Hallöchen ihr Lieben,
Ich bin jetzt erst wieder zu Hause und warte noch auf einen Rückruf vom Arzt aus der KiWuklinik, es wurde nämlich nochmal Blut abgenommen, um nochmal hcg und Progesteron zu bestimmen.
Während ich letzte Woche beim FA ja schon eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen bekommen hab, war es heute schwierig, überhaupt etwas darzustellen.
An meiner Gebärmutter ist eine Flüssigkeitsansammlung, die wahrscheinlich bald anfangen wird zu bluten, die Fruchthöhle die er finden könnte, sah eigentlich fast genauso wie das Gewebe der Gebärmutter aus - zu 99,5% ist diese Schwangerschaft nicht intakt und ich muss wieder mit einem Abgang rechnen. 😭
Mein Herz ist so gebrochen, ich könnte schreien und frage mich, was ich dem Universum angetan habe, dass ich da jetzt wieder durchmuss. Diese Strapazen sind zum kotzen.. 😭
Und wieder merke ich, dass meine Ängste nicht unbegründet sind, dass sie mir damit unterbewusst schon etwas zu sagen haben und das nervt mich noch mehr.
Also werde ich mich hier die Tage wieder von euch verabschieden müssen 😥
Update aus KiWuklinik
Liebe poerle13,
das tut mir so leid
Ich weiß gar nicht, was ich sonst dazu schreiben soll.
Fühl dich bitte ganz doll gedrückt
Danke 😥❤️
Ich bin gespannt, wie es weitergeht 😕
Liebe poerle13,
ich bin sprachlos. Dass du das noch mal erleben musst, ist wirklich nicht fair.....
Fühl dich gedrückt von mir ♥️
Alles Liebe Bostonmama
Nein, fair finde ich das auch überhaupt nicht 😥
Danke ❤️
Fühl dich gedrückt.. Du hast ja auch schon einiges durch. Nehm dir die Zeit die du brauchst.
Wurde bei euch schon die genetik und gerinnung gecheckt
Liebe poerle,
Ich weiss nicht was ich sagen soll :(
Hab dir so sehr die Daumen gedrückt :((
Gibt es keine Chance?
Fühl dich fest umarmt 😔das ist so fies....
Danke ❤️
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mein Hcg liegt heut bei 5400, für 7+2 zu wenig 🙄
Ich muss am Donnerstag nochmal hin und dann wird nochmal Blut abgenommen, dann kann erst eine 100%ige Aussage getroffen werden, aber dran glauben tu ich nicht mehr 🙄😕
Ach Mist:(
Hätte es dir sooo gewünscht 😶
Das tut mir so unglaublich Leid ❤️🩹🥺
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit!
Fühl dich unbekannterweise gedrückt 😔😔
Danke! 😥❤️
Ach Liebes das tut mir so leid für dich 😥
Ich kann nachempfinden,wie es dir gehen muss..so ähnlich war es bei mir vor einem jahr. Auch wenn es nun so unglücklich enden sollte..gib nicht auf.
Fühl dich gedrückt
Oh nein, ich hatte dir so gewünscht heute mit einem Herzschlag belohnt zu werden. 😥 Das Leben ist einfach nicht fair. Du hast niemanden etwas getan und verdient hat das alles niemand. Aber auch wenn es jetzt wieder einen Rückschlag gibt, wirst du bestimmt dein Wunder noch in den Händen halten. Wenn dann nicht im Juli findet sich eure Zeit.
Die Ängste sind aber genauso da, wenn sie völlig unbegründet sind, lass dich davon nicht verunsichern.
Das tut mir total leid.😪😔
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Liebe Poerle
Das tut mir so wahnsinnig leid. Ich hatte dir so gewünscht, dass heute alles gut aussieht!
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffentlich bald neuen Mut.
Alles Gute.
Löckchen