauchzwerg zu haben und ihm ein paar positive Gedanken zu schicken. Es wird ihm ganz sicher helfen! :-)
Ich drück dir die Daumen #klee
Halte uns auf dem Laufenden!

Ich hatte auch mit Verstopfung zu kämpfen. Seit ich morgens ballaststoffreich mit etwas Obst esse (Müsli/Porridge mit Apfel) und Bananen weglasse, geht es viel besser. Alternativ kannst du etwas mehr Magnesium zu dir nehmen, viel trinken, lange Spaziergänge machen. Beim Toilettengang hilft auch eine Sitzerhöhung ganz gut. (Hocker für die Beine, damit sie angewinkelt sind)

2

Danke für deine lieben Worte

Wegen den Magnesium meine Ärztin hatte mir nichts gesagt oder verschrieben
Werde ich sonst am Freitag ansprechen
Oder kann ich das einfach so nehmen?

Danke das du mir die Daumen drückst das kann ich gut gebrauchen
Liebe Grüße

3

400 mg am Tag kannst du auf jeden Fall nehmen. Das ist auch nicht verschreibungspflichtig.
Als ich Verstopfung hatte, hab ich die Dosis kurzfristig verdoppelt. Schädlich ist das nicht: Was zu viel ist, scheidet der Körper wieder aus.

4

So geht es mir auch. 😮‍💨 Ich hatte u.a. 2x die Diagnose MA und bin auch von Termin zu Termin am Zittern. An Donnerstag war noch alles okay mit meinen beiden Wundern. Da war ich 6+4. Eigentlich soll ich erst an 8+4 wieder zum FA, außer ich habe ganz doll Sorgen. Da ich am Montag nochmal Blut in die KiWuKlinik senden werde, warte ich das Ergebnis ab und schaue dann. Die Zeit der Fehlgeburten ist müßig. Meine immer weniger vorhandenen SS-Anzeichen machen es nicht leichter. Wie geht es dir heute?

5

Hey
Mir geht es seit dem ich am Freitag das Herzchen blubbern sehen durfte ganz gut
Aber das Warten im Wartezimmer war die Hölle ich hatte sooo eine Angst.
Wenn man mehrere MA's hatte ist man auch total ängstlich
Mit den ss Anzeichen ist bei mir dieses Mal auch nicht so extrem eigentlich hab ich am meisten mit Verstopfungen zu kämpfen das hatte ich in keiner Schwangerschaft sonst hab ich noch mit Müdigkeit zu kämpfen
Jede Schwangerschaft ist anders
Wir müssen einfach versuchen unser Körper und unsere bauchbewohner zu vertrauen
Mein nächster Termin ist am 20 dann hab ich meine 1. Vorsorge und bekomme dann meinen mutterpass.
Ich drücke uns beiden die Daumen das wir unsere babys im Sommer in den Armen halten dürfen
Wenn du Lust hast kannst du mir auch schreiben

Ein schönes 2.Advent wünsche ich euch