Update: Erstmal Entwarnung Präeklampsie.

Also ihr Lieben

Danke erstmal für all eure lieben Nachrichten.
Damit man es schnell und einfach findet, ein separater Thread.
Blutwerte sind gut, Urin unauffällig, Blutdruck ebenfalls. Baby gehts gut.
Die Ärztin war trotzdem etwas beunruhigt, weil mir jetzt seit vorhin auch noch übel war. Das habe ich allerdings auch oft von den Kopfschmerzen.
Ich soll auf jeden Fall sofort ins Krankenhaus, wenn die Übelkeit und die Kopfschmerzen schlimmer werden.
Daheim soll ich mal einen COVID-19 Selbsttest machen. Einfach zum Sicher sein…
Ansonsten hat sie mich jetzt krankgeschrieben. Da bin ich erleichtert, weil es so langsam auch so mühsam wurde arbeiten zu gehen, wenn man so gerädert ist. Ich schlafe ja so schlecht 🙄

So viel dazu. Jetzt gehe ich heim und ruhe mich erstmal aus.

Liebe Grüsse an euch alle
Löckchen

1

Hey löckchen
Das ist schön zu hören das soweit alles in Ordnung ist
Mit der Übelkeit und Kopfschmerzen hab ich immer wenn ich migräne habe.
Drück dir die Daumen das es nicht schlimmer wird.

Ruh dich erstmal aus

Liebe Grüße
Ladybug6

9

Danke 😘

2

Schön, dass alles in Ordnung ist, aber trotzdem besser, dass sie dich krankgeschrieben hat. Wie lange wolltest du denn noch arbeiten?

8

Naja in der Schweiz ja rein theoretisch bis ET.
Mein Ziel wäre mal bis Anfang des neuen Jahes gewesen. Da bin ich dann in der 35.SSW.
Ich bin nun aber froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde und meine Ärztin gesagt hat, dass jetzt schluss ist!

10

Ach, schreibt sie dich jetzt die ganze restliche Schwangerschaft krank? Das ist ja super.

weitere Kommentare laden
3

Good News! Mach dir keinen Kopf wegen der Übelkeit. Das hängt sicher mit den Kopfschmerzen zusammen!

Wünsch dir einen ruhigen Tag!

4

Halle Löckchen,
ich habe deinen Beitrag in der Kugelrunde schon gelesen schön, dass sich die Präeklampsie nicht bestätigt hat. Aber gut, dass du trotzdem zum Arzt gegangen bist, sicher ist sicher. ❤

Und das krankgeschrieben sein wird dir gut tun. Ruh Dich schön aus und viele Grüße Bostonmama

5

Super das ist ja erstmal beruhigend:)

Mir ist heute irgendwie auch übel.
So flau...
Immer was anderes 🤣

6

Gott sei Dank 🙏
Ich habe zwischendurch im Wartezimmer ein bisschen mitgelesen und mir Sorgen gemacht.

Ich hoffe du konntest dich noch etwas erholen 🙂

7

Danke meine Liebe.
Mir gehts ok. Fühle mich aber weiterhin sehr unwohl, schlapp und mir wird immer wieder übel.
Ich hoffe die Nacht word einigermassen erholsam.

Wie war dein erstes CTG? Ich drücke die Daumen für morgen!!

13

Gut, dass es soweit zumindest Entwarnung gibt.

Ich wünsche dir, dass es schnell besser wird.

Lg
Tanja mit einem Blutdruck von 91/42 🙄 also meiner schwankt weiter. 🙈