Ich hatte heute nach 2 Wochen wieder einen Gyntermin, rechnerisch 9+3/4.
Und ein persönlicher Meilenstein nach dem anderen. Die Steine die mir vom Herzen fielen habt ihr mit Sicherheit alle gehört🙈
Von vorne😅
Als erstes wurde Gewicht und Blutdruck gemessen. "Blutdruck ist grenzwertig". Joa. 🤷♀️ Wie immer beim Gyn😅🙈 Meine alte hat mich deswegen echt zum Hausarzt geschickt und ein Blutdrucktagebuch führen lassen, natürlich (und Gott sei Dank) ohne Auffälligkeiten.
Dann fragte sie wie es mir die letzten 2 Wochen so ergangen ist, es könnte mir tausendschlimmer gehen. Ich komme gut klar.
Und dann ging es auf den Stuhl. Ich konnte den kleinen Krümel endlich wieder sehen❤ Das Herzchen schlug fleißig, das kleine Schnubbelchen fing auch an sich heftig zu Bewegen (erinnert ihr euch an die fallenden Steine heute 😅😉) "Schauen Sie mal Frau, es winkt Ihnen!😁". Kleine Ärmchen und Beinchen die munter zappelten🥲 Alles in bester Ordnung mit dem Wurm. Und so "groß".😲 So weit waren wir noch nie. Die Ärztin hat sich auch echt mit mir gefreut. Die Entscheidung meine alte Gyn zu verlassen, war definitiv die richtige!
Dann anziehen und zurück.
Nächster Meilenstein. "So Frau, dann haben wir jetzt hier ihren Mutterpass, hier sind die Laboregebnisse, hier füllen wir noch hier und da was aus, dann ist das ihrer".😲
Leute, ich habe jetzt einen Mutterpass. Ich werde jetzt wirklich Mama. Ganz offiziell. 🥲 Die Größe würde auch schon zu 10+0 passen, aber wir lassen das jetzt so wie es ist, ein paar Tage gehen auch mal schnell.
Ich bin dieser Frau so dankbar für ihre Liebe Art und ihr Einfühlungsvermögen. Ein neues Passfoto habe ich auch gleich bekommen 😁
Dann bin ich auf Arbeit gefahren, bin ab morgen nicht mehr krank geschrieben und werde dann ab morgen ins "Homeoffice" gehen, wenn irgendwann meine Materialien da sind 😅 Bis dahin, hab ich den Chef gefragt was ich machen soll. "Kopfstand" war seine Antwort. Okay 🤷♀️🙈
Ich bin sooo unendlich glücklich und erleichtert.
Danke fürs lesen. Ich weiß ihr versteht mich hier 🙈❤
Lauter persönliche Meilensteine
Und ich freu mich riesig mit dir mit! Weiter so 💕💪🌈
Meins hat mir um die Zeit rum auch gewunken, ich weiß noch wie ich auf dem Stuhl heulen musste deshalb. Es war so schön! Alles Liebe für dich, wünsche dir eine ganz unspektakuläre und langweilige Schwangerschaft❤️
Das ist toll liebe chaoseule🤗
Wie schön du dich freust! 🙂 Und Kindsbewegung wie „winken“ oder „rudern“ im US, sind tatsächlich ein gutes Zeichen. Das ist nämlich auch ein kleiner Meilenstein, dass die Muskeln und Nervenbahnen so gut funktionieren, dass das Baby sich gezielt bewegen kann und nicht nur „zuckt“! Also herzlichen Glückwunsch, weiter so… 🍀🍀🍀
So hab ich das noch garnicht gesehen. Danke
Das hört sich alles wunderbar an
Willkommen im Club zukünftiger Mamis
Jetzt steht ganz viel Freude auf dem Plan, denn alles wird gut werden
Daaaanke 😁🙈😁
Ich hoffe doch 😁
Im Augenblick bin ich noch total beflügelt🙈
Ich bin einfach auch so froh über die neue Gyn. Eigentlich hat sie gesagt, der nächste Termin in 4 Wochen, aber bei meiner Vorgeschichte will sie ganz kurz vor Weihnachten nochmal kurz schauen. Das ist soo super lieb von ihr.