Heute morgen um 8.38 Uhr hat unser Paul mit 53 cm und 3530 gramm via geplanter sectio das licht der welt erblickt.
Die sectio war dieses mal deutlich besser und angenehmer. Sodass es wirklich eine schöne geburt war. So schön eine sectio eben sein kann.
Der kleine ist kerngesund, lediglich das lippenbändchen musste durchtrennt werden.
Er hat ordentlich hunger und trink super an der flasche.
Meine Schmerzen halten sich noch in grenzen, ich möchte gleich nach dem abendessen versuchen aufzustehen 🙏🙏
Ich kann dieses glück noch gar nicht realisieren. Es kommt noch nicht an... plötzlich soll ich 2 gesunde jungs haben? 2 kinder die ich zur welt gebracht habe und 2 kinder die mein leben begleiten werden..es is wahnsinn
Ich bin unfassbar dankbar, für jeden moment und für jeden Atemzug der kleinen.
Und vorallem das ihr alle die ganzen Jahre so für mich da wart und die schlimmsten zeiten mit mir durchlebt habt.
Jede einzelne von euch hat dieses Glück und dieses wunder verdient.
Ich drücke euch vom Herzen
Lg Meli mit leo und henning im Herzen Jan an der Hand
und Paul auf dem Bauch
Paul ist da 💙
Willkommen kleiner Paul! Schön, dass es euch gut geht. Genießt das Kennenlernen!
Liebe Meli
Auch ich habe deine Geschichte verfolgt
Ich freue mich von Herzen für dich
So ein lieber Bub 😍
Lg Joyce mit Bub 5J & Baby Mädchen 10M & 5 e
Awww... süße Knautschbacke 😍
Toll, dass du ein schönes Geburtserlebnis hattest. Hoffe du kommst ebenso schnell wieder auf die Füße.
Hab mich vorhin schon gefragt für welchen Namen ihr euch letztendlich entschieden habt oder ob es ein ganz anderer wurde. Obwohl ich die Verbindung mit Ole total schön gefunden hätte, so ist Paul aber auch ein sehr toller Name 🥰
Jetzt erstmal viel Spaß beim kennenlernen. Der große Bruder ist bestimmt auch schon ganz gespannt seinen Bruder bald zu treffen 😃
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Meli 🥰🥰🥰 wir schön, dass es dieses Mal ein positives Erlebnis war, mit ihr eure Familie nun krönen könnt 👑 du hast deine Gefühle so wunderbar beschrieben, dass ich sie gleich mitfühlen kann. Habt eine schöne Kuschel- und Gewöhnungszeit!
Liebe Meli,
ich bin hier nur stille Mitleserin, habe aber deine Geschichte verfolgt und möchte dir ganz herzlich zur Geburt eures süßen Paul gratulieren. Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft, ihr habt es echt verdient, glücklich zu sein. LG, Nessie
Ooohhhh❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit😍
Habe den ganzen Tag schon immer wieder reingeschaut um diese tolle Neuigkeit nicht zu verpassen❤️
Paul ist Zucker❤️ Und schaut richtig gut aus🤗🤗🤗
Liebe Melli,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Paul 💙
Was für ein hübscher kleiner Bub.
Ihr schaut beide sehr entspannt und glücklich drein.
Ich wünsche euch einen tolle erste Nacht mit vieel Kuscheln und Kennenlernen und dem kleinen Paul eine schöne, erste Nacht außerhalb von Mamas Bauch.
Alles Liebe Bostonmama♥️
Herzlichen Glückwunsch, liebe Melmo
Wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Zeit mit dem süßen kleinen Fratz! Kuschelt schön und genießt die Zeit!
Und natürlich hoffe ich, dass es mit Schmerzen nicht so schlimm wird