Hallo ihr Lieben! Entschuldigt, dass ich mich erst so spät melde.
Unsere kleine Philippa hat es am 9.12.21 um 15:01 Uhr mit 52 cm und einem Kampfgewicht von 3600 g zu uns geschafft.
Habe am Morgen um vier leichte Wehen bekommen, die ich gar nicht für voll genommen habe. Um sechs habe ich dann Schatzerl geweckt, weil es dann doch schmerzhafter wurde. Bis halb neun haben wir zu Hause noch Wehen veratmet und sind dann ins Spital. Muttermund war da schon 3 Fingerbreit offen. Halb zwölf habe ich meine lang ersehnte PDA bekommen und um drei war eine kleine Traumgeburt zu Ende.
Nachher geht es nach Hause und wir hoffen, dort schnell eine Routine aufbauen zu können, die uns allen gut tut. :)
Vielen Dank für die tolle Zeit in der Kugelrunde, ich werde sicher auch weiterhin ab und zu vorbei schauen.
Alles alles Liebe!
Eure 🎈 mit einer ganz tapferen Pippa und einem tollen Mann, der während der Geburt und auch jetzt so eine große Stütze war/ist 😍
Ausgekugelt - pünktlich wie ein Uhrwerk
Ach so - super spannend: Philippa ist genau zur Zeit des Transfers damals auf die Welt gekommen. 😀☝🏼Der war auch 15 Uhr.
Ohhh 😍
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Philippa ❤️
Ich hoffe dir geht es gut? 😊
Erholt euch gut und kommt in Ruhe zu Hause an.
Alles Gute für dich und deine Familie 🍀
Jaha, alles gut! Wir gewöhnen uns gerade aneinander. :)
Gar nicht so einfach so ein kleines Pupsi zu „lesen“… aber es wird von Tag zu Tag besser. :)
Herzlichen Glückwunsch liebe Luftballooon 🥰 und schön ist die kleine Philippa da!
Ich wünsche euch gute Erholung und eine wunderbare Kennenlernzeit.
Alles Liebe ♥️
Herzlichen Glückwunsch!
Philippa wusste halt ganz genau, wann sie errechnet wurde und hat deswegen vorher keine Anstalten gemacht zu kommen.
Eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit! Genießt die Zeit zu dritt!
Guten Morgen liebe Luftballooon,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Philippa, was für ein schöner Name.♥️♥️♥️
Die kleine Dame wusste halt ganz genau was sie will, am passenden Tag zur passenden Uhrzeit in diese schöne Welt kommen.
Kommt heute gut und sicher nach Hause. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit für euch als kleine Familie. 😍
Alles Liebe Bostonmama
Super alles gute
Wie schön
Ich wünsch euch eine tolle, kuschlige Kennenlernzeit
Der Name ist niedlich
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Wunder! Was für ein toller Name! Alles alles gute für euch 🥰
Herzlichen Glückwunsch🤩🤩❤️❤️ Und eine schöne kuschel und kennenlernzeit🙏
Die kleine ist ja sowas von super pünktlich🤣 sogar gleiche Transferzeit🙈
Aber hört sich definitiv nach einer Traumgeburt an❤️
Genießt die Zeit🤗